“lieber woanders” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Ibis Berlin Neukölln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Neukölln
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)   |
Nr. 235 von 661 Hotels in Berlin
Poing
“lieber woanders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

ich bin zum zweiten mal hier, da ich wieder für eine veranstaltung im estrel convention center arbeite. die lage ist daher für mich sehr gut (entweder per u- und s-bahn oder taxi auch recht schnell).
positiv:
- lage zum estrel
- restaurant (italiener - steakhaus) vorne links am eck seh gut und sehr günstig (TIPP: dort gibt es sekt/lachs-frühstück für unter 5 euro)
negativ:
- sehr hellhörig (türen knallen und auch sonst scheinen alle "normalen" geräusche wie wasserlaufen, schrank öffnen etc. in den naderen zimmern sehr laut anzukommen)
- frühstück sehr teuer (siehe oben TIPP mit restaurant)
- KEIN wasserdruck und ca. 5min bis warmes wasser kommt... (duschen ist nicht wirklich toll, zudem nur "italienisce" dusche, also keine kabine sondern nur 2cm bodenunterschied und somit wird alles nass)
- heizung (im februar mit -10 grad draussen) war nicht an und dementsprechend sehr kalt

FAZIT: beim nächsten mal versuche ich was anderes zu finden!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, aradem!

Nr. 351 von 661 in Berlin
Estrel Berlin
Estrel Berlin
Nr. 188 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Unternehmen: Ibis Berlin Neukölln
Anschrift: Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch mitten im Szenebezirk: das ibis Berlin Neukölln lässt Sie die Hauptstadt genießen. Dank der verkehrsgünstigen Lage in U-Bahn Nähe sind alle wichtigen Ziele nicht weit. Zum "Estrel Convention Center" ist es ein Katzensprung, aber auch Hotspots wie Brandenburger Tor oder Zoologischer Garten sind schnell erreicht. Ihr Auto parkt auf dem hoteleigenen Parkplatz. 57 modern eingerichtete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das charmante Gebäude mit raffinierter Architektur und die helle, freundliche Innenausstattung unseres Hotels liefern den perfekten Rahmen für erlebnis- und erfolgreiche Tage. Hier wird Ihr Besuch in Berlin zum Vergnügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, Priceline, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln