“Ruhiges Hotel in der Seitenstrasse ! Klasse !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Berlin Neukölln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Neukölln
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)   |
Nr. 265 von 667 Hotels in Berlin

• Hebräisch zuerst
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nettes und freundliches Personal, Zimmer sind ok und funktional eingerichtet, ABER: leider sind die Zimmer sehr sehr hellhörig.
Ich war stets informiert was in den Zimmern links und rechts von mir passierte, von Telefonaten über Toilettengänge bis hin zum Schnarchen, ich habe alles mitbekommen.
Dazu kommt das die Wäscherei die sich im Hinterhof befindet zwischen 5:30 und 6:00 Uhr morgen mit dem Arbeiten beginnt und Wäsche und was auch immer in sehr lauten Metallwägen über den Hof schiebt, jeden Morgen.
Frühaufsteher sollte es nicht stören - ich fand es grauenhaft und es hat mir jeden Tag einige Stunden Schlaf geraubt, so dass ich unausgeschlafen beim Kunden aufgeschlagen bin. Ein Zimmer zur Straße war nicht zu bekommen. Ich werde mich zukünftig aus diesem Grund für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Neukölln
Days Inn Berlin City South
Days Inn Berlin City South
Nr. 201 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Anschrift: Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch mitten im Szenebezirk: das ibis Berlin Neukölln lässt Sie die Hauptstadt genießen. Dank der verkehrsgünstigen Lage in U-Bahn Nähe sind alle wichtigen Ziele nicht weit. Zum "Estrel Convention Center" ist es ein Katzensprung, aber auch Hotspots wie Brandenburger Tor oder Zoologischer Garten sind schnell erreicht. Ihr Auto parkt auf dem hoteleigenen Parkplatz. 57 modern eingerichtete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das charmante Gebäude mit raffinierter Architektur und die helle, freundliche Innenausstattung unseres Hotels liefern den perfekten Rahmen für erlebnis- und erfolgreiche Tage. Hier wird Ihr Besuch in Berlin zum Vergnügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln