“Netter Service, super Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Ibis Berlin Neukölln
Nr. 229 von 663 Hotels in Berlin
Verden, Niedersachsen, Germany
“Netter Service, super Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Ibis zeichnet sich durch überaus freundliches und hilfsbereites Personal aus. Alle unsere Fragen bezüglich U-Bahn Verbindungen wurden schnell und kompetent erklärt. Da wir einen Parkplatz für das Auto reserviert hatten, gab es auch keine Probleme mit Parkplatzsuche. Die Reservierung ist zu empfehlen und die Gebühr ist gut investiert, da die U-Bahnstation fast direkt vor dem Hotel liegt und diese in zwei Minuten zu erreichen ist. Die Zimmer waren sehr sauber und auch sehr ruhig. Die Matratzen sind zwar etwas weich aber es liegt sich wie in Wolken. Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht und es war immer alles ausreichend vorhanden. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Berlin wieder hier unsere Zimmer reservieren und auch das Hotel in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die nette Bedienung und den netten Service in der Rezeption.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Bereich sind wegen der Ruhe zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Inge L!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Gast,

es stimmt uns sehr glücklich, das Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel hatten,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen auch dies zu bewerten!

Wir freuen uns sehr, das sie unser Hotel weiterempfehlen möchten!

Viele Grüße
die Hoteldirektorin + Ihr Team
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

• Hebräisch zuerst
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Hotel Erlanger Hof
Hotel Erlanger Hof
Nr. 333 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Unternehmen: Ibis Berlin Neukölln
Anschrift: Jahnstr. 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch mitten im Szenebezirk: das ibis Berlin Neukölln lässt Sie die Hauptstadt genießen. Dank der verkehrsgünstigen Lage in U-Bahn Nähe sind alle wichtigen Ziele nicht weit. Zum "Estrel Convention Center" ist es ein Katzensprung, aber auch Hotspots wie Brandenburger Tor oder Zoologischer Garten sind schnell erreicht. Ihr Auto parkt auf dem hoteleigenen Parkplatz. 57 modern eingerichtete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das charmante Gebäude mit raffinierter Architektur und die helle, freundliche Innenausstattung unseres Hotels liefern den perfekten Rahmen für erlebnis- und erfolgreiche Tage. Hier wird Ihr Besuch in Berlin zum Vergnügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Agoda, Priceline, HRS, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln