“Buchung” 4 von 5 Sternen

Nr. 234 von 662 Hotels in Berlin

• Hebräisch zuerst
Kirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Für den Preis (55,00 Euro /DZ) ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Zimmer sind sauber und geräumig. Natürlich bezahlt man für alle Sonderleistungen extra (Frühstück 10,- p.P., W-Lan, Parkplatz usw.) und meiner Meinung nach auch ein wenig Übig. Aber das würde mich nicht davon abhalten auch beim nächsten Berlinbesuch dieses Hotel zu buchen. Anbindung mit U-Bahn optimal.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Markus F!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin mit vielen Grüßen
Hotel Erlanger Hof
Hotel Erlanger Hof
Nr. 320 von 662 in Berlin
Mercure Berlin Tempelhof Airport

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Unternehmen: Ibis Berlin Neukölln
Anschrift: Jahnstr. 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch mitten im Szenebezirk: das ibis Berlin Neukölln lässt Sie die Hauptstadt genießen. Dank der verkehrsgünstigen Lage in U-Bahn Nähe sind alle wichtigen Ziele nicht weit. Zum "Estrel Convention Center" ist es ein Katzensprung, aber auch Hotspots wie Brandenburger Tor oder Zoologischer Garten sind schnell erreicht. Ihr Auto parkt auf dem hoteleigenen Parkplatz. 57 modern eingerichtete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das charmante Gebäude mit raffinierter Architektur und die helle, freundliche Innenausstattung unseres Hotels liefern den perfekten Rahmen für erlebnis- und erfolgreiche Tage. Hier wird Ihr Besuch in Berlin zum Vergnügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln