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“sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Ibis Berlin Neukölln
Nr. 254 von 634 Hotels in Berlin
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260 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    56
    121
    65
    13
    5
Bewertungen für
50
91
28
67
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
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Datum | Bewertung
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Kirchen, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 18. August 2013

Für den Preis (55,00 Euro /DZ) ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Zimmer sind sauber und geräumig. Natürlich bezahlt man für alle Sonderleistungen extra (Frühstück 10,- p.P., W-Lan, Parkplatz usw.) und meiner Meinung nach auch ein wenig Übig. Aber das würde mich nicht davon abhalten auch beim nächsten Berlinbesuch dieses Hotel zu buchen. Anbindung mit U-Bahn optimal.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Markus F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin mit vielen Grüßen
die Hoteldirektion & Team
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm
Beitragender der Stufe 6
140 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. August 2013

Zuerst einmal das Positive: Die Lage des Hotel ist gut, man erreicht in 3 Minuten eine U-Bahn-Station. Sauberkeit war auch ok, daran gabs nichts zu meckern. Unsere Zimmer waren nach hinten raus und deswegen ausgesprochen ruhig. Aber...

Als wir am Freitag ankamen, wurden wir gefragt, ob wir statt der gebuchten Zimmer (2-Bett und Einzelzimmer) ein 3-Bett-Zimmer nehmen würden, da das Hotel überbucht war. Das war für uns natürlich nicht akzeptabel, da wir 3 Erwachsene waren und ausreichend früh gebucht hatten. Mit etwas Zeitverzögerung bekamen wir dann die gewünschten Zimmer, nicht ohne den schnippischen Hinweis "andere Gäste kommen uns da aber entgegen". Das bedeutet für mich: Da dies anscheinend öfters vorkommt, lässt entweder die Organisation zu wünschen übrig, oder es wird absichtlich überbucht.

Das Einzelzimmer war extrem klein, aber ansonsten ganz ok. Das Doppelzimmer dagegen für deutsche Verhältnisse inakzeptabel. Das Bett war viel zu klein (französisches Bett). Wir schliefen sehr schlecht, da es zudem auch noch sehr hart war. Da in den Zimmer genügend Platz war für ein normal breites Bett, ist es unverständlich, warum die Betten so schmal sein müssen. Auf Nachfrage, ob wir ein Zimmer mit einem breiteren Bett bekommen könnte, sagte man uns, es gäbe keine Zimmer mit breiteren Betten.

Unser Zimmer hatte einen Deckenventilator, der nicht funktionierte. Gut, das kann vorkommen. Aber am Schalter dafür war ein gedruckter(!), schon abgewetzter Aufkleber, dass dieser defekt sei. Das bedeutet für mich: "wir drucken lieber ein Schild, statt das Ding zu reparieren". Sieht für uns nicht so aus, als ob irgendwelche Anstalten gemacht werden, den Ventilator jemals zu reparieren.

Noch ein Negativpunkt: Am ersten Tag wurde unser nasser "Badteppich" vom Zimmerservice mitgenommen, aber nicht ersetzt. Da uns das nicht gleich aufgefallen ist, mussten wir am nächsten Tag nach dem Duschen auf dem rutschigen Fußboden herumglitschen (durch das sehr kleine Bad und die niedrige Duschwanne, war das ganze Bad nass geworden.

Noch zu erwähnen wäre, dass das Hotel insgesamt sehr hellhörig ist. Man hört sehr laut die Duschen aus dem Nebenzimmern, die Türenklappern und auch teilweise quietschende Betten.

Wir hatten die Zimmer ohne Frühstück gebucht, da uns die 10 € dafür zu teuer waren. Am Abreisetag wollte man uns aber 2 Früstücke berechnen, die wir angeblich gehabt hätten. Erst nach einer längeren Diskussion wurde uns geglaubt, dass wir nicht gefrühstückt hatten. Auch hier scheinen die Organisatoren wohl überfordert zu sein.

Wir werden auf jeden Fall nicht mehr in diesem Hotel übernachten und es auch sicher nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten raus buchen. Vorne ist eine Kneipe, wo es wohl manchmal rech l ...
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  • Aufenthalt August 2013, Familie
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Danke, Paso.Doble!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schade dass Sie mit Ihren Aufenthalt unzufrieden waren. Leider passieren in Hotels hin-und wieder Überbuchungen durch menschliche oder auch technische Fehler, die ist keine Absicht. Ich als Direktorin habe mich persönlich dem Fall angenommen dies für alle Beteiligten so angenehm wie möglich zu lösen, daher kann ich mich gut erinnern und war auch diejenige welche Sie bei der Anreise fragte, ob Sie evtl. 1 Nacht in einem Dreibettzimmer verbringen würden. Sehr schade dass dies bei Ihnen schnippisch angekommen ist! Letztendlich haben wir Ihre Reaktion/ Verneinung sofort akzeptiert und Ihnen die reservierten Zimmer gewährt.
Unsere Zimmerüberbuchung konnten wir anderweitig klären.

Gern nehme ich auch Bezug auf den defekten Deckenventilator. Es wurden bereits Neue Ventilatoren sowie Ersatzteile bestellt, welche bereits eingetroffen sind. Wir sind stets bemüht den notwendigen Reparaturen in den Gästezimmern nachzugehen.

Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und bitten bei Ihrer Reservierung gleich alle Wünsche anzugeben (ruhiges Zimmer, Bettengröße,...)!

Mit freundlichen Grüßen
die Hoteldirektion
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Unternehmen: Ibis Berlin Neukölln
Anschrift: Jahnstr. 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 254 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch mitten im Szenebezirk: das ibis Berlin Neukölln lässt Sie die Hauptstadt genießen. Dank der verkehrsgünstigen Lage in U-Bahn Nähe sind alle wichtigen Ziele nicht weit. Zum "Estrel Convention Center" ist es ein Katzensprung, aber auch Hotspots wie Brandenburger Tor oder Zoologischer Garten sind schnell erreicht. Ihr Auto parkt auf dem hoteleigenen Parkplatz. 57 modern eingerichtete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das charmante Gebäude mit raffinierter Architektur und die helle, freundliche Innenausstattung unseres Hotels liefern den perfekten Rahmen für erlebnis- und erfolgreiche Tage. Hier wird Ihr Besuch in Berlin zum Vergnügen. ... mehr   weniger 
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Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln

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