“Na geht so, ist verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen

Nr. 235 von 663 Hotels in Berlin

• Hebräisch zuerst
Norderstedt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Mein Mann und ich hatten in der ersten Nacht ein Zimmer zur Straßenseite. Direkt gegenüber ist ein Poolbillard Café . Dort fand eine Feier statt, die bis 3:00 morgens und länger andauerte und wir kein Auge zumachten. Gegen 22:30 wurde auch ein Feuerwerk abgefackelt....Da es nachts noch über 20 Grad waren war man gezwungen die Fenster zu öffnen, da das Zimmer ja über keine Klimaanlage verfügt. Am nächsten Morgen fragten wir nach einem ruhigeren Zimmer und bekamen es anstandslos. Sonst wären wir abgereist.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Oskar340!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Gästen,

recht vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit einem Zimmerumzug nach der 1. Nacht doch noch einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten.

Leider lässt sich mancher Lärm in einer Großstadt nicht vermeiden bzw. können wir als Hotel nicht immer etwas dagegen unternehmen, wir bitten dies zu entschuldigen!

Wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen können, würden wir uns sehr freuen.
Bitte reservieren Sie dann gleich vorab ein ruhiges Zimmer zur Hofseite ;-)

Mit den freundlichsten Grüßen
die Hoteldirektion + Ihr Team
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Unser Aufenthalt war absolut ok und das Unternehmen braucht sich um das Ibis B-Neukölln, so wie ich es jetzt auch schon früher kennengelernt habe, überhaupt keine Sorgen machen (vgl. Bewertung).Wenn es so bleibt, würde ich immer wieder kommen.

Der kleine Abzug im Service ist allein der Tatsache geschuldet, dass die Dame an der Rezeption am Abend des 27.d.M. nicht grüssen wollte (oder konnte?).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Ibis_Neu!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat.
Ganz sicher war es kein Absicht von unserem Empfangspersonal Sie nicht zu grüßen.

Gern empfangen wir Sie bald wieder in unserm Hotel!
Bis dahin & mit Vielen Grüßen

die Hoteldirektorin + Team
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war auf dem Personalmanagementkongress in Berlin und habe das Ibis wegen der Nähe zum Veranstaltungsort gewählt; das Personal war super nett, Sauberkeit war auch gut; nichts zu meckern!
Immer wieder gerne

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Lars_P69!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und nichts zu beanstanden haben. Das hören/ lesen wir selbstverständlich sehr gern!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

die Hoteldirektion + Team
48429 Rheine
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel an sich ist schon OK. Aber das Personal könnte besser sein, mit Ausnahme des Bedienungspersonal, besonders beim Frühstück, die Frau von den Phillippinen. Sehr nett und zuvorkommend.
Am Anreisetag kamen wir schon sehr spät an und wir wollten ein Konzert an der Waldbühne besuchen. Ich habe an der Rezeption nach dem Weg gefragt und ein Mitarbeiter erklärte mir, wie wir mit der Bahn zu fahren hätte. Wir kamen nach langer Fahrt endlich dort an, mussten noch einiges laufen und dann: Es war verkehrt. Passanten erklärten uns dann den richtigen Weg. Einmal komplett durch Berlin. Wir hätten fast das opening verpasst!!!
Am nächsten Tag habe ich eine andere Mitarbeiterin gefragt, wo der " freundliche Mitarbeiter " von gestern war und erklärte ihr auch meine verärgerung. Sie fragte nach dem Event und ich erklärte ihr, das es die Musikgruppe Kiss war. Daraufhin meinte sie, sowas könnte man ruhig verpassen, so einen Müll hört sich keiner an. Ihr Kollege hätte das schon richtig gemacht und uns den falschen Weg erklärt. Was ist das für Personal??? In diesem Hotel werde ich mit Sicherheit nie mehr Gast sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, nok1273!
Wernigerode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat meine Erwartungen deutlich übertroffen, die zugegebenermaßen bei einem Preis von 56 € für ein Doppelzimmer in Neukölln nicht allzu hoch waren. Das Zimmer war sauber und ruhig, die Rezeption sehr kompetent und freundlich, die Lage sehr verkehrsgünstig und zentral, mehr brauche ich nicht für einen Kurzaufenthalt in Berlin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 Danke, OH-Fan!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, super das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
die Hoteldirektion + Team
Estrel Berlin
Estrel Berlin
Nr. 186 von 663 in Berlin
Mercure Berlin Tempelhof Airport

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Unternehmen: Ibis Berlin Neukölln
Anschrift: Jahnstr. 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch mitten im Szenebezirk: das ibis Berlin Neukölln lässt Sie die Hauptstadt genießen. Dank der verkehrsgünstigen Lage in U-Bahn Nähe sind alle wichtigen Ziele nicht weit. Zum "Estrel Convention Center" ist es ein Katzensprung, aber auch Hotspots wie Brandenburger Tor oder Zoologischer Garten sind schnell erreicht. Ihr Auto parkt auf dem hoteleigenen Parkplatz. 57 modern eingerichtete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das charmante Gebäude mit raffinierter Architektur und die helle, freundliche Innenausstattung unseres Hotels liefern den perfekten Rahmen für erlebnis- und erfolgreiche Tage. Hier wird Ihr Besuch in Berlin zum Vergnügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln