“..viele Grüße..”

Nr. 258 von 634 Hotels in Berlin
Hannover, Germany
“..viele Grüße..”
Bewertet am 1. August 2013

Unser Aufenthalt war absolut ok und das Unternehmen braucht sich um das Ibis B-Neukölln, so wie ich es jetzt auch schon früher kennengelernt habe, überhaupt keine Sorgen machen (vgl. Bewertung).Wenn es so bleibt, würde ich immer wieder kommen.

Der kleine Abzug im Service ist allein der Tatsache geschuldet, dass die Dame an der Rezeption am Abend des 27.d.M. nicht grüssen wollte (oder konnte?).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Ibis_Neu!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat.
Ganz sicher war es kein Absicht von unserem Empfangspersonal Sie nicht zu grüßen.

Gern empfangen wir Sie bald wieder in unserm Hotel!
Bis dahin & mit Vielen Grüßen

die Hoteldirektorin + Team

• Hebräisch zuerst
Hamburg, Germany
Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war auf dem Personalmanagementkongress in Berlin und habe das Ibis wegen der Nähe zum Veranstaltungsort gewählt; das Personal war super nett, Sauberkeit war auch gut; nichts zu meckern!
Immer wieder gerne

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Lars_P69!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und nichts zu beanstanden haben. Das hören/ lesen wir selbstverständlich sehr gern!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

die Hoteldirektion + Team
48429 Rheine
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel an sich ist schon OK. Aber das Personal könnte besser sein, mit Ausnahme des Bedienungspersonal, besonders beim Frühstück, die Frau von den Phillippinen. Sehr nett und zuvorkommend.
Am Anreisetag kamen wir schon sehr spät an und wir wollten ein Konzert an der Waldbühne besuchen. Ich habe an der Rezeption nach dem Weg gefragt und ein Mitarbeiter erklärte mir, wie wir mit der Bahn zu fahren hätte. Wir kamen nach langer Fahrt endlich dort an, mussten noch einiges laufen und dann: Es war verkehrt. Passanten erklärten uns dann den richtigen Weg. Einmal komplett durch Berlin. Wir hätten fast das opening verpasst!!!
Am nächsten Tag habe ich eine andere Mitarbeiterin gefragt, wo der " freundliche Mitarbeiter " von gestern war und erklärte ihr auch meine verärgerung. Sie fragte nach dem Event und ich erklärte ihr, das es die Musikgruppe Kiss war. Daraufhin meinte sie, sowas könnte man ruhig verpassen, so einen Müll hört sich keiner an. Ihr Kollege hätte das schon richtig gemacht und uns den falschen Weg erklärt. Was ist das für Personal??? In diesem Hotel werde ich mit Sicherheit nie mehr Gast sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, nok1273!
Wernigerode, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat meine Erwartungen deutlich übertroffen, die zugegebenermaßen bei einem Preis von 56 € für ein Doppelzimmer in Neukölln nicht allzu hoch waren. Das Zimmer war sauber und ruhig, die Rezeption sehr kompetent und freundlich, die Lage sehr verkehrsgünstig und zentral, mehr brauche ich nicht für einen Kurzaufenthalt in Berlin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 Danke, HS-WR!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, super das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
die Hoteldirektion + Team
Aachen, Germany
Bewertet am 21. Mai 2013

großartiger Personal! Sehr nett und hilfsbereit! Super Aufenthalt! kann nur weiterempfehlen! Das einzige, was vielleicht nicht optimal ist ist die Lage! Aber das ist schon abhängig davon was man in Berlin vor hat!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, abbasiAachen_Germany!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
Mit Besten Grüßen
Hoteldirektion + Team
56729 Monreal
Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr sauberes und ruhiges Hotel, sehr gute Verkehrsanbindung (U-Bahn 3 Min. entfernt),
Zimmer sind immer sehr sauber , Service ist sehr gut (24Std. Service), auch nach 24:00 Uhr ist man bemüht den Gast zufrieden zu stellen, was auch geschehen ist.
sehr zu empfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, jschibi!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

recht Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Hotel.
Wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Service zufrieden waren
und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
MIt freundlichen Grüßen
Days Inn Berlin City South
Days Inn Berlin City South
Nr. 187 von 634 in Berlin
Mercure Berlin Tempelhof Airport

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Unternehmen: Ibis Berlin Neukölln
Anschrift: Jahnstr. 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 258 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch mitten im Szenebezirk: das ibis Berlin Neukölln lässt Sie die Hauptstadt genießen. Dank der verkehrsgünstigen Lage in U-Bahn Nähe sind alle wichtigen Ziele nicht weit. Zum "Estrel Convention Center" ist es ein Katzensprung, aber auch Hotspots wie Brandenburger Tor oder Zoologischer Garten sind schnell erreicht. Ihr Auto parkt auf dem hoteleigenen Parkplatz. 57 modern eingerichtete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das charmante Gebäude mit raffinierter Architektur und die helle, freundliche Innenausstattung unseres Hotels liefern den perfekten Rahmen für erlebnis- und erfolgreiche Tage. Hier wird Ihr Besuch in Berlin zum Vergnügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln