“alles klasse”
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Ibis Berlin Neukölln
Nr. 268 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war auf dem Personalmanagementkongress in Berlin und habe das Ibis wegen der Nähe zum Veranstaltungsort gewählt; das Personal war super nett, Sauberkeit war auch gut; nichts zu meckern!
Immer wieder gerne

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars_P69!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und nichts zu beanstanden haben. Das hören/ lesen wir selbstverständlich sehr gern!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Viele Grüße
die Hoteldirektion + Team

Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel an sich ist schon OK. Aber das Personal könnte besser sein, mit Ausnahme des Bedienungspersonal, besonders beim Frühstück, die Frau von den Phillippinen. Sehr nett und zuvorkommend.
Am Anreisetag kamen wir schon sehr spät an und wir wollten ein Konzert an der Waldbühne besuchen. Ich habe an der Rezeption nach dem Weg gefragt und ein Mitarbeiter erklärte mir, wie wir mit der Bahn zu fahren hätte. Wir kamen nach langer Fahrt endlich dort an, mussten noch einiges laufen und dann: Es war verkehrt. Passanten erklärten uns dann den richtigen Weg. Einmal komplett durch Berlin. Wir hätten fast das opening verpasst!!!
Am nächsten Tag habe ich eine andere Mitarbeiterin gefragt, wo der " freundliche Mitarbeiter " von gestern war und erklärte ihr auch meine verärgerung. Sie fragte nach dem Event und ich erklärte ihr, das es die Musikgruppe Kiss war. Daraufhin meinte sie, sowas könnte man ruhig verpassen, so einen Müll hört sich keiner an. Ihr Kollege hätte das schon richtig gemacht und uns den falschen Weg erklärt. Was ist das für Personal??? In diesem Hotel werde ich mit Sicherheit nie mehr Gast sein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nok1273!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat meine Erwartungen deutlich übertroffen, die zugegebenermaßen bei einem Preis von 56 € für ein Doppelzimmer in Neukölln nicht allzu hoch waren. Das Zimmer war sauber und ruhig, die Rezeption sehr kompetent und freundlich, die Lage sehr verkehrsgünstig und zentral, mehr brauche ich nicht für einen Kurzaufenthalt in Berlin.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HS-WR!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, super das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
Viele Grüße
die Hoteldirektion + Team

Bewertet am 21. Mai 2013

großartiger Personal! Sehr nett und hilfsbereit! Super Aufenthalt! kann nur weiterempfehlen! Das einzige, was vielleicht nicht optimal ist ist die Lage! Aber das ist schon abhängig davon was man in Berlin vor hat!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, abbasiAachen_Germany!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
Mit Besten Grüßen
Hoteldirektion + Team

Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr sauberes und ruhiges Hotel, sehr gute Verkehrsanbindung (U-Bahn 3 Min. entfernt),
Zimmer sind immer sehr sauber , Service ist sehr gut (24Std. Service), auch nach 24:00 Uhr ist man bemüht den Gast zufrieden zu stellen, was auch geschehen ist.
sehr zu empfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jschibi!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

recht Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Hotel.
Wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Service zufrieden waren
und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
MIt freundlichen Grüßen
Die Hoteldirektion & Team

Bewertet am 7. April 2013

Leider musste ich zum 2.Mal reklamieren. In dem neuen Bett habe ich super geschlafen!
Aber beim Aussteigen fiel ich durch die rutschende Matratze auf den Boden und holte mir dort eine schmerzhafte Prellung am Gesäß sowie am Handgelenk.
Eine Reklamation gab ich an der Rezeption ab.
Fazit: Die neue Matratze ist in dieser Kombination m.E. ungeeignet. Ich hoffe, dass ich eine solche nicht auch wieder in Paris wieder vorfinde!
Außerdem war der Duschvorhang zu kurz und die Duschwanne zu niedrig, so dass ich mich vorsehen musste, nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzen!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, VogelKin!
5694, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Sie den Unfall beim Aussteigen aus dem Hotelbett hatten. Ihre Reklamation am Morgen Ihrer Abreise nahm meine Rezeptionsmitarbeiterin sofort entgegen, bot Ihnen einen Arzt an den Sie jedoch nicht in Anspruch nahmen. Sowohl informierte mich meine Rezeptionsmitarbeiterin darüber, dass wir Sie an dem Morgen zum Frühstück einluden. Ihr Vorfall wurde noch am selben Tag an die Direktion gemeldet und das Bett und die Matratze geprüft.
Die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir entschuldigen, und hoffen Sie zukünftig bald wieder in einem unser Ibis Hotels begrüßen zu können!
Mit freundlichen Grüßen
Die Hoteldirektion

Bewertet am 31. März 2013

Für Touristen ist die Lage vielleicht nicht ideal, für unsere Belange war sie das aber.
Für einen längeren Aufenthalt wäre ein kompletter Kleiderschrank wünschenswert
Ansonsten Zimmer, Service und Frühstück tadellos!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Days Inn Berlin City South
Days Inn Berlin City South
Nr. 197 von 635 in Berlin
Mercure Berlin Tempelhof Airport

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Anschrift: Jahnstr. 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 268 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 59€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch mitten im Szenebezirk: das ibis Berlin Neukölln lässt Sie die Hauptstadt genießen. Dank der verkehrsgünstigen Lage in U-Bahn Nähe sind alle wichtigen Ziele nicht weit. Zum "Estrel Convention Center" ist es ein Katzensprung, aber auch Hotspots wie Brandenburger Tor oder Zoologischer Garten sind schnell erreicht. Ihr Auto parkt auf dem hoteleigenen Parkplatz. 57 modern eingerichtete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das charmante Gebäude mit raffinierter Architektur und die helle, freundliche Innenausstattung unseres Hotels liefern den perfekten Rahmen für erlebnis- und erfolgreiche Tage. Hier wird Ihr Besuch in Berlin zum Vergnügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln