“Preis/ Leistung”

Nr. 244 von 634 Hotels in Berlin
Wernigerode, Deutschland
“Preis/ Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat meine Erwartungen deutlich übertroffen, die zugegebenermaßen bei einem Preis von 56 € für ein Doppelzimmer in Neukölln nicht allzu hoch waren. Das Zimmer war sauber und ruhig, die Rezeption sehr kompetent und freundlich, die Lage sehr verkehrsgünstig und zentral, mehr brauche ich nicht für einen Kurzaufenthalt in Berlin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 Danke, OH-Fan!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, super das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
Viele Grüße
die Hoteldirektion + Team

• Hebräisch zuerst
Aachen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

großartiger Personal! Sehr nett und hilfsbereit! Super Aufenthalt! kann nur weiterempfehlen! Das einzige, was vielleicht nicht optimal ist ist die Lage! Aber das ist schon abhängig davon was man in Berlin vor hat!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, abbasiAachen_Germany!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
Mit Besten Grüßen
Hoteldirektion + Team
56729 Monreal
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr sauberes und ruhiges Hotel, sehr gute Verkehrsanbindung (U-Bahn 3 Min. entfernt),
Zimmer sind immer sehr sauber , Service ist sehr gut (24Std. Service), auch nach 24:00 Uhr ist man bemüht den Gast zufrieden zu stellen, was auch geschehen ist.
sehr zu empfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, jschibi!
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

recht Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Hotel.
Wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Service zufrieden waren
und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
MIt freundlichen Grüßen
Die Hoteldirektion & Team
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Leider musste ich zum 2.Mal reklamieren. In dem neuen Bett habe ich super geschlafen!
Aber beim Aussteigen fiel ich durch die rutschende Matratze auf den Boden und holte mir dort eine schmerzhafte Prellung am Gesäß sowie am Handgelenk.
Eine Reklamation gab ich an der Rezeption ab.
Fazit: Die neue Matratze ist in dieser Kombination m.E. ungeeignet. Ich hoffe, dass ich eine solche nicht auch wieder in Paris wieder vorfinde!
Außerdem war der Duschvorhang zu kurz und die Duschwanne zu niedrig, so dass ich mich vorsehen musste, nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzen!!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, VogelKin!
5694, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Sie den Unfall beim Aussteigen aus dem Hotelbett hatten. Ihre Reklamation am Morgen Ihrer Abreise nahm meine Rezeptionsmitarbeiterin sofort entgegen, bot Ihnen einen Arzt an den Sie jedoch nicht in Anspruch nahmen. Sowohl informierte mich meine Rezeptionsmitarbeiterin darüber, dass wir Sie an dem Morgen zum Frühstück einluden. Ihr Vorfall wurde noch am selben Tag an die Direktion gemeldet und das Bett und die Matratze geprüft.
Die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir entschuldigen, und hoffen Sie zukünftig bald wieder in einem unser Ibis Hotels begrüßen zu können!
Mit freundlichen Grüßen
Die Hoteldirektion
Gerlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Für Touristen ist die Lage vielleicht nicht ideal, für unsere Belange war sie das aber.
Für einen längeren Aufenthalt wäre ein kompletter Kleiderschrank wünschenswert
Ansonsten Zimmer, Service und Frühstück tadellos!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, Bruno025!
Holzminden, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Wir sind schon zum 4. Mal in diesem Hotel gewesen. Personal wie immer nett, Service hervorragend. Zimmer mit ganz tollen Betten. Ausblick zwar auf einen Friedhof, aber dadurch vollkommene Ruhe.. Abgeschlossener Parkplatz mit Videoüberwachung.
Wir kommen immer wieder gern hierher.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Glasermeister!
Lensahn
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Haus extrem hellhörig, Lärm bis spät in die Nacht aus anderen Zimmern und Flurbereich, Duschabfluss verstopft, Kalkflecken an Badamarturen zeugen von mangelnder Reinlichkeit, keine kostenfreien Parkplätze, öffentlicher Parkraum nahezu keiner.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Hotel Erlanger Hof
Hotel Erlanger Hof
Nr. 319 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Unternehmen: Ibis Berlin Neukölln
Anschrift: Jahnstr. 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 244 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch mitten im Szenebezirk: das ibis Berlin Neukölln lässt Sie die Hauptstadt genießen. Dank der verkehrsgünstigen Lage in U-Bahn Nähe sind alle wichtigen Ziele nicht weit. Zum "Estrel Convention Center" ist es ein Katzensprung, aber auch Hotspots wie Brandenburger Tor oder Zoologischer Garten sind schnell erreicht. Ihr Auto parkt auf dem hoteleigenen Parkplatz. 57 modern eingerichtete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das charmante Gebäude mit raffinierter Architektur und die helle, freundliche Innenausstattung unseres Hotels liefern den perfekten Rahmen für erlebnis- und erfolgreiche Tage. Hier wird Ihr Besuch in Berlin zum Vergnügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Priceline, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln