“Schnuckliges Hotel ca. 250m von der U-Bahn entfernt”
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Ibis Berlin Neukölln
Nr. 262 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schnuckliges Hotel ca. 250m von der U-Bahn entfernt”
Bewertet am 7. November 2011

Großes modern eingerichtetes, helles Zimmer, (Zimmer 201) Laminatböden mit Holzoptik, ebenerdige Dusche auch für Rollstühle (sehr breit) geeignet.
Das Schlafkissen war mir etwas zu klein (30 auf 80 anstatt gewohnte 80 auf 80, aber das ist ja subjektiv)
Frühstücksbuffet bei 3 Übernachtungen nur 1 mal genutzt: Buffet ist nett angerichtet und auch recht umfangreich, aber für 10€ pro Person für Berlinverhältnisse zu teuer.
Insgesamt tolles Preis/Leistungsverhältnis, nahe an der U-Bahn, gut für Wochenendausflügler und Städtereisen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 2. November 2011

Alles super, wir kommen bestimmt wieder, wenn wir einen Aufenthalt in Berlin planen !!!! Frühstücksbüfett Super, für jeden Geschmack etwas dabei !!!!! Personal sehr aufmerksam und freundlich ! Zimmer und Bad von der Aufteilung optimal. Auto haben wir am Ende der Strasse geparkt, da wenig Parkmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich mag das Hotel, weil es ruhig liegt und man schnell zur nahegelegenen U-Bahn kommt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Das Zimmer war geräumig. An der Rezeption wurde mir schnell und umfänglich geholfen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren nur zum Übernachten im Hotel. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, neu und sauber. Einmal hatten wir Frühstücksbuffet , das sehr ansprechend war. Aber die Geräuschkulisse war sehr laut und störend.
Optimal ist die Nähe zur U-Bahn 7.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Zimmer war ganz gut aber für mehrere Tage würde ich ein größeres Zimmer nehmen. Der Service war super gut auch das Frühstück war sehr lecker. Es gab auch eine Tiefgarage , was wir auch ganz gut fanden, da wir auf durch reise waren mit dachgepäckkoffer, aber leider ziehmlcih eng.Aber in großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Chemitz
Bewertet am 8. Juni 2011

Leider hat sich die Accor-Gruppe für Laminat-Boden in den Zimmern entschieden, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Wirkt kühl und ungemütlich. Außerdem hab ich beim Frühstück den leckeren Comté-Käse vermisst. Bei Ibis Frankreich bekommt man den :)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 322 von 634 in Berlin
Days Inn Berlin City South
Days Inn Berlin City South
Nr. 179 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Unternehmen: Ibis Berlin Neukölln
Anschrift: Jahnstr. 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 103€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch mitten im Szenebezirk: das ibis Berlin Neukölln lässt Sie die Hauptstadt genießen. Dank der verkehrsgünstigen Lage in U-Bahn Nähe sind alle wichtigen Ziele nicht weit. Zum "Estrel Convention Center" ist es ein Katzensprung, aber auch Hotspots wie Brandenburger Tor oder Zoologischer Garten sind schnell erreicht. Ihr Auto parkt auf dem hoteleigenen Parkplatz. 57 modern eingerichtete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das charmante Gebäude mit raffinierter Architektur und die helle, freundliche Innenausstattung unseres Hotels liefern den perfekten Rahmen für erlebnis- und erfolgreiche Tage. Hier wird Ihr Besuch in Berlin zum Vergnügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln