“Schönes Zimmer mit ein paar Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Augustinenhof

Hotel Augustinenhof
Nr. 271 von 662 Hotels in Berlin
Zwickau, Deutschland
“Schönes Zimmer mit ein paar Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, welches von der Ausstattung erst mal sehr schön war: Holzfußboden, schönes Echtholzmöbel, genügend Platz. Auch sehr schöne, lichtundurchlässige Vorhänge. Obwohl das Möbel fast neu und sehr gut gepflegt wirkte, quietschte das Bett allerdings schrecklich und zwar so laut, dass jedes mal, wenn sich einer herumdrehte, der andere wach wurde. Auch sind die Fenster nicht schallisoliert, sondern noch alte doppelflügelige Fenster und da sich auf der Straße auch Clärchens Ballhaus befindet, waren die heimkehrenden Gäste Samstzag nacht leider nicht zu überhören. Der Fernseher war leider auch schon in die JAhre gekommen und super klein. Hier könnte mal ein DFlachbildschirm angeschafft werden.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer nacht hinten, nicht zur Straße raus. Besonders am Wochenende.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Birgit Z!
AH_Marketing_PR, Auszubildende von Hotel Augustinenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2016
Sehr geehrte Birgit,

vielen Dank für Ihr Feedback . Wir sind momentan dabei, unser Haus zu erneuern. Die Röhrenfernseher tauschen wir nach und nach gegen neuwertige Flachbildschirme aus. Sollte es in der Umgebung etwas lauter werden, was in einer Großstadt wie Berlin passieren kann, liegen für unsere Gäste Ohropax auf den Zimmern aus. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch nach einem ruhigen, zum Innenhof liegenden Zimmer an. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und freue mich, Sie sehr bald wieder im Augustinenhof begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren auf einem Kongress und hatten in Ihrem Hotel nicht nur Arbeit, sondern auch Vergnügen. Der Service war nett, das Frühstück reichlich und lecker, Art und Ausstattung der Zimmer sehr angenehm und die Lage des Hotels so mittendrin lud zum Kongress- Schwänzen ein. Wir waren durchweg sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre positiven Worte gebe ich gerne an die Kollegen weiter. Ich freue mich, Sie bald wieder im Hotel Albrechtshof begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr ruhig gelegenes Hotel (Zimmer nach hinten heraus zu den Innenhöfen) mit Innenhof und sehr gute Anbindung an den Nahverkehr. Ordentliche Ausstattung der Zimmer, gutes Preis-Leistung Verhältnis. Alles sehr sauber, 24h Rezeption, die alle Fragen und Hilfestellung sofort erledigte. Sehr gerne kommen wir wieder

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Es freut mich, dass Sie auf die vielversprechende Lage und das stimmige Preis-Leistungs-Verhältnis hinweisen. Das Lob gebe ich gern an unser Personal weiter und freue mich, Sie sehr bald wieder im Albrechtshof begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Eine Freundin hatte für uns die Reservierung gemacht. Wir haben einen sehr günstigen Preis bekommen. Alles in allem ein Superaufenthalt. Negativ war die Bedienung im Restaurant, ich weiß nicht, ob es zum Hotel gehört oder eigenständig ist. Das Frühstück als solches war lecker.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihr Feedback. Das Frühstück wird inzwischen vom Personal des Albrechtshofs zubereitet. Ich bedanke mich für ihr Verständnis und freue mich, Sie sehr bald wieder im Augustinenhof begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Zimmer war zwar etwas eng aber dafür gab es einen Holzboden und das war besonders angenehm.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Die Lage in der Nähe der Oranienburger Straße ist genial.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Hotel und Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Allerdings hatten wir ein Zimmer zur Auguststrasse, in Hörweite der Kneipe an der Ecke und mit einer Baustelle auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Insofern Baustellenlärm ab 7:00 Uhr (auch samstags) und Kneipengeräusche bis tief in die Nacht. Die Baustelle war sicher Pech, die Kneipe muss man im Sommer einkalkulieren.

Bei der Reservierung also auf ein Zimmer mit Innenhoflage bestehen!

Danke, bine755!
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeit. Sollte es in der Umgebung etwas lauter werden, was in einer Großstadt wie Berlin passieren kann, liegen für unsere Gäste Ohropax auf den Zimmern aus. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch nach einem ruhigen, zum Innenhof liegenden Zimmer an. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und freue mich, Sie sehr bald wieder im Augustinenhof begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Tolles Hotel, sehr leckeres Frühstück. Freundliches Personal, schönes Zimmer. In unter einer Viertelstunde erreicht man Friedrichstraße, Regierungsviertel und Alexanderplatz. Sehr zu empfehlen. Um das Hotel herum gibt es süße kleine Kneipen mit Berliner Publikum, sehr authentisch, nicht nur Touris.

Sehr geehrter Gast ,

vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt in Berlin hatten und ich freue mich, Sie bald wieder bei uns in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 139 von 662 in Berlin
Hotel Albrechtshof
Hotel Albrechtshof
Nr. 198 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Augustinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustinenhof

Unternehmen: Hotel Augustinenhof
Anschrift: Auguststrasse 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 271 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Augustinenhof 3.5*
Direkt im Stadtzentrum von Berlin, in unmittelbarer Nähe zur bekannten Flaniermeile Oranienburger Straße gelegen, befindet sich das Hotel Augustinenhof im Bezirk Berlin Mitte. Renovierte Altbauten, zahlreiche Galerien und das Ausstellungszentrum Kunst-Werke zeichnen die Auguststraße aus, die zudem alle zwei Jahre zum Zentrum der Biennale für zeitgenössisches Kunst wird. Es erwartet Sie ein in stilvollem Ambiente eingerichtetes Hotel und aufmerksames Personal. 63 gemütlich und mit südländischem Flair ausgestattete Gästezimmer, darunter acht ausgestattete rollstuhlgerechte Zimmer, laden zum Wohlfühlen ein. Ausgestattet sind all unsere Zimmer mit Minibar, Satelliten-TV und Radio sowie Telefon und PC oder Faxanschluss. Das Hotel verfügt ebenfalls über einen "Raum der Stille". Darüber hinaus stehen Ihnen in unserem Saunabereich eine finnische Sauna zur Verfügung. Genießen Sie in unserer direkt angeschlossenen Bar BARt verschiedne regionale Cocktails. Am Dienstag und Donnerstag bieten wir ab 20 Uhr Live-Musik an. Für alle die den sonntäglichen Tatort nicht auf dem Zimmer schauen wollen, bieten wir Tatort Public Viewing auf einer Großleinwand an. Als Hotelgast im Augustinenhof haben Sie auch die Möglichkeit in unserem Restaurant ALvis, nur wenige Gehminuten entfernt, zu essen. Genießen Sie hier frische Berlin-Brandenburgische Küche, zubereitet aus regionalen Produkten aus der Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustinenhof Berlin
Berlin Hotel Augustinenhof