“Preis-Leistung ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 267 von 662 Hotels in Berlin
Berlin
“Preis-Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Zimmer und Ausstattung ok für 3 Sterne Hotel, Frühstück angemessen, war nicht im Preis der Übernachtung enthalten, leider kein WLan auf dem Zimmer

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, U T!

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Allerdings gab es zwei Minuspunkte, die man haette vorher wissen muessen:

1. Das Hotel wurde uns mit "kostenloses WLAN auf allen Zimmern" angeboten, was fuer uns mit ausschlaggebend zur Reservierung war. Unser Zimmer hatte dann nur LAN. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass nicht alle Zimmer WLAN haetten, wir aber in der Lobby surfen koennten. Gut, im Inland war es dann auch egal.

2. Wir hatten nach einem ruhigen Zimmer verlangt. Bei der angekuendigten Fuehanreise war aber nur ein Zimmer zur Strasse verfuegbar. Auf der Strasse ist sehr wenig Verkehr, aber wir wurden von Bierausfahrern und der Muellabfuhr geweckt.

Ich wuerde trotzdem wieder in diesem Hotel mieten, aber dann auf WLAN und einem ruhigen Zimmer bestehen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Simone M!
Haltern am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wenn ich im Albrechtshof oder Allegra nicht unterkomme, weiche ich hierhin aus. Ist auch eine gute Adresse. Hatte auch jetzt wieder ein schoenes Zimmer. Gutes Fruehstueck. Abends hab ich das Restaurant im Haus getestet. War nicht schlecht. Hab gut gegessen. Preis war angemessen. Service auch gut.

• Aufenthalt November 2012
Danke, AlfonsoXXIII!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Augustinenhof genossen.

U- und S-Bahn sind in 3 Minuten zu erreichen. Für Fahrten Richtung Osten ist die Tram das Verkehrsmittel der Wahl. Als Hauptstadthotel ist der Augustinenhof seinen Preis absolut wert.

Unser Zimmer war zwar recht klein, aber ausreichend. Ruhige Lage, da zum Innenhof gelegen. Sehr schön: kein vermilbter Hotel-Teppichboden, sondern Parkett. Bad mit Dusche und schön heissem Wasser.

Alles sehr sauber - das housekeeping war sogar so eifrig, eine am Boden stehende Papiertüte mit Reisesouvenirs wegzuräumen...

Das Frühstück im per direktem Zugang zu erreichenden ital. Restaurant "Dolce" ist eher durchschnittlich - das kostet den fünften Stern.

Alles in allem werden wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Herbert H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein preiswertes Hotel mit unspektulären Zimmern (mein Single-Zimmer war eher klein). Freundliches Personal, ausgehfreundliche, aber ruhige Lage, große Auswahl an Lokalen mittlerer Preisklasse in der Nähe. In der Strasse viele Galerien und Kunstbetriebe.

Das Haus bietet auch Konferenzmöglichkeiten.

Falls Sie Konfesssionen in Ihre Bewertung einbeziehen: Das Hotel gehört dem "Verband Christlicher Hotels" an. Für mich war dadurch aber kein Unterschiend erkenntlich, weder positiv noch negativ.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Michaele5!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Schöne Zimmer, nette Bedienung, Superlage,
Auf lange Sicht sollten jedoch die Doppelholzfenster gegen schalldichtere Fenster ausgetauscht werden, da der ein oder andere Berliner/Tourist nachts durch die Hotelstraße streift.....
Frühstück, realisiert durch den angrenzenden Italiener nicht schlecht, aber auch kein "Burner"....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel liegt ideal, obwohl wir mitten in der Stadt waren, war das Zimmer sehr ruhig. Der Service lässt keine Wünsche offen, das Frühstück ist ausgezeichnet. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt, und das bei diesem doch relativ preisgünstigen Angebot.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Nr. 141 von 662 in Berlin
Hotel Albrechtshof
Hotel Albrechtshof
Nr. 194 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Augustinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustinenhof

Unternehmen: Hotel Augustinenhof
Anschrift: Auguststr. 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 267 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Augustinenhof 3.5*
Direkt im Stadtzentrum von Berlin, in unmittelbarer Nähe zur bekannten Flaniermeile Oranienburger Straße gelegen, befindet sich das Hotel Augustinenhof im Bezirk Berlin Mitte. Renovierte Altbauten, zahlreiche Galerien und das Ausstellungszentrum Kunst-Werke zeichnen die Auguststraße aus, die zudem alle zwei Jahre zum Zentrum der Biennale für zeitgenössisches Kunst wird. Es erwartet Sie ein in stilvollem Ambiente eingerichtetes Hotel und aufmerksames Personal. 63 gemütlich und mit südländischem Flair ausgestattete Gästezimmer, darunter acht ausgestattete rollstuhlgerechte Zimmer, laden zum Wohlfühlen ein. Ausgestattet sind all unsere Zimmer mit Minibar, Satelliten-TV und Radio sowie Telefon und PC oder Faxanschluss. Das Hotel verfügt ebenfalls über einen "Raum der Stille". Darüber hinaus stehen Ihnen in unserem Saunabereich eine finnische Sauna zur Verfügung. Genießen Sie in unserer direkt angeschlossenen Bar BARt verschiedne regionale Cocktails. Am Dienstag und Donnerstag bieten wir ab 20 Uhr Live-Musik an. Für alle die den sonntäglichen Tatort nicht auf dem Zimmer schauen wollen, bieten wir Tatort Public Viewing auf einer Großleinwand an. Als Hotelgast im Augustinenhof haben Sie auch die Möglichkeit in unserem Restaurant ALvis, nur wenige Gehminuten entfernt, zu essen. Genießen Sie hier frische Berlin-Brandenburgische Küche, zubereitet aus regionalen Produkten aus der Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Priceline, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustinenhof Berlin
Berlin Hotel Augustinenhof