“3 Nächte im Augustinenhof”
Bewertung zu Hotel Augustinenhof

Hotel Augustinenhof
Nr. 278 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“3 Nächte im Augustinenhof”
Bewertet am 6. August 2012

Ich war sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück, gutes Zimmer.
Ein kleiner Tipp: ich reiste mit Bahn und S-Bahn. Da wäre es gut gewesen, einen Hinweis auf die Laufrichtung von der S-Bahn-Station aus zu haben - ich war mit dem schweren Koffer zuerst in der falschen Richtung unterwegs. Ganz einfach: "von der Treppe oder vom Ausstieg aus dem Fahrstuhl geradeaus zur nächsten Kreuzung (ca. 20 m), dann links in die Auguststraße. Von der Kreuzung aus kann man das Hotel schon sehen".

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertet am 5. August 2012

Alles war in bester Ordnung. Das Hotel liegt sehr zentral und kann für eine Berlinreise nur empfohlen werden. Die Zimmer recht geräumig und das Bett sehr bequem. Besonders zu erwähnen, die Nähe zu "Clärchens Ballhaus". Wir würden wieder hier einchecken.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertet am 5. August 2012

Super Lage zur Innenstadt,trotzdem sehr ruhig.Zimmer gut ausgestattet Verbindung zur S-Bahn sehr gut 1 Minute zur Friedrichsstrasse
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.Kommen gerne wieder vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertet am 27. Juli 2012

Der Augustinenhof ist ein wunderschönes Hotel in alten Gemäuern mit zwei Innenhöfen. Das Zimmer 473 ist ein helles, nett eingerichtetes Zimmer zum zweiten und schönen Innenhof, in dem das Wasser eines Brunnen plätschert. Der Personal ist freundlich, das Frühstück ist reichhaltig. Der nächste S-Bahn-Halt Oranienburger Str. liegt 2 Gehminuten entfernt in der Tucholskystr. Wer Glück hat, sieht Sarah Wiener im "Wiener Brot". Eine empfehlenswerte Kneipe befindet sich an der Ecke Augustst./Tucholskyst.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertet am 16. Juli 2012

Eigentlich kann man nur sagen Top.
Ein charmantes Berliner Stadthaus mit Innenhof in absolut perfekter Lage (2 Stationen S-Bahnfahrt vom Brandburger Tor entfernt).
Zimmer sind gemütlich und sauber, das Frühstück im Restaurant ist für den Preis top, das Personal ist freundlich und engagiert => kann alles nur empfehlen. Perfekt für nen Städtetrip!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 15. Juni 2012

Äußerst freundlicher Service
Zimmer angenehm, leider nur ein Stuhl
Etwas schmales französisches Bett
Trotz bester Lage im Scheunenviertel, umgeben von Galerien und Szene-Kneipen, ausnehmend ruhig
Exzellentes italienisches Restaurant mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und wunderbarem Kaffee sowie kleiner, aber erlesener Speisekarte; hervorragende Qualität

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel an sich finde ich zu teuer, aber der Ameropa-Preis für Hotel + Fahrt ist bei einem Tag Aufenthalt sehr attraktiv.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Nr. 75 von 634 in Berlin
Hotel 38
Hotel 38
Nr. 162 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Augustinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustinenhof

Unternehmen: Hotel Augustinenhof
Anschrift: Auguststr. 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 278 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 195€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Augustinenhof 3.5*
Direkt im Stadtzentrum von Berlin, in unmittelbarer Nähe zur bekannten Flaniermeile Oranienburger Straße gelegen, befindet sich das Hotel Augustinenhof im Bezirk Berlin Mitte. Renovierte Altbauten, zahlreiche Galerien und das Ausstellungszentrum Kunst-Werke zeichnen die Auguststraße aus, die zudem alle zwei Jahre zum Zentrum der Biennale für zeitgenössisches Kunst wird. Es erwartet Sie ein in stilvollem Ambiente eingerichtetes Hotel und aufmerksames Personal. 63 gemütlich und mit südländischem Flair ausgestattete Gästezimmer, darunter acht ausgestattete rollstuhlgerechte Zimmer, laden zum Wohlfühlen ein. Ausgestattet sind all unsere Zimmer mit Minibar, Satelliten-TV und Radio sowie Telefon und PC oder Faxanschluss. Das Hotel verfügt ebenfalls über einen "Raum der Stille". Darüber hinaus stehen Ihnen in unserem Saunabereich eine finnische Sauna zur Verfügung. Genießen Sie in unserer direkt angeschlossenen Bar BARt verschiedne regionale Cocktails. Am Dienstag und Donnerstag bieten wir ab 20 Uhr Live-Musik an. Für alle die den sonntäglichen Tatort nicht auf dem Zimmer schauen wollen, bieten wir Tatort Public Viewing auf einer Großleinwand an. Als Hotelgast im Augustinenhof haben Sie auch die Möglichkeit in unserem Restaurant ALvis, nur wenige Gehminuten entfernt, zu essen. Genießen Sie hier frische Berlin-Brandenburgische Küche, zubereitet aus regionalen Produkten aus der Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Agoda, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustinenhof Berlin
Berlin Hotel Augustinenhof