Bewertungen (1.630)
1.630 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018

Das nh Hotel ist zu Erkundungsreisen in Berlin sehr zu empfehlen. Z.B. bietet das Kaufhaus Lafayette ein großstädtisches Flair mit französischem Einschlag, Für francophile Besucher lädt die französische Buchhandlung zum Stöbern ein.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, p0st1!
David S, Manager von NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Sehr geehrter p0st1,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich noch einmal Ihre Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr NH Collection Berlin Team

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Zimmer klein, aber alles da, Kaffeemaschine, Wasser, gute Betten. In der Lobby stylische Sitzgelegenheiten samt Bar. Die Tiefgarage gut befahrbar, nicht so eng und verbaut wie im Melia. In der Strasse Restaurants für jeden Geschmack. Die Badewanne sehr rutschig beim Duschen, hier droht Ungemach. Für Raucher auch Zimmer mit Balkon. Frühstück sehr teuer.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, tbeckmann!
David S, Manager von NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Herr tbeckmann,

Bewertet 18. März 2018

Ich war geschäftlich zwei Nächte in Berlin und im NH Collection eingebucht. Es war ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt, mit einem freundlichen Empfang, einem hellen, grossen und sehr hohen Zimmer (vor allem letzteres schätze ich sehr) und einer hervorragenden Infrastruktur. WLAN funktionierte überall problemlos, grosse Dusche beim Zimmer, schönes und sehr sauberes SPA mit zwei Saunen in unterschiedlichen Temperaturen und ein tolles Frühstücksbuffet. Auch die Lage ist sehr zentral an der Friedrichstrasse gleich beim Bahnhof. Also für alle Berlin-Aufenthalte sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, JSB6312!
David S, Manager von NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter JSB6312,
es freut uns sehr, dass Sie sich noch einmal Ihre Zeit für Ihr Feedback genommen haben und wir bedanken uns recht herzlich, dass wir Ihr Gastgeber für Ihren Aufenthalt in Berlin sein durften.
Es freut uns, dass wir einen kleinen Teil zu einem erfolgreichen Geschäftsaufenthalt beitragen konnten und wir für die abendliche Entspannung sorgen durften.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder einmal bei und begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 14. März 2018

Ich war geschäftlich hier. Dennoch wäre auch denkbar, dass ich mal privat hier übernachte. Ist kein Hotel, dass mit einem WOW Effekt in Erinnerung bleibt, aber sauber. funktional eingerichtet und die Lage ist gut. Frühstück hatte ich nicht gebucht. Kann ich also nicht bewerten. Aber ich freue mich immer sehr, wenn eine Espressomaschine auf dem Zimmer steht. Zimmer und Bad sehr sauber.Viel Ablagefläche im BAd. Große barrierefreie Dusche. Gute Matratze. Eher gequälte Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Check IN bzw Check OUT

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Annette M!
David S, Manager von NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Sehr geehrte Annette M,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und dass Sie sich nach Ihrer Heimreise noch einmal die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre geschäftlichen Aufenthalt in Berlin mit dem Zimmerkomfort unterstützen konnten.
Vielleicht haben wir ja noch einmal die Möglichkeit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir werden alles da für tun, Sie auch noch von unserem Service und Frühstücksbuffet zu überzeugen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon sehr bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Zögern Sie bitte nicht uns gerne jederzeit auch direkt zu kontaktieren.

Bewertet 11. März 2018

...insbesondere wegen der Lage. Top-Betten, gute Kissen, ordentliche Handtücher. Sehr hohe Schlafqualität, ruhiges Haus, Zimmer war zur Friedrichstrasse, aber man hört eigentlich nichts. Prima, dass man das Fenster groß aufmachen kann! Abdunkelung des Zimmers grade noch ok. Alles sehr stylisch, ob das Wasser im Waschbecken wegen des Designs oder wegen einer Verstopfung nicht abfließen konnte war nicht aufzulösen. Safe brauchbar angebracht, sodass man ihn im Stehen bedienen kann. Großes gutes TV Gerät. Check In und Check Out reibungslos und sehr freundlich. Negativ war die Sauberkeit der Toilette in der Lobby (1. Stock). Wir waren 3 Nächte in dem Haus, abends immer der gleiche schlimme Zustand. Und das Frühstück haben wir auch nicht genommen wegen absoluter Mondpreise. Aber zum Gl+ck gibt es das Kaffee EInstein "Unter den Linden". Zum letzten Mal war ich im NH vor dem Umbau, ich werde nun wieder häufiger kommen.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Gurkenfroehlich!
David S, Manager von NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrter Gurkenfroehlich,
vielen lieben Dank, dass wir Sie diesmal wieder bei uns im Haus begrüßen durften und wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass Sie an sich Ihre Zeit bei und genießen konnten und wir Sie mit unserem neuen Collection Produkt begeistert haben. Bezüglich der Erfahrungen im Zimmer werde ich dies noch einmal mit unserer Hausdame besprechen und das Zimmer überprüfen lassen und bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass nicht alles zu hundert Prozent funktioniert hat.
Wir würden uns selbstverständlich sehr freuen, wenn wir Sie auch wieder bei einem zukünftigen Besuch in Berlin bei uns begrüßen dürfen.