NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.504)
1.505 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2017

wir waren an einem Wochenende,mit einer Gruppe von Freunden,dort und haben uns sehr wohl gefühlt.Ideale Lage für Stadt-Touren zu Fuß,mit U-Bahn etc.
Hervorheben möchten wir den freundlichen Service an der Reception.
Dieses Hotel kann bestens empfohlen werden

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 190edward2017!
David S, Manager von NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Sehr geehrter 190edwards2017,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns im Hotel sehr wohlgefühlt haben und wir danken Ihnen sehr für Ihre Empfehlungen an unsere zukünftigen Gäste. Wir freuen uns immer zu lesen, wenn unsere Kolleginnen und Kollegen im Service und an der Rezeption besonders gelobt werden.

Bewertet 20. September 2017

Alles passt hier, die Lage ist spitze, die Bahn gleich nebenan - leider auch hörbar. Also entweder mit geschlossenem Fenster schlafen oder sich dran gewöhnen - positiv ist aber, daß man die Wahl hat.
Das Team war rundrum top, das Zimmer sauber, Betten bequem, das Frühstück war wirklich lecker, der Tagungsraum inklusive der Snacks sehr gut - es gibt hier nichts zu meckern :)
Für mich immer ein Plus sind Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer, war hier auch super war.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Squiddlysid!

Sehr geehrter Squiddlysid,

Vielen lieben Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
Gerne vermerken Sie bei Ihrer nächsten Reservierung, dass Sie ein Zimmer abgewandt von der Bahn möchten, wir versuchen Ihnen diesen WUnsch zu erfüllen.

Wann immer wie Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, zögern Sie bitte nicht uns gerne jederzeit direkt zu kontaktieren.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise zwei Nächte hier und vollkommen überzeugt. Lage ist top, in der Umgebung gibt es alles was man braucht inklusive Bahnhof direkt gegenüber. Zimmer sind sehr schön und die Betten bequem. WLAN ebenfalls gut.
Ein Riesen Lob verdient das Frühstück. Spannende Auswahl weg vom Standard. Alleine die Säfte. Klasse!!
Zwei Mankos hab ich dennoch. Die Zimmerschlüssel löschen sich gerne mal und der Abfluss vom Waschbecken riecht.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Corina2009!
David S, Manager von NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Sehr geehrte Corina2009,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Collection Berlin Friedrichstrasse so sehr genossen haben und wir Sie mit unserem persönlichen Service und Komfort begeistern konnten.
Ihre Kretikpunkte nehmen wir selbstverständlich sehr ernst und werden diese entsprechend mit unseren Abteilungsleitern besprechen.
Es wäre uns natürlich eine große Freude, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht diesmal für ein verlängertes Wochenende.
Herzliche Grüße vom NH Collection Berlin Teram,

Bewertet 12. September 2017

Ich habe hier zum ersten mal übernachtet. Die Zimmer sind sehr gut und modern eingerichtet, wie man es bei NH-Collection gewohnt ist. Ich hatte eine Junior Suite gebucht in der Ecke.
Fenster sind total schalldicht!
Ich habe nichts vom Hotel oder von draußen gehört. Prima. Komme wieder. Tiefgarage im Haus!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, BIT-ME33!
David S, Manager von NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Sehr geehrter BIT-ME33,
vielen herzlichen Dank, dass Sie diesmal das NH Collection Berlin Friedrichstrasse für Ihren Aufenthalt gewählt haben und danken Ihnen auch sehr für Ihre tolles Feedback.
Das gesamte Team freut sich natürlich sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie sich äußerst wohlgefühlt haben.
Sie sind selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns, Sie schon sehr bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. September 2017

Tolles Hotel für fußläufige Entdeckungstouren und zur S-Bahn Friedrichstr., reichhaltiges und leckeres Frühstück, ruhiges, modernes und sauberes Zimmer zum Innenhof, netter Service beim Ein- und Auschecken...

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels