“Gelungener Berlinaufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 265 von 663 Hotels in Berlin
Kefferhausen
“Gelungener Berlinaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte untergebracht,hatten 2 Zimmer gebucht mit Frühstück und wurden bei unseren Erwartungen auch nicht enttäuscht. Allerdings war eines der Zimmer für ein Doppelbett zu klein. Das Zimmer hatte Außenwände und so war es ziemlich kalt. Das Fenster ging auch schon nicht mehr richtig zu schließen und so zog es rein. Meine Begleitung hatte sich dann in meinem Zimmer aufgehalten,solang ich auf Schulung war. Das Frühstück war reichhaltig und die Bedienung sehr nett.Das Hotel liegt doch eher ruhig. Den Parkplatz konnte man für 5 Euro dazu buchen,was ich mehr als akzeptabel fand. Bis zur U-und S-Bahn am Heidelberger Platz sind es ungefähr 10min. Wir waren alles in allem mit unserem Aufenthalt dort zufrieden!

Zimmertipp: Die Zimmer in der 5.Etage sind ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Karin H!

Eisenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück war reichhaltig.
Mit des S-Bahn ist man schnell im Zentrum oder wo immer man hin möchte.Zu empfehlen ist am Alex beim Heckticketpavillion sich eine günstige Karte zu Veranstaltungen zu holen.
Für uns war es wieder ein
gelungenes Wochende,wir kommen gerne wieder und sicher in das Enjoy Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, violazielke!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ich war drei Nächte dort zu gast und habe mich sehr wohl gefühlt.
Der Weg zur S-Bahn dauert knapp zehn Minuten, leider ist keine Bushaltestelle vor dem Haus aber dies ist für die meisten wohl kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist gut in der westlichen City gelegen. Durch die Nähe zur S-Bahn hat man gute Verbindungen in die ganze Stadt .Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam .Beim Handtuchwechsel hat der Gast die Möglichkeit , selbst zu bestimmen , wann er neue Handtücher benötigt . Leider hat das Reinigungspersonal nicht immer darauf geachtet (es wurde zu häufig gewechselt ).

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Bereits beim einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig. Die City ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr bequem zu erreichen. Der Service beim Frühstück war überaus angenehm und das Buffet war sehr lecker.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Mary1978859!
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Kann mich nur Hans-Dieter und Peter R mit Ihren Bewertungen anschließen,alles OK
Die Zimmer zur Straße sind ein wenig lauter,zum Friedhof ruhiger.
Berlin ist immer eine Reise wert,werde Dieses Hotel auch wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, 536anonym!
Ockenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Beim Frühstücksbuffet fehlte es an "NICHTS"
Schade, dass es 2 Tage keine Berliner Weisse gab, aber Weizenbier schmeckte als Absacker auch gut (01:30)
Die zehn Minuten Fußmarsch zur S und U-Bahn tun dem Körper auch nicht weh

Buckow
AZIMUT Hotel Berlin City South
AZIMUT Hotel Berlin City South
Nr. 378 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im enjoy hotel Berlin City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über enjoy hotel Berlin City Messe

Unternehmen: enjoy hotel Berlin City Messe
Anschrift: Rudolstädter Strasse 42, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 265 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — enjoy hotel Berlin City Messe 2.5*
Das enjoy hotel Berlin City Messe bietet mit seinen 130 Zimmern gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten in 3 Kategorien: Zum einen die zweckmäßig eingerichteten Doppelzimmer der Economy-Kategorie mit Gemeinschaftsduschen auf dem Flur. Zum anderen komfortable Doppelzimmer der Standard-Kategorie mit privater Dusche sowie die renovierten Superior-Doppelzimmer mit einer Kaffee-/ Teestation, zusätzlichen Toilettenartikeln und nicht zu vergessen dem atemberaubenden Blick über die Hauptstadt. Alle Zimmer sind hell und geräumig und mit TV und Telefon ausgestattet. Im gesamten Haus ist Highspeed Internet (WiFi) kostenfrei verfügbar, das Internet Terminal in der Lobby steht den Gästen ebenso kostenfrei zur Verfügung. Für Sie als Städtereisenden ist besonders die ideale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr von Vorteil. So können Sie alle Highlights der Stadt in kurzer Zeit erreichen. In Sichtweite zum Funkturm und ICC und ist das enjoy hotel Berlin City Messe sehr verkehrsgünstig direkt an der Stadtautobahnausfahrt Hohenzollerndamm gelegen. Die S + U Bahn Station Heidelberger Platz befindet sich nur 500 m entfernt vom Hotel und ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Auch der legendäre Kurfürstendamm ist nicht weit, dorthin sind es nur etwa 3 km. Der Flughafen Tegel befindet sich ca. 8 km nördlich, der Flughafen Schönefeld etwa 21 km südöstlich vom enjoy hotel. Der Hauptbahnhof ist ca. 7 km in nordöstlicher Richtung gelegen. Bedienen Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet und starten Sie rundum versorgt in den Tag. Im Sommer nehmen Sie zusätzlich auf der angrenzenden Sonnenterrasse Platz. Den Abend lassen Sie bei einem leckeren Drink und appetitlichen Snack an der Hotelbar und in der enjoy lounge ausklingen. Als Geschäftsreisende profitieren Sie mit dem enjoy hotel Berlin City Messe von der Nähe zur Messe Berlin und zum Internationalen Congress Centrum Berlin (ICC; ca. 5 km). Aber auch die 2 tageslichtdurchfluteten Tagungsräume für bis zu 40 Personen und der Gruppenarbeitsraum stehen Ihnen für Ihre Veranstaltungen zur Verfügung. Ihren festlichen Events für bis zu 100 Personen gibt das enjoy hotel Berlin City Messe mit den, nach Ihren Wünschen gestalteten Räumen den perfekten Rahmen. Gern berät Sie das enjoy Team bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Priceline, ACCOR, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelTravel.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei enjoy hotel Berlin City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin City Messe
Winter's Berlin