“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 183 von 633 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kamp-Lintfort, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ich war drei Nächte dort zu gast und habe mich sehr wohl gefühlt.
Der Weg zur S-Bahn dauert knapp zehn Minuten, leider ist keine Bushaltestelle vor dem Haus aber dies ist für die meisten wohl kein Problem.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist gut in der westlichen City gelegen. Durch die Nähe zur S-Bahn hat man gute Verbindungen in die ganze Stadt .Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam .Beim Handtuchwechsel hat der Gast die Möglichkeit , selbst zu bestimmen , wann er neue Handtücher benötigt . Leider hat das Reinigungspersonal nicht immer darauf geachtet (es wurde zu häufig gewechselt ).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. August 2013

Bereits beim einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig. Die City ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr bequem zu erreichen. Der Service beim Frühstück war überaus angenehm und das Buffet war sehr lecker.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Mary1978859!
Bewertet am 4. August 2013

Kann mich nur Hans-Dieter und Peter R mit Ihren Bewertungen anschließen,alles OK
Die Zimmer zur Straße sind ein wenig lauter,zum Friedhof ruhiger.
Berlin ist immer eine Reise wert,werde Dieses Hotel auch wieder buchen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 536anonym!
Bewertet am 15. Juni 2013

Beim Frühstücksbuffet fehlte es an "NICHTS"
Schade, dass es 2 Tage keine Berliner Weisse gab, aber Weizenbier schmeckte als Absacker auch gut (01:30)
Die zehn Minuten Fußmarsch zur S und U-Bahn tun dem Körper auch nicht weh

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Dieter L!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt ca. 500 Meter von der S Bahn Station Heidelberger Platz entfernt, das ist einer der wenigen Vorteile vom Hotel, Ansonsten war ich eher enttäuscht vom Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer nach hinten heraus. Das Zimmer war sehr klein, die Matraze vom Bett doch schon sehr durchgelegen. Störend am Bett war auch das das Bett nur von vorne bestiegen werden konnte, da es zwischen Haus- und Badezimmer Wand steht. Auch das Badezimmer war schon etwas verwohnt. Im Umfeld des Hotels gibt es neben der S Bahn Station nur noch Wohnblocks. Eine Nacht, nie wieder......

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Al_DiegoUrbar!
Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und es gibt ausreichend Parkplätze direkt am Hotel. Die Mitarbeiter waren an allen drei Tagen superfreundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt! Als Ausgangspunkt für einen schönen Berlinbesuch macht das Haus seinem neuen Namen ( wir waren früher schon mal da) alle Ehre und man kann Berlin so richtig genießen

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Ibis Berlin City West
Nr. 198 von 633 in Berlin
Mitte
Best Western Hotel Am Spittelmarkt

Sie waren bereits im enjoy hotel Berlin City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über enjoy hotel Berlin City Messe

Anschrift: Rudolstädter Strasse 42, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 32€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — enjoy hotel Berlin City Messe 2.5*
Das enjoy hotel Berlin City Messe bietet mit seinen 130 Zimmern gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten in 3 Kategorien: Zum einen die zweckmäßig eingerichteten Doppelzimmer der Economy-Kategorie mit Gemeinschaftsduschen auf dem Flur. Zum anderen komfortable Doppelzimmer der Standard-Kategorie mit privater Dusche sowie die renovierten Superior-Doppelzimmer mit einer Kaffee-/ Teestation, zusätzlichen Toilettenartikeln und nicht zu vergessen dem atemberaubenden Blick über die Hauptstadt. Alle Zimmer sind hell und geräumig und mit TV und Telefon ausgestattet. Im gesamten Haus ist Highspeed Internet (WiFi) kostenfrei verfügbar, das Internet Terminal in der Lobby steht den Gästen ebenso kostenfrei zur Verfügung. Für Sie als Städtereisenden ist besonders die ideale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr von Vorteil. So können Sie alle Highlights der Stadt in kurzer Zeit erreichen. In Sichtweite zum Funkturm und ICC und ist das enjoy hotel Berlin City Messe sehr verkehrsgünstig direkt an der Stadtautobahnausfahrt Hohenzollerndamm gelegen. Die S + U Bahn Station Heidelberger Platz befindet sich nur 500 m entfernt vom Hotel und ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Auch der legendäre Kurfürstendamm ist nicht weit, dorthin sind es nur etwa 3 km. Der Flughafen Tegel befindet sich ca. 8 km nördlich, der Flughafen Schönefeld etwa 21 km südöstlich vom enjoy hotel. Der Hauptbahnhof ist ca. 7 km in nordöstlicher Richtung gelegen. Bedienen Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet und starten Sie rundum versorgt in den Tag. Im Sommer nehmen Sie zusätzlich auf der angrenzenden Sonnenterrasse Platz. Den Abend lassen Sie bei einem leckeren Drink und appetitlichen Snack an der Hotelbar und in der enjoy lounge ausklingen. Als Geschäftsreisende profitieren Sie mit dem enjoy hotel Berlin City Messe von der Nähe zur Messe Berlin und zum Internationalen Congress Centrum Berlin (ICC; ca. 5 km). Aber auch die 2 tageslichtdurchfluteten Tagungsräume für bis zu 40 Personen und der Gruppenarbeitsraum stehen Ihnen für Ihre Veranstaltungen zur Verfügung. Ihren festlichen Events für bis zu 100 Personen gibt das enjoy hotel Berlin City Messe mit den, nach Ihren Wünschen gestalteten Räumen den perfekten Rahmen. Gern berät Sie das enjoy Team bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei enjoy hotel Berlin City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin City Messe
Winter's Berlin