Bewertungen (3.391)
3.393 Ergebnisse
Bewertet am 15. März 2019

Der Check In verlief schnell und super freundlich. Wir fühlten uns sofort willkommen und nicht nur als zahlender Kunde. Das Zimmer war geräumig und sauber. Einzig das Fehlen eines Schrankes und eine begrenzte Badablage ist etwas störend. Das Frühstück ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack eine Auswahl. Das Servicepersonal ist aufmerksam und eine nachbestellte Kanne Kaffee wurde umgehend an den Tisch gebracht. Das Reinigungspersonal ist gründlich und grüßt jeden freundlich, wenn man den Gang entlang kommt. Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten macht das Hotel zu einem idealen Starpunkt für eine Berlin Reise. Beeindruckend ist die super Organisation des kostenfreien Shuttles zur Messe. Wir waren immer pünktlich dort und die Abholung klappte ebenfalls sehr gut. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen und werde auch im nächsten Jahr dieses Hotel wieder buchen. Vielen Dank an das gesamte Hotelteam, dass einen wirklich tollen Job macht. Und für alle, die eventuelle Gebrauchsspuren bemängeln sei gesagt, in einem Jahr steigen dort so viele Touristen ab, da ist es logisch, das ein Teppich nicht mehr wie am ersten Tag aussieht. Es ist alles sauber und über kleine Flecken kann man getrost drüber hinwegsehen, denn zu Haus legt man sich auch nicht bei jedem kleinen Fleck einen neuen Teppich zu.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, SimoneW1240!
Novotel Berlin ... A, Assistant Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2019

Hallo SimoneW1240,

wo soll ich denn da anfangen? Ich mach es kurz, vielen lieben Dank für dieses tolle Lob! Wir feuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüßen.

Schönen Gruß aus der Hauptstadt

Bewertet am 5. März 2019 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel, ausserdem ganz nah an U- Bahn Linie 2. Besonders geeignet für Familien mit Kindern. Haben dieses Mal das Hotel gebucht, weil das Holiday Inn Express nur noch für maximal 2 Erwachsene und 1 Kind möglich war. Sehr guter Service. Das Früstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Man solte nur nicht zu spät kommen, dann wird einiges nicht mehr nachgereicht bzw. ist bereits alle. Die Dame und der Herr an der Rezeption sehr zuvorkommend. Bei einem nächsten Besuch buchen wir auf alle Fälle wieder das Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin196922!
Novotel Berlin ... A, Assistant Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Hallo Katrin196922,

wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Für den Service am Buffet können wir uns nur entschuldigen, dies sollte immer aufgefüllt sein. Daher hoffen wir, dass bei Ihrem nächsten Besuch alles perfekt ist.

Schönen Gruß aus Berlin und bis bald

Bewertet am 28. Februar 2019

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Novotel Berlin ... A, Assistant Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Bewertet am 21. Februar 2019

Im Rahmen eines Seminars haben wir hier eine Woche verbracht und waren recht zufrieden. Die Zimmer waren sehr gut, nur der Teppichboden hat mir nicht so gut gefallen. Da gab es schon den ein oder anderen Fleck. Laminat oder Parkett finde ich in Hotelzimmern wesentlich angebrachter. Die Aussicht war auch nicht so schön. Wasserkocher für Tee oder Kaffee sollte eigentlich in der Kategorie zum Standard gehören.
Das Essen während der Pausen im Seminarbereich war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Ich habe schon viele Seminare mitgemacht, dieses Hotel ragt dabei aber richtig heraus. Man hat sich dort sehr viel Mühe gegeben.
Auch die Mahlzeiten im Restaurant ließen kaum Wünsche offen. Prima war hier auch der Service.
Auch der Service an der Rezeption war top!
Da ich gerne nach Seminarende mal auf Sightseeing-Tour oder shoppen gehe, war für mich die Lage des Hotels nicht ganz so optimal. Aber das ist Geschmackssache und hängt davon ab, was man sehen oder unternehmen möchte. U-Bahn und Busse quasi vor der Tür!
Auf jeden Fall ist dies Hotel empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Havenlady!
Novotel Berlin ... A, Assistant Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2019

Guten Tag Havenlady,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr positives Feedback. Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist bei uns Standard in allen Zimmern. Ich hoffe, dies war bei Ihnen in Ordnung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruß aus Berlin

Bewertet am 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit fairen Preisen. Super nettes Personal in allen Bereichen. Leckeres Essen. Sauber, modern eingerichtet, kinderfreundlich.
Sehr einfach vom Hauptbahnhof mit Bus direkt erreichbar. Aber auch in 15 min zu Fuß am Alex. Nebenan gibt es einen Supermarkt, Bäcker und Apotheke.
Sehr empfehlenswert und wir werden es wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Monika M!
Novotel Berlin ... A, Assistant Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2019

Hallo Monika,

vielen lieben Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichen Gruß aus Berlin