Bewertungen (3.393)
3.394 Ergebnisse
Bewertet am 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit fairen Preisen. Super nettes Personal in allen Bereichen. Leckeres Essen. Sauber, modern eingerichtet, kinderfreundlich.
Sehr einfach vom Hauptbahnhof mit Bus direkt erreichbar. Aber auch in 15 min zu Fuß am Alex. Nebenan gibt es einen Supermarkt, Bäcker und Apotheke.
Sehr empfehlenswert und wir werden es wieder buchen!

Reiseart: als Paar
Danke, Monika M!
Novotel Berlin ... A, Assistant Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2019

Hallo Monika,

vielen lieben Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichen Gruß aus Berlin

Bewertet am 17. Februar 2019

Das Hotel hat eine super Lage um Berlin zu erkunden. Von hier aus erreich man in wenigen Schritten eine U-Bahn Station. Damit kann man ganz Berlin erreichen. In der Nähe ist das Nikolaiviertel ideal zum weggehen

• Reiseart: geschäftlich
Danke, uwegoetz!

Hallo uwegoetz,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Hoffentlich können wir
Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Herzlichen Gruß

Bewertet am 6. Februar 2019

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Novotel Berlin ... A, Assistant Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2019

Bewertet am 30. Januar 2019

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Novotel Berlin ... A, Assistant Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2019

Bewertet am 23. Januar 2019

Es war ein angenehmer Aufenthalt im Hotel und rundrum ein guter Service. Das einzige was ich persönlich zu bemängeln habe: der Geschmack und die Qualität vom Brot und Brötchen.Diese Qualität läßt sich erheblich verbessern, bei der Auswahl eines guten Bäckers zb. Hofpfisterei in Berlin.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Navigator61429881743!
Novotel Berlin ... A, Assistant Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2019

Guten Tag Navigator61429881743,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wie bei vielen Sachen gibt es auch zu den Backwaren unterschiedliche Meinungen. Jedoch gebe ich Ihren Kommentar und Tipp gern an unseren Küchenchef weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen können.

Herzlichen Gruß