“Alle top”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 29. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanlages!
Novotel Berlin ... A, General Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Bewertungen (2.871)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren zum WM Finale in Berlin und wollten einigermaßen günstig und doch zentral wohnen.
Das ist in diesem Hotel wunderbar vereint!
Wir (2 Erw.+2 Kids 12 u. 15) hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett und einer großen Schlafcouch,kl. Kühlschrank,gr. Flachfernseher und ein sehr modernes sauberes Bad!
Wir konnten bei offenem Fenster trotz Autocorso gut schlafen.
Bis zum 16. Lebensjahr wohnen die Kids kostenlos im Zimmer der Eltern!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.Die Brötchen könnten etwas knuspriger sein.
Das Personal war durchgängig nett und auskunftsfreudig!
Vom Hotel aus ist man zu Fuß in 15 Min. am Brandenburger Tor oder in die andere Richtung am Fernsehturm und Alexanderplatz.Auch Checkpoint Charlie ist gleich um die Ecke.
Die U-Bahnhaltestelle "Spittelmarkt" ist ein paar Schritte entfernt,von der die U2 in 10 Min. direkt am KDW und Ku´damm hält!
Zum Empfang der Spieler am Brandenburger Tor haben wir problemlos eine günstige Verlängerungsnacht bekommen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, resi1848!

Liebe resi1848,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Team ist begeistert und freut sich sehr.
Wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder im Novotel besuchen kommen.

Ihnen noch eine schöne Restwoche.

Ihr

Albert Maubourguet
General Manager
Novotel Berlin Mitte

Bewertet am 30. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schweigan!
Novotel Berlin ... A, General Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr zentral mit guter Verkehrsanbindung. Hotel und Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Hotel hat Tiefgarage. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre wohnen bei 2 Vollzahlern kostenlos mit im Zimmer der Eltern.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Lutzel!
Novotel Berlin ... A, General Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Lutzel,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Danke, Doris765!

Bewertet am 6. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HPBxxx!
Novotel Berlin ... A, Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2014

Bewertet am 27. April 2014

Novotel Berlin Am Tiergarten
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Novotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Mitte

Anschrift: Fischerinsel 12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Nr. 60 der Luxushotels in Berlin
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Nr. 108 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte Hotel Berlin