“gute Lage, netter Empfang”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Novotel Berlin Mitte

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erfurt, Thüringen, Germany
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr zentral mit guter Verkehrsanbindung. Hotel und Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Hotel hat Tiefgarage. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre wohnen bei 2 Vollzahlern kostenlos mit im Zimmer der Eltern.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Lutzel!
Novotel Berlin ... A, General Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Lutzel,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Albert Maubourguet
Direktor
Hannover, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt wunderbar zentral, Nikolaiviertel etc. ist um die Ecke. Wir sind erst spätabends gegen 21 Uhr angekommen, kein Problem. Das Dreibetzimmer entpuppte sich als Doppelbett plus ausgezogene Couch, das Bett war gut, das Sofa schon recht weich und knarrig, aber für unseren 13-jährigen Sohn ok. Der hatte allerdings dann Probleme mit dem "kostenfreien WLAN", er fragte sogar selbstständig an der Rezeption, aber ohne Kosten ging das doch nicht so richtig. Und so fand er dann einen PC im 1. Stock, während wir an der Bar einen Cocktail mit kostenlosen Nüsschen genießen konnten. Ein bisschen laut war es an der Bar.

Am nächsten Morgen gab es ein gutes, abwechslungsreiches Frühstück, sogar das frische Obst und Gemüse wurde regelmäßig nachgelegt. Als Internetkomplettpreis von 114 EUR für die Nacht wirklich gut.

Von den Renovierungsarbeiten haben wir nichts mitbekommen, ich kann mir vorstellen, dass es in der Woche lauter zugeht.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Volker_12!
Novotel Berlin ... A, Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Volker_12,

wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte auf tripadvisor.com.
Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Die Renovierungsarbeiten verlaufen wirklich sehr gut und sind für unsere Gäste auch unter der Woche nicht hörbar.
Die WLAN Qualität haben wir Anfang des Jahres stark verbessert. Das kostenfreie WLAN ist für eine Nutzung von 256KB ausgelegt - das Premium Paket ist kostenpflichtig.

Wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen kommen und ein paar Tage Berlin erleben.

Ihnen eine sonnige Woche.

Ihr Novotel Berlin Mitte Team
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 72 von 634 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Novotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Mitte

Unternehmen: Novotel Berlin Mitte
Anschrift: Fischerinsel 12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Nr. 108 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte Hotel Berlin