“Fahrstuhl defekt”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kbernd!
Novotel Berlin ... A, Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2013

Bewertungen (2.905)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2013

Ich habe nun innerhalb kürzester Zeit mit meinen Kindern zweimal im Novotel Mitte im selben Zimmer übernachtet und meine Bewertung bezieht sich fairerweise auf beide Aufenthalte. Ich kenne einige 4 Sterne Hotels in Berlin und im Vergleich ist das Novotel eher schlicht aber nicht unangenehm eingerichtet mit etwas einfachen Bädern. Alles ist aber hell, funktionell und bequem. Die Schlafqualität ist sehr gut, das Frühstück selbst im internationalen Vergleich überdurchschnittlich gut und besonders mit Kindern preiswert. Die Garagengebühr und die Preise an der Bar können gerne etwas nach unten reguliert werden, ebenso wie der unangemessene Ton beim Einchecken, der mich zu einem Punktabzug bewegt: Wenn - wie bei mir geschehen- die Angestellte das Kreditkartenlesegerät nicht richtig bedienen kann oder das falsche Terminal auswählt, dann wäre zunächst ein " Einen Moment bitte, funktioniert gleich..." deutlich besser als "haben Sie eine andere Karte" oder total daneben und anmaßend "Ihre Karte ist nicht gedeckt" (!). Beim vierten Versuch am richtigen Gerät hat sie es zwar letztlich hinbekommen, aber Ihre falschen Verdächtigungen waren der Angestellten keine Entschuldigung wert und hinterliessen bei mir einen faden Beigeschmack. Der Rest des Personals oben wie unten war aber freundlich und hilfsbereit.

Es fehlt ein Zimmer und eine Preisgestaltung für Grossfamilien (>3 Kinder)!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sven C!
Novotel Berlin ... A, Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr ausführlichen Beschreibungen.

Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen an unserer Rezeption in keinsterweise unserem Standard entsprechen. Wir werden mit unseren Mitarbeitern sprechen und hier die Leistung bzw. den Servicegedanken optimieren.
Wir danken Ihnen für den Hinweis - nur so ist es uns möglich, unsere Performance immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren dritten Besuch in unserem Haus.
Beachten Sie dabei immer wieder unsere ganz individuellen Angebote bei Novotel.

Ihnen einen schönen Abend.

Das Novotel berlin Mitte Team

Bewertet am 24. Oktober 2013

Aufgrund einer Messe/Großveranstaltung in Berlin sind wir eher zufällig in diesem Hotel gelandet und haben es nicht bereut. Die Zimmer waren gut ausgestattet, alles sauber, ruhig und tolle Betten.

Das Frühstücksbuffet war eine Offenbarung, wer hier etwas zu Meckern hat, wird nirgendwo glücklich. Man konnte sich sogar selbst Waffeln backen, bekam auf Anfrage aber auch jeden anderen Wunsch erfüllt.

Der Service bei Check-In und -Out, Frühstück sowie Tipps zur Umgebung war sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben uns zu Hause gefühlt. Im gleichen Gebäudekomplex (einmal um den Block) ist ein Supermarkt und es gibt auch kleinere Bistro's, die wir jedoch nicht genutzt haben. Zu Fuß ist man in einigen Minuten auf der Fischerinsel und dem tollen angerenzenden Viertel (habe leider den Namen vergessen), nur das Essen in diesem Viertel war eher Touri-Nepp und nicht zu empfehlen. In ca. 10-15Min ist man zu Fuß auch am Alex. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht genutzt.

Aufgrund der Distanz zu unserem dienstlichen Einsatzort und dem morgendlichen Stau haben wir nur in einer Woche dort geschlafen, aber waren wirklich rundum zufrieden.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Nebenstraße, die große (min. 6-spurige Straße) hat man leicht gehört. Ein Z ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, EdiHTC!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Antwort zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Dieses Kompliment leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.
Ihr Novotel Team.

Bewertet am 23. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea L!

Bewertet am 23. August 2013

Die Lage war Perfekt. Bis zu zwei Kinder bis 16 Jahre übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern. Die Zimmer sind sehr geräumig, so auch die Badezimmer.
Freundliches Service. Die Preise im Hotelrestaurant waren mir etwas zu hoch.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ZweiWiener!
Novotel Berlin ... A, Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes - gerne leiten wir Ihr Feed Back an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Ihnen ein erholsames Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Novotel Team

Bewertet am 21. August 2013

Kurze Städtereisen mit unmittelbarer zentraler Lage zum Stadtzentrum.
Die Fischerinsel ist unmittelbar neben einigen Touristik und Sightsiing Spots. Auch die UBahn zB Spittelmarkt ist in 3 Minuten sehr gut erreichbar.
Kulturell bietet Berlin immer etwas. Leichtathletik Meeting ....
Das Früchstücksbuffet hat eine sehr gute Auswahl und das Personal ist freundlich zur Stelle.

Viel Spass.

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten wählen. zb. 641 oder 741 = oberste Etage.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Novotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Mitte

Anschrift: Fischerinsel 12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Nr. 65 der Luxushotels in Berlin
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Nr. 108 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte Hotel Berlin