“perfekt”

Luxembourg City, Luxembourg
Beitragender der Stufe 2
“perfekt”
Bewertet am 19. Juni 2013

Personal sehr kompetent und freundlich, grosse Zimmer, wo in Punto Sauberkeit nichts auszusetzen ist. Gutes Frühstück und zentrale Lage, für mich war es schon das sechste oder siebente mal. Ein Hotel das ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

• Ungarisch zuerst
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juni 2013

Die Zimmer, das Ambiente und der Service ist wie erwartet gut, die Lage und die Anbindindung an öffentliche Verkehrsmittel hervorragend.
Das Frühstück ist bzgl. Qualität und Auswahl wie man es in einem 4 Sterne Haus erwarten kann, lediglich der Preis ist - wie gewohnt - etwas hoch.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, LSMF666!
Aachen, Germany
Bewertet am 16. Juni 2013

Das hervorstechende Merkmal dieses Hotels ist die wirklich gute Lage im Zentrum Berlins. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerkomfort ist gut, die Klimaanlage allerdings etwas schwach.
Die Tiefgarage ist zwar bequem, aber teuer. Ein Ärgernis ist das teure und alternativlose Hotelfrühstücksbuffet: Die früheren, kostengünstigeren Frühstücksvarianten (z.B. Business-Frühstück) sind ersatzlos abgeschafft worden. Tipp daher: Sehen Sie sich in der näheren Umgebung um; Bäckereien sind eine gute Alternative.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, henningkatz!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

War Geschäftlich in Berlin und bin zum guten Preis geblieben, die Zimmer sind schlicht, teilweise mit und auch ohne Aussicht. Der Service ist Ok, das Frühstück opulent, leider funktioniert das W-LAN nicht oder nur sehr langsam. Kommentar des Personals, ja damit haben wir immer wieder Probleme, eine Lösung ist wohl nicht gewollt. Onlinejunkies suchen sich besser eine andere Unterkunft.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, karsten b!
Nürtingen, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war im Hotel geschäftlich, aber meine Familie kam auch mit, ein dreibett Zimmer haben wir für uns 3 + 1 Baby gebucht. Sowohl geschäftlich als auch privat kann ich das Hotel nur empfehlen. Tolle lage, die Stadt ist einfach und schnell zu besichtigen. Taxis kommen zuverlässig in wenigen Minuten vor der Tür an. Was aber mir am meisten gefallen hat, das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich, hilfsbereit, eine Antwort gibt es in 2 Minuten, egal welche Frage oder Bitte, das wird super schnell und richtig erledigt. Das Hotel verfügt über kein Luxus, aber alles ist schön, sauber und sehr angenehm. Wir waren alle äusserst zufrieden, ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, AAndrea73!
Illerkirchberg
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren für ein langes Wochenende in Berlin um die Stadt zu erkunden. Die Lage des Hotels in Berlin Mitte ist sehr praktisch. Zu Fuss zum Brandenburger Tor dauert es etwa 25 Min. Schneller geht es mit Bus und U- oder S-Bahn. Direkt vor dem Hotel sind Bushaltestellen mit denen man schnell zum Alex oder zum Potsdamer Platz kommt. Von hier hat man dann Verbindungen in alle Richtungen. Ein paar hunter Meter vom Hotel entfernt gibt es eine U-Bahn Haltestelle.Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse. Da die Fenster zur Strassenseite hin wirklich sehr gut schallisoliert sind bekommt man davon kaum etwas mit. Die Zimmergröße ist so, dass auch ein Zusatzbett (Schlafsofa) für die Kinder hineinpasst.. Die Schlafsofas sind mit Lattenrost, man kann also wie in einem vollwertigen Bett darauf schlafen. Frühstück ist gut und reichlich, auch das Restaurant am Abend kann man durchaus empfehlen. Wir waren alles in Allem von unserer Hotelauswahl nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, fahrenholzh!
Vilshofen, Germany
Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr freundliches, nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Lage für Berlinbesuch mit Kindern ideal. Museumsinsel leicht zu Fuß zu erreichen, U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe. Zimmer auch für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) groß genug. Frühstück ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Novotel Berlin Am Tiergarten
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Novotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Mitte

Unternehmen: Novotel Berlin Mitte
Anschrift: Fischerinsel 12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Nr. 64 der Luxushotels in Berlin
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Nr. 108 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte Hotel Berlin