Novotel Berlin Mitte
  • Pool
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (3.048)
3.049 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. August 2012

Empfehlenswertes Hotel mit geräumigen, helle Zimmern, trotz Blick auf die Hauptstraße, keine störende Verkehrsgeräusche. Sehr gutes Frühstück, ebenso ausgezeichnetes Restaurant mit gutem Preis-/Leistungsverzeichnis.

Zudem eine hoteleigene Tiefgarage, was für Berlin nicht selbstverständlich ist.

Kurze Laufdistanz zur U-Bahn mit Anbindung zum Potsdammer- oder Alexander-Platz.
Wir kommen gerne wieder. ;)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Neodymos!
Bewertet 28. Juli 2012

Es gibt nur positives zu berichten. Das einzige Mako für 4 Personen ist das Zimmer etwas klein. Darüber kann man hinwegsehen, da die Kinder frei waren und wir nur zum Schlafen im Zimmer waren. Die Tiefgarage bietet auch genügend Platz.

Danke, michael_tatschl!
Bewertet 18. Juli 2012

Wir waren mehr als zufrieden. Das Fruehstuecksbuffet war super. Freundliche und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Wir kommen wieder!!

Danke, Ladybird699!
Bewertet 15. Juli 2012

Nur zu empfehlen, besonders mit Kindern! Alex, Kreuzberg, Unter den Linden, Hacksche Höfe und Nikolaiviertel sind in 5-15 Minuten zu Fuss erreichbar, wenn auch teils über viele Fussgängerampeln, die in Berlin irgendwie immer auf rot stehen.
Beim Frühstück muss man sich Zeit lassen und teils etwas Geduld mitbringen, da sich zu Stosszeiten Warteschlangen bilden können. Beim (einzigen!) Waffeleisen wird die Geduld durch dreiste Familienbäcker strapaziert, da wären mehr Eisen oder strengere Regeln angebracht (max. 2 Waffeln pro Person). Sonst ausgezeichnetes Frühstück!!
Für sehr grosse Kinder (wie unser 1.90m grosser 14-jähriger) ist das Sofabett etwas kurz und nicht sehr bequem, und das Zimmer insgesamt für 4 Personen recht eng, aber wenn man sich nur zum Schlafen dort aufhält absolut ausreichend, sauber und freundlich. Fenster können nur gekippt werden, Klimaanlage ist aber sehr effizient. Lärmschutz durch die Fenster ist perfekt, obwohl unten eine stark befahrene Strasse langgeht.
Die Bar ist eine gute Gelegenheit, spätabends in der Nähe der schlafenden Kinder einen Absacker zu geniessen.

1  Danke, annawila!
Bewertet 14. Juli 2012