“Prima zentrale Lage, Familienkurztrip in Berlin,”
Bewertung zu Novotel Berlin Mitte

• Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
madonna16858
Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren nun schon oft in diesem Hotel und sind jedes mal sehr zufrieden. Die Lage ist super und der Preis ist angemessen. Das Personal am Empfang könnte zum Teil etwas engagierter sein, wenn man nach irgendeiner Straße fragt und sich selber nicht auskennt. Novotel-Hotels sind sehr zu empfehlen! Und das weltweit!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Süpplingen
Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren zum Grönemeyer Konzert im Olympia-Stadion und nur zum Schlafen im Hotel. Das Hotel kannten wir bereits von einem vorherigen Trip nach Berlin. Der Preis von der Tiefgarage ist etwas übertrieben (15 Euro/Nacht), man findet in der Umgebung keine anderen Parkplätze. Nur wenn man viel Glück hat.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
36251Bad Hersfeld
Bewertet am 28. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 27. Mai 2011

Novotel gehört eigentlich sonst zu unseren Favoriten und deshalb haben wir auch das Berlin Mitte zu angemessenem Preis gebucht. Zentral gelegen, 10min zu Fuss vom Alexanderplatz, kommt man mit der U-Bahn (Haltestelle Spittelmarkt) innert kurzer Zeit überall hin. Beim einchecken wurde uns zuerst ein Raucherzimmer gegeben, obwohl wir explizit auf ein Nichtraucherzimmer hingewiesen haben. Zurück in der Lobby, kriegten wir ein neues Zimmer - nein, auch diesmal war es nicht was wir als gute Kunden wollen. Ein Zimmer für Rollstuhlgänger mit offener Dusche im Bad, es hatte nicht mal Duschvorhänge. Das ganze Zimmer war behindertengerecht eingerichtet. Nochmals zurück in die Lobby und ein paar ernsthafte Worte und siehe da, wir kriegen endlich das gewünschte Zimmer. Etwas unglücklich solche Spiele mit guten Kunden. Ansonsten etwas fade Einrichtung der Zimmer, eher unbequemes Bett und ein zu kleiner TV. Wi-Fi ist kostenpflichtig. Offenbar sind die Wände auch etwas ringhörig, jedenfalls konnten wir das Personal deutlich hören, welches sich im angrenzenden Staff-Raum unterhalten hat. Positiv? Sauber war es. Also ich würde beim nächsten Aufenthalt in Berlin woanders hingehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar

Charlottenburg
Novotel Berlin Am Tiergarten
Best Western Hotel Am Spittelmarkt
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Novotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Mitte

Anschrift: Fischerinsel 12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 62 der Luxushotels in Berlin
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Nr. 108 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 73€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte Hotel Berlin