“Toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 662 Hotels in Berlin
vienna
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wirklich ein tolles Hotel. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Unglaublich netter Service. Kleine aber schöne Zimmer. Beste Lage.
Wir hatten einen Geburtstag zu feiern und haben uns Frühstück aufs Zimmer bestellt. War super und wurde zu einem wirklich fairen Preis verrechnet.
Tolle Lage, viele Galerien in der Nähe. Sehr gute Restaurants etc.
Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, henrikwien!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber henrikwien,
vielen Dank für das großartige Feedback zum MANI und die Bewertung mit 5 Sternen! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Hoffentlich bis bald!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ein sehr schickes designe Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind zwar eher als klein zu bezeichnen haben aber eine geniale Aufteilung sodass wir uns, trotz 2 grosser Koffer, NICHT beengt fuehlten.
Sehr aufmerksames,hilfsbereites und freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist die Moeglichkeit eines "kleinen Fruehstuecks" fuer Gaeste wie uns, die kein grosses Buffet-Fruestueck wollen.
Gutes Restaurant, mit interessantem Angebot, man sollte jedoch KEINE "Lamm Rippchen" bestellen, sie eintsprechen nicht dem Standard der restlichen Speisekarte!
Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhaeltnis.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Pfaffi!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Hallo Pfaffi,
zunächst einmal vielen Dank für die super Bewertung! Ich freue mich, dass es ihnen bei uns gefallen hat und auf ihren nächsten aufenthalt im MANI.
Ganz lilebe Grüße aus Berlin, Ihre
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren im März 2013 für 2 Nächte im Mani und waren wirklich begeistert. Nettes Zimmer im 7. Stock mit Ausblick hin zum Fernsehturm und zum Berliner Dom. Beim Einchecken wurden wir so freundlich begrüßt, wie selten zuvor in einem Hotel. Insgesamt tolles Design. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber absolut ausreichend und super ausgestattet. WLAN ist selbstverständlich im Preis inbegriffen. Gefehlt hat es uns an nichts. Alles top gepflegt und super nettes Personal. Die TG für 15Euro pro Tag lohnt sich in der Lage zu reservieren.
Klasse fanden wir den kleinen Mani-Berlin-Guide, der Restaurants, Shopping, Sehenswürdigkeiten etc. in der Nachbarschaft erklärt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MyMummel!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Hallo MyMummel,
wow, danke für das tolle Feedback! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team weiter - dies motiviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich hoffe, Sie bald wieder im MANI begrüßen zu können.
Ganz liebe Grüße aus dem MANI, Ihre
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Alles schick, trendig und nett anzuschauen. Die Lage ist toll, der Preis wunderbar. Personal ist freundlich. Am Besten die Zimmer neben dem Fahrstuhl. Von der Größe her besser - jedenfalls legt der Plan im Zimmer diese Vermutung nahe. Z.B. 309 gut! Da hab eich übernachtet. Nur das Lichtkonzept im Zimmer ist eine Katastrophe. Sehr dunkel. Und im Bad geht es gar nicht. Rasieren für die Herren wird zum Abenteuer und Schminken für die Frauen auch. Daher ein Stern Abzug!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Perle007!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Liebe Perle007,
vielen Dank für die Zeit, die Sie hier in die Bewertung und Einschätzung investiert haben. Das MANI ist ein kleines, feines Hotel in Berlin Mitte und umgeben von zahlreichen Cafe´s, Boutiquen, Restaurants, Bars und Galerien. Beim Konzept gingen wir davon aus, dass sich unsere Gäste relativ wenig im Zimmer aufhalten, sondern Berlin genießen. Für alle, welche Wert auf Zimmergröße legen, haben wir das AMANO mit Apartments - so können wir jedem das Richtige bieten. Es freut mich, dass Sie das Design mögen und mit dem Service zufrieden waren.
Durch die dunklen, edlen Möbel wirkt das Zimmer sehr gemütlich und man fühlt sich sofort wohl. Ihre Anmerkungen zum Licht sind uns bewußt und wir arbeiten bereits an Verbesserungen. Vielleicht können wir Sie ja dennoch erneut im MANi begrüßen? Wir würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße aus dem MANI, Ihre
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

War drei Nächte im Mani Berlin, habe einmal gefrühstückt und einmal Mittag gegessen. War mit allem wunschlos glücklich! Die Zimmergrösse ist etwas klein, aber dafür perfekt ausgestattet. Tolles Desing UND gute Verarbeitung! Solange das alles so bleibt, komme ich nur noch ins Mani!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Jordanis T!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Hallo Jordanis T,
schön, dass Sie unser Gast waren. Vielen Dank dafür und für die abgegebene Bewertung. Ich freue mich, dass Sie das MANI mögen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen hier im MANI.
Herzliche Grüße aus Berlin, Ihre
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ein sehr zuvorkommende Hotelleitung und angenehmer Service , Preis Leistung Verhältnis super ! Habe mich sehr wohl gefühlt. Freue mich auf meinen nächsten Besuch im Sommer wo ich die nette Dachterrasse benutzen kann .

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Anne H!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Liebe Anne H,

ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei uns im MANI wohlgefühlt haben und freue mich zusammen mit dem Team auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Absolut positives Erlebnis. Werde sicher wieder kommen.
Sehr freundliches Personal.
Cooles Ambiente in der Lobby und im Restaurant. Klein, aber fein.
Zimmer sind geräumiger als erwartet. Für Alleinreisende und Paare ohne Kinder groß genug. Toller Blick auf die Torstraße. Dank Schallschutz hört man die Autos nur als ganz leises Grundrauschen. Hatte ein Zimmer im ersten Stock, was ich normalerweise ablehne. Hier aber macht es Sinn: Man kann im Bett liegend das Leben auf der Torstraße beobachten. Sehr urban.
Frühstück tadellos, man kann - was ich besonders toll finde - zum halben Preis auch nur Kaffee, Croissant und Obst haben.
Tolle Serviceleistungen inkludiert: gratis WLAN (ziemlich schnell), spitzenmäßiger Bezirksplan mit brauchbaren Tipps, das auch noch als Gratis-App. I like!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, nelia29!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Liebe nelia29,
ich danke Ihnen recht herzlich für das absolut positive Feedback! Ich freue mich sehr, dass das MANI Ihren Geschmack trifft und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Einschätzung motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, etwas besonderes anzubieten. Ich und mein Team würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder im MANI begrüßen zu können. Nachmals vielen Dank.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 36 von 662 in Berlin
Casa Camper Berlin
Casa Camper Berlin
Nr. 6 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel MANI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MANI

Unternehmen: Hotel MANI
Anschrift: Torstr. 136, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 56 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 78 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel MANI 3.5*
Das Hotel MANI ist ein intimes Designhotel mit Wohnzimmeratmosphere in der Mitte Berlins und liegt nur wenige Minuten von der Museumsinsel und den Hackeschen Höfen entfernt. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine kleine Sonnenterrasse im Innenhof, ein Kamin im Restaurant- / Frühstücksbereich, eine hoteleigene Tiefgarage sowie ein Automat in der Lobby mit vielen nützlichen Dingen für den täglichen Gebrauch. Darüber hinaus bietet das Restaurant MANI täglich ab 19:00 Uhr Köstlichkeiten an, die an die israelische und französische Küche angelehnt sind - Montag bis Freitag zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr Lunch. Die klimatisierten Zimmer im MANI verfügen über Parkettböden, einen Flachbild-Sat-TV sowie eine Minibar. Zudem können Sie eine X-Box mit Spielen, iPods, Fahrräder und DVDs ausleihen.Das Schwesternhotel AMANO sowie die AMANO Rooftop Conference Räumlichkeiten sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MANI daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel MANI Berlin