“Eine gute Empfehlung fuer Berlin”
Bewertung zu Hotel MANI

Hotel MANI
Nr. 60 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. Mai 2013

Ein sehr schickes designe Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind zwar eher als klein zu bezeichnen haben aber eine geniale Aufteilung sodass wir uns, trotz 2 grosser Koffer, NICHT beengt fuehlten.
Sehr aufmerksames,hilfsbereites und freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist die Moeglichkeit eines "kleinen Fruehstuecks" fuer Gaeste wie uns, die kein grosses Buffet-Fruestueck wollen.
Gutes Restaurant, mit interessantem Angebot, man sollte jedoch KEINE "Lamm Rippchen" bestellen, sie eintsprechen nicht dem Standard der restlichen Speisekarte!
Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhaeltnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pfaffi!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Hallo Pfaffi,
zunächst einmal vielen Dank für die super Bewertung! Ich freue mich, dass es ihnen bei uns gefallen hat und auf ihren nächsten aufenthalt im MANI.
Ganz lilebe Grüße aus Berlin, Ihre

Bewertet am 6. April 2013

Wir waren im März 2013 für 2 Nächte im Mani und waren wirklich begeistert. Nettes Zimmer im 7. Stock mit Ausblick hin zum Fernsehturm und zum Berliner Dom. Beim Einchecken wurden wir so freundlich begrüßt, wie selten zuvor in einem Hotel. Insgesamt tolles Design. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber absolut ausreichend und super ausgestattet. WLAN ist selbstverständlich im Preis inbegriffen. Gefehlt hat es uns an nichts. Alles top gepflegt und super nettes Personal. Die TG für 15Euro pro Tag lohnt sich in der Lage zu reservieren.
Klasse fanden wir den kleinen Mani-Berlin-Guide, der Restaurants, Shopping, Sehenswürdigkeiten etc. in der Nachbarschaft erklärt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MyMummel!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Hallo MyMummel,
wow, danke für das tolle Feedback! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team weiter - dies motiviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich hoffe, Sie bald wieder im MANI begrüßen zu können.
Ganz liebe Grüße aus dem MANI, Ihre

Bewertet am 18. März 2013

Alles schick, trendig und nett anzuschauen. Die Lage ist toll, der Preis wunderbar. Personal ist freundlich. Am Besten die Zimmer neben dem Fahrstuhl. Von der Größe her besser - jedenfalls legt der Plan im Zimmer diese Vermutung nahe. Z.B. 309 gut! Da hab eich übernachtet. Nur das Lichtkonzept im Zimmer ist eine Katastrophe. Sehr dunkel. Und im Bad geht es gar nicht. Rasieren für die Herren wird zum Abenteuer und Schminken für die Frauen auch. Daher ein Stern Abzug!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Perle007!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2013

Liebe Perle007,
vielen Dank für die Zeit, die Sie hier in die Bewertung und Einschätzung investiert haben. Das MANI ist ein kleines, feines Hotel in Berlin Mitte und umgeben von zahlreichen Cafe´s, Boutiquen, Restaurants, Bars und Galerien. Beim Konzept gingen wir davon aus, dass sich unsere Gäste relativ wenig im Zimmer aufhalten, sondern Berlin genießen. Für alle, welche Wert auf Zimmergröße legen, haben wir das AMANO mit Apartments - so können wir jedem das Richtige bieten. Es freut mich, dass Sie das Design mögen und mit dem Service zufrieden waren.
Durch die dunklen, edlen Möbel wirkt das Zimmer sehr gemütlich und man fühlt sich sofort wohl. Ihre Anmerkungen zum Licht sind uns bewußt und wir arbeiten bereits an Verbesserungen. Vielleicht können wir Sie ja dennoch erneut im MANi begrüßen? Wir würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße aus dem MANI, Ihre

Bewertet am 26. Februar 2013

War drei Nächte im Mani Berlin, habe einmal gefrühstückt und einmal Mittag gegessen. War mit allem wunschlos glücklich! Die Zimmergrösse ist etwas klein, aber dafür perfekt ausgestattet. Tolles Desing UND gute Verarbeitung! Solange das alles so bleibt, komme ich nur noch ins Mani!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jordanis T!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Hallo Jordanis T,
schön, dass Sie unser Gast waren. Vielen Dank dafür und für die abgegebene Bewertung. Ich freue mich, dass Sie das MANI mögen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen hier im MANI.
Herzliche Grüße aus Berlin, Ihre

Bewertet am 23. Februar 2013

Ein sehr zuvorkommende Hotelleitung und angenehmer Service , Preis Leistung Verhältnis super ! Habe mich sehr wohl gefühlt. Freue mich auf meinen nächsten Besuch im Sommer wo ich die nette Dachterrasse benutzen kann .

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Anne H!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2013

Liebe Anne H,

ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei uns im MANI wohlgefühlt haben und freue mich zusammen mit dem Team auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute.

Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Absolut positives Erlebnis. Werde sicher wieder kommen.
Sehr freundliches Personal.
Cooles Ambiente in der Lobby und im Restaurant. Klein, aber fein.
Zimmer sind geräumiger als erwartet. Für Alleinreisende und Paare ohne Kinder groß genug. Toller Blick auf die Torstraße. Dank Schallschutz hört man die Autos nur als ganz leises Grundrauschen. Hatte ein Zimmer im ersten Stock, was ich normalerweise ablehne. Hier aber macht es Sinn: Man kann im Bett liegend das Leben auf der Torstraße beobachten. Sehr urban.
Frühstück tadellos, man kann - was ich besonders toll finde - zum halben Preis auch nur Kaffee, Croissant und Obst haben.
Tolle Serviceleistungen inkludiert: gratis WLAN (ziemlich schnell), spitzenmäßiger Bezirksplan mit brauchbaren Tipps, das auch noch als Gratis-App. I like!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, nelia29!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2013

Liebe nelia29,
ich danke Ihnen recht herzlich für das absolut positive Feedback! Ich freue mich sehr, dass das MANI Ihren Geschmack trifft und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Einschätzung motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, etwas besonderes anzubieten. Ich und mein Team würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder im MANI begrüßen zu können. Nachmals vielen Dank.

Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren nur 1 Nacht dort. Es war perfekt. Gute Lage, tolle Aussicht (hatten Zimmer im 6. Stock), ruhig, Zimmer zwar klein aber alles da, was man braucht. Stylish, sauber. Die schwarz-weissen Böden hatten es mir total angetan. Könnte mir sehr gut vorstellen, wieder hier zu buchen beim nächsten Berlin Trip!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LalaZh!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Hallo LalaZh,
ich danke Ihnemn für die Buchung im MANI und für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen der Stil vom MANI gefällt. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung bei uns.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel AMANO Grand Central
Hotel AMANO Grand Central
Nr. 78 von 635 in Berlin
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Hotel MANI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MANI

Anschrift: Torstr. 136, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 56 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 78 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 74€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel MANI 3.5*
Das Hotel MANI ist ein intimes Designhotel mit Wohnzimmeratmosphere in der Mitte Berlins und liegt nur wenige Minuten von der Museumsinsel und den Hackeschen Höfen entfernt. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine kleine Sonnenterrasse im Innenhof, ein Kamin im Restaurant- / Frühstücksbereich, eine hoteleigene Tiefgarage sowie ein Automat in der Lobby mit vielen nützlichen Dingen für den täglichen Gebrauch. Darüber hinaus bietet das Restaurant MANI täglich ab 19:00 Uhr Köstlichkeiten an, die an die israelische und französische Küche angelehnt sind - Montag bis Freitag zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr Lunch. Die klimatisierten Zimmer im MANI verfügen über Parkettböden, einen Flachbild-Sat-TV sowie eine Minibar. Zudem können Sie eine X-Box mit Spielen, iPods, Fahrräder und DVDs ausleihen.Das Schwesternhotel AMANO sowie die AMANO Rooftop Conference Räumlichkeiten sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, MyHotelShop, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MANI daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel MANI Berlin