Hotel MANI
  • Zimmerservice
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Absolut positives Erlebnis. Werde sicher wieder kommen.
Sehr freundliches Personal.
Cooles Ambiente in der Lobby und im Restaurant. Klein, aber fein.
Zimmer sind geräumiger als erwartet. Für Alleinreisende und Paare ohne Kinder groß genug. Toller Blick auf die Torstraße. Dank Schallschutz hört man die Autos nur als ganz leises Grundrauschen. Hatte ein Zimmer im ersten Stock, was ich normalerweise ablehne. Hier aber macht es Sinn: Man kann im Bett liegend das Leben auf der Torstraße beobachten. Sehr urban.
Frühstück tadellos, man kann - was ich besonders toll finde - zum halben Preis auch nur Kaffee, Croissant und Obst haben.
Tolle Serviceleistungen inkludiert: gratis WLAN (ziemlich schnell), spitzenmäßiger Bezirksplan mit brauchbaren Tipps, das auch noch als Gratis-App. I like!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, nelia29!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2013

Liebe nelia29,
ich danke Ihnen recht herzlich für das absolut positive Feedback! Ich freue mich sehr, dass das MANI Ihren Geschmack trifft und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Einschätzung motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, etwas besonderes anzubieten. Ich und mein Team würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder im MANI begrüßen zu können. Nachmals vielen Dank.

Bewertet 23. Januar 2013

Wir waren nur 1 Nacht dort. Es war perfekt. Gute Lage, tolle Aussicht (hatten Zimmer im 6. Stock), ruhig, Zimmer zwar klein aber alles da, was man braucht. Stylish, sauber. Die schwarz-weissen Böden hatten es mir total angetan. Könnte mir sehr gut vorstellen, wieder hier zu buchen beim nächsten Berlin Trip!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LalaZh!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Hallo LalaZh,
ich danke Ihnemn für die Buchung im MANI und für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen der Stil vom MANI gefällt. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung bei uns.

Bewertet 18. Januar 2013

Coole Atmosphäre, gedämpftes Licht, dunkle Farben und lässiges Design! Very "New York" fühlte mich an den NY Hotelklassiker Morgans erinnert! Vor allem die schwarz weiss gekachelten Bäder erinnerten daran, aber auch die gesamte Stimmung im Hotel. Das Zimmer, ein Einzelzimmer war etwas klein. Auch typisch New York, aber dafür mit Balkon (im Sommer bestimmt der Hammer!) Auch das Restaurant hat ein tolles Ambiente, eine kleine aber feine und gemütliche Lobby mit sehr freundlichem Personal. Das macht Lust auf Berlin!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Finn R!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2013

Hallo Finn R,
wow - recht herzlichen Dank für die super Bewertung! Ich bedanke mich. dass Sie unser Gast waren und freue mich sehr, dass das MANI Ihren Geschmack trifft. Ein Vergleich mit NewYork - das ist Klasse! Ich hoffe sehr, Sie recht bald wieder im MANI begrüßen zu können.
Herzliche Grüße aus Berlin, Ihre

Bewertet 11. Januar 2013

neues Hotel, kennen noch nicht viele, so musste ich dem Taxifahrer erklären wo das Hotel ist. Sehr stylisch, für mich aber ein bisschen zuviel schwarze Farbe erwischt. Gute Lage, U-Bahn fast vor der Haustür - man ist schnell im Zentrum! Zimmer zwar etwas kein aber sauber. Frühstück braucht man nicht unbedingt, da es in der Umgebung genug nette Lokale (z.B. Galao) gibt, wo man günstiger frühstücken kann.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Harald P!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2013

Hallo HaraldP,
ich danke Ihnen, dass Sie unser Gast waren, für die Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Das MANI ist ein kleines aber feines Hotel, welches nun ein Jahr geöffnet ist. Durch die dunklen Möbel haben wir es geschafft, eine besondere Atmosphäre zu schaffen, die bei unseren Gästen gut ankommt. Die ZImmer sind klein aber sehr hohwertig eingerichtet. Ich und mein Team würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können!
Liebe Grüße, Ihre

Bewertet 3. November 2012

alles perfekt---Stil, Ambiente, Essen im Restaurant, Service---habe schon einen neuen , diesmal privaten Aufenthalt gebucht !! bin gespannt, wie es dann wird und meinem mann gefällt, der vielleicht etwas kritischer ist als ich...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, angelika m!
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2012

Liebe angelika m,
Danke für die positive Einschätzung und die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben! Schön, dass Ihnen das MANI gefällt. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und auf die Einschätzung Ihres Mannes!