“gutes Fondue”
Bewertung zu Café Klatsch Berlin

Café Klatsch Berlin
Platz Nr. 5.980 von 9.193 Restaurants in Berlin
Küche: Barbecue, Speiselokal
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 12. Januar 2014

Wir hatten einen Daily Deal für das Fondue und sind so überhaupt erst auf die Lokalität aufmerksam geworden. Ich finde es eine ganz authentische bar/ restaurant. Man wird sehr freundlich bedient und einem werden die Speisen die serviert werden zu Beginn erklärt. Insbesondere wer keinen Wert auf sterile durchgestylte Einrichtungen legt, wird sich sich hier Wohl fühlen.

Danke, Bernd K!

Bewertet 5. August 2013

Das Personal ist sehr freundlich. Das war das Positive! Die Atmosphäre wird duch abgewirtschaftetes Mobiliar bestimmt. Nicht wirklich angenehm und nicht wirklich etwas für jedermann. Spezieller Geschmack vorausgesetzt. Das riesige Büffet ist überladen und die Speisen oftmals verkocht. Es wäre besser, weniger und dafür bessere Qualität zu bieten.

2  Danke, aldebaranBerlin!
Bewertet 12. Dezember 2012

Wir waren im Sommer dort (Alt-Tempelhof, Berlin, nicht Rüdersdorf) zum Sonntagsbrunch und waren von der überdurchschnittlichen Reichhaltigkeit und Qualität der angebotenen Speisen sehr angetan. Also immer wieder .... allerdings nur im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, denn innen fanden wir es eher ungemütlich. Die doch ziemlich vielen Tische draußen waren schnell belegt, also frühzeitiges Erscheinen empfiehlt sich.

2  Danke, GabriellaBerlin!
Bewertet 28. August 2012

Am 26.8.12 war ich mit meiner Frau zum Brunch incl. Spanferkel vom Grill. das Ambiente des Restaurants erinnerte mich an eine Banhofshalle der Deutschen Reichsbahn in den 70iger Jahren. Die Wände und die Klimaanlage über dem Eingang bedürfen dringend mal einer Reinigung. Alte Tische sind zwar sehr schön müssten aber auch besser gepflegt werden.
Der Brunch bot ein recht grosses Angebot an kalten und warmen Speisen, wobei man bei den warmen Gerichten wohl eher von lau- bis handwarm reden konnte. Hier besteht wohl ein akuter Verbesserungsbedarf. Ebenso wären Tellerwärmer nicht ganz fehl am Platz. Die Qualität der Speisen, die ich gegessen habe war ganz ordentlich. Spanferkel und Nackensteake waren saftig und die selbstgemachten Dipps haben gut dazu gepasst. Was völlig daneben war, war das angebotene Tiramisu. Es war angeblich selbst gemacht aber eingefrohren. So wurde es dann auch angeboten und ich biß auf Eiskristalle. Für mich ungeniessbar. Ein Geschmack war auf Grund der Kälte auch nicht gut zu beurteilen.
Das Personal machte manchmal ein etwas überforderten Eindruck. Es duerte etwas bis die bestellten Getränke gebracht wurden. Ebenso wartete man oft, bis die zum abholen bereitgestellten Teller auch abgeholt wurden. Die auf dem Buffet angebotenen Käseteller machten auch, so lange ich im Restaurant war, einen eher traurigen Eindruck, da nicht nachgelegt wurde. Wenn man sich ohne Ansprüche satt essen will dann geht es, wenn man mehr erwartet dann besser woanders.

1  Danke, 123lukullus!
Bewertet 28. März 2012

Wir waren zum Brunch im Café Klatsch (das übringens in Berlin und nicht in Brandenburg/Rüdersdorf zu finden ist). Das Essen war wirklich sehr gut, allerdings war das Restaurant so gut besucht, dass der angrenzende Saal, der auch für Feiern genutzt wird, derart überfüllt bestuhlt war, dass ein wenig Mensa-Feeling aufkam. Die Kellnerinnen schienen zeitweise ein wenig überfordert, aber alles in allem ist das Brunch zu empfehlen (Deutsche Küche, aber auch indonesische Gerichte zur Auswahl). Wir werden wieder dort einkehren, wenn die derzeit laufende Gutschein-Aktion für das Brunch beendet ist....

1  Danke, sdSchottlandfan!