Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.721)
Bewertungen filtern
2.721 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.980
555
108
42
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.980
555
108
42
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
803 - 808 von 2.721 Bewertungen
Bewertet 27. Dezember 2010

Modernes, gutes Boutiquehotel in perfekter, zentraler Lage direkt gegenüber dem Sony-Center am Potsdamer Platz. S- und U-Bahn in wenigen Metern erreichbar; aber auch Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Im Mandala gibt es ein sehr schönes Restaurant (Facil) mit kreativer, exzellenter Küche in tollem Ambiente - Reservierung unbedingt empfohlen; außerdem eine moderne Lounge-Bar (Qiu) sowie einen wirklich empfehlenswerten Spa-Bereich (Ono).

Das Frühstück ist ausgezeichntet und übertrifft alle Erwartungen; der Service im Hotel insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend, das Design des Hotel ansprechend.

Die Zimmer und Bäder sind sehr groß und haben alle eine kleine Küchenzeile. Einziger Kritikpunkt: Das Design der Zimmer entspricht nicht der Qualität der sonstigen Hotel-Räumlichkeiten. Statt stylischer Ausstattung nur guter Durchschnitt eines typischen Businesshotels. Trotzdem eine wirklich eine gute Hoteladresse in Berlin.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, peter_frankfurt33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. November 2010

Kleines Hotel mitten am Potsdamer Platz, aber dennoch mit ruhigen Zimmern, dank des Innenhofs. Hervorragender und persönlicher Service. Im Restaurant ersetzt Wasserrauschen die Musik - sehr entspannend. Ein Highlight ist auch der Spa-Bereich auf der Top-Etage des Hauses mit Weitblick über Berlin. Eine Oase in der Metropole.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ryves!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. November 2010

Sehr netter Empfang, Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Schneller, freundlicher und effektiver Check-In. Sehr schönes Hotel mit feiner Hotelbar! Sehr ansprechende Einrichtung, schöner Service, super Zimmer (wenn auch ein wenig zu klein). Prima Auskünfte vom stets hilfreichen Personal zu Sehenswürdigkeiten und Shopping. Hervorragendes Frühstücksbuffet, besonders die frischen Früchte und Kerne/Nüsse hatten es mir angetan. :-)

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bacchusno1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. November 2010

Das Mandala Hotel liegt direkt am Potsdamer Platz gegenüber des Sony Centers. Die Lage ist großartig, muss aber bezahlt werden.
Im Zimmer (kleine Suite) steht ein großes Bett, kleine Kitchenette und ein durch den großen Flatscreen abgetrennter Wohnbereich mit gemütlicher Couch.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht immer allzu schnell, wie man es von einem Haus dieser Kategorie erwarten kann.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, maerchenman69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. November 2010

Ich komme immer gern in dieses Haus direkt am Potsdamer Platz. Das Innendesign ist genial minimalistisch und zugleich hochwertig.Ich schätze den unprätentiösen Service. Hervorzuheben sind die sehr geräumigen Zimmer und Suiten, alle mit Kitchenette und begehbarem Kleiderschrank. Einziges Manko der Zimmer, in den meisten finden sich noch alte Fernsehgeräte, die passen nicht mehr so ganz zum Zeitgeist und der sonst so stimmigen Inneneinrichtung. Das Restaurant Facil dient am Morgen zum Frühstück. Ich kann dieses nur empfehlen, es ist schlichtweg phantastisch, eine große Auswahl an Fischspezialitäten, selbst zubereitetes Birchermüsli und eine vielzahl an frisch gepressten Säften. Toll ist auch das Backwerk, endlich mal nicht die riesigen Brötchen. Das Ambiente im Frühstücksrestaurant ist himmlisch, ein Glaskubus inmitten eines Bambuswaldes. Schöner kann ein Tag nicht beginnen!

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Karimcool!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen