Bewertungen (2.775)
2.775 Ergebnisse
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Mandala Hotel ist eine kleine,feine Boutique Hotel direkt am Potsdamer Platz. Die Lokation ist gut für Verbindungen mit U- & S-Bahn oder wenn mann Theater in der Nähe besuchen will. Sonst ist Potsdamer Platz der reinste Touristen Gegend und zu vermeiden. Wir hatten einen Suite der aussah wie luxus pur bis auf das Fernsehen, der von 1990 war. Passte gar nicht. Auch die Betten waren hart. Sonst die Ausrichtung ist klasse. Grünen Marmor in Badezimmer, tolle Glasdusche, Balkon, CD's mit Musik, mini-bar, moderne Holz Möbil in warme Töne. Frühstück kostet €27/Person (haben wir deswegen nicht probiert). Kein eigene Parkhaus. Wir müssten für das Wochende in einen Parkhaus (der mit dem Hotel verbunden ist aber Privat betrieben ist) €50 bezahlen. Fazit; wenn Sie unbedingt am Potsdamer Platz sein wollen und keinen Auto parken müssen ist es chic im Mandala Hotel. Allerdings teuer.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TF-Seaweed!
Bewertet am 11. Oktober 2010

ansprechendes Hotel, bin zwar nicht zum Fernsehen nach Berlin gefahren, aber dennoch schaltet man ab und zu das TV an. Das Gerät stand in keinem Verhältnis zum sonstigen Mobiliar oder Hotel. Ein alter "Schinken" aus den 90er Jahren, schlechte Bild- und Klangqualität und das, wo es heute billige Flachbettbildschirme zu Hauf gibt. Das ist ein absolutes no go. Die Parkgebühr von € 20,-/Tag ist ziemlich happig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Buckeroni!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich war mittlerweile vier oder fünf Mal im Mandala - immer wieder gerne. Der Grund ist schnell erklärt: Die Ruhe. Man kommt in das Hotel und schon ist man raus aus der hektischen Stadt. Wer sich etwas besonderes gönnen will, sollte eine Executive Suite nehmen. Die haben auch noch einen Balkon und unglaublich schöne Bäder. Wer Glück hat, kann ein Spa-Paket buchen und in der Sauna über den Potsdamer Platz schauen. Das Frühstück ist sauteuer (28 Euro), aber dafür wirklich exquisit. Parken kann man direkt unter dem Hotel in der Tiefgarage, allerdings kostet das auch nochmal knapp 30 Euro pro Nacht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dbode!
Bewertet am 30. September 2010

Das Mandala besticht nicht nur durch seine moderne und geschmackvolle Einrichtung, sondern vor allem auch durch das herzliche und überdurchschnittlich engagierte Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt. Wir waren während des Berlin Marathon im Hotel untergebracht, und es wurde alles unternommen, uns Läuferinnen und Läufern den Aufenthalt angenehm zu gestalten: Früheres Frühstück, Duschen nach dem Aus-Checken im Wellness Bereich...
Die Zimmer sind gross, modern und meist ruhig gelegen. Einziges Manko: Spannteppich.
Das Frühstück ist einfach nur top. Da gibt es nichts, was man vermisst. Kurzum: Ein sehr angenehmes, innovatives und trendiges Grossstadthotel mit sehr persönlicher Note, rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, martina6660!
Bewertet am 21. September 2010

sehr ruhig gelegen am Potsdamer Platz,da die Zimmer in einen begrünten Innenhof gehen,Zimmer sind sehr groß mit wunderschön großen Bädern,schöne Bettwäsche,eine Art kleine Küchenzeile
tolles Spa(nur angeschaut,nicht benutzt)
aber vor allem,das fast schönste Frühstücksbuffet der Welt,man sitzt in einem Glaskasten im begrünten Innenhof und das Essen ist vom Restaurant Facil.Alles Essen besteht aus kleinen komponierten Häppchen (neben Brot und Butter usw. natürlich)Für die Handtasche bekommt man einen kleinen Hocker.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, gabrieleuitsig!