3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.21
Official Site
270 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com276 $
3.287 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Es war nahezu perfekt. Die einzigen Anmerkungen
Es wäre schön gewesen wenn direkt bei der Ankunft die Balkonmöbel da gewesen wären
Der Schreibtisch Stuhl ist nicht wirklich akzeptabel wenn man arbeiten muss…ist eher ein Kosmetik Hocker
Für ältere Menschen wäre eine Anti Rutsch Matte in der Wanne hilfreich gewesen..zum duschen..ein und aus steigen…
Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen..der Fernseher hatte schon bessere Tage gesehen und dass wir nur vom Bett aus Fernsehen konnten und nicht vom Sofa aus…naja..
Corona Regeln wurden SUPER eingehalten!!
Das Restaurant Facil ist ein MUSS !! Grandios!!!! DAS Highlight!!!

Danke, Jutta308!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr professionell geführt. Zimmer und Service ohne jede Kritik, evtl. ist der Empfangsbereich etwas klein geraten.
Die Corona-Hygiene Vorschriften wurden beachtet. Sehr freundliches Personal. Habe mich nicht wirklich viel im Hotel aufgehalten, so kann man auch nicht alles gut beurteilen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, sabinedittberner!
Lutz Hesse, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.

Unser gesamtes Team gibt sich große Mühe unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und wir sind sehr froh, wenn wir dieses Ziel erreichen. Ihr Kommentar bedeutet uns sehr viel, da wir größten Wert auf die Meinung unserer Gäste legen.
Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter stehen an oberster Stelle, deshalb werden alle Vorschriften, wie in unserem Hygiene-Konzept beschrieben, umgesetzt. Wir bedanken uns für Ihr aufmerksames Auge.

Es ist uns stets eine große Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gute, zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung am Potsdamer Platz. Gehobene, eher ältere Gästestruktur. Weniger wäre mehr. Es wird viel Wert auf Schein gelegt. Service war gut, aber nicht mehr.
Ich würde eher nicht mehr hier buchen.

Reiseart: als Paar
Danke, 478christophe!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.

Das Wohl unserer Gäste hat bei uns stets oberste Priorität. Deshalb tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus und die vielen Details, welche unsere Gäste so lobenswert finden, nicht erkennen konnten.

Gerne würden wir herausfinden, wie wir Ihre Bedürfnisse bei Ihrem nächsten Besuch im THE MANDALA HOTEL besser erfüllen können. Deshalb bitten wir Sie, uns diese unter der Telefonnummer +49 (0)30 590 05 1221 oder per E-Mail an welcome@themandala.de mitzuteilen.

Sehr geehrter Gast, Gästefeedback wie Ihres ist für unser Unternehmen sehr wertvoll, denn es gibt uns die Möglichkeit unseren Service konstant zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen nochmals dafür danken.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

Bewertet vor 5 Wochen

Das beste Hotel in Berlin. Geräumige Suiten, ruhige, aber dennoch absolut zentrale Lage, einfühlsame Mitarbeiter, die teilweise schon viele Jahre im Mandala beschäftigt sind und eine ausgezeichnete Gastronomie.
Für uns bei jedem Aufenthalt in Berlin die erste Wahl.

Danke, lawyer-mg!
Bewertet am 17. August 2021

Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Können es nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Die Lage ist optimal... Mitten in Berlin... Man kommt überall auch zu Fuss zu allen Sehenswürdigkeiten

Danke, susanneneumann!