Bewertungen (3.236)
3.236 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2020

besonders das Frühstück ist sensationell, Zimmer sind auch elegant und modern eingerichtet, ruhig,
wir konnten 2 Stunden länger bleiben , das ist ein guter Service, die Lage ist auch sehr gut , man ist schnell überall

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, astrid176!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Das Hotel glänzt mit ausgezeichnetem Service und tollen Essen. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge in Berlin optimal. Die schwierige Parkplatzsituation wird über ein nahes Parkhaus gemeistert. Die Zimmer sind modern, nur der Fernseher ist etwas älter und kann mal ausgetauscht werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, pvc892020!
Bewertet am 6. Oktober 2020

Der Aufenthalt für einen Wochenendtrip in Berlin war sehr gut. Die Lage ist top. Für ein Wellnesswochenende allerdings ist der Spa Bereich nicht zu empfehlen. Von vier Saunen war nur eine Sauna im Betrieb und es gibt leider keinen Pool. Also für abends kurz einmal in der Sauna aufwärmen, ist es okay. Die Anwendungen (klassische Rückenmassage und Kosmetik) waren allerdings sehr gut. Für ein 5-Sterne-Haus fehlt mir noch das gewisse Etwas mehr, was es dann wirklich zu einem "Luxushotel" macht. Wir hatten eine Managementsuite (50m²), welche sehr geräumig war und modern eingerichtet inkl. Balkon und Ankleidezimmer. Hier fehlten aber beispielsweise Balkonmöbel, welche man nur auf Anfrage bekommt. Die Handtücher sind zu klein und leider nicht flauschig, sondern nur aus dünnem Stoff. Der Inhalt der Minibar muss bezahlt werden etc. Das ist wie gesagt für ein 4-Sterne-Haus meiner Meinung nach vollkommen okay, aber reicht eben für ein 5-Sterne-Haus nicht aus, um eine "perfekte" Bewertung zu bekommen. Das Personal war super und wir haben uns wohl gefühlt.

Danke, Camper219198!
Bewertet am 5. Oktober 2020

„Einfach perfekt! Mit einer sehr guten Lage, einem unglaublich freundlichem Personal und einer makellosen Ausstattung ist diese Unterkunft nur wärmstens zu empfehlen.
So stellt man sich Business vor!!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, ht145!
Bewertet am 27. September 2020

Natürlich ist das ein gutes Hotel. Sie verlangen aber auch einen "stolzen Preis". Und dann erwarte ich, dass z.B. die Kaffeemilch, die in der kleinen Küche steht, nicht abgelaufen ist. > War bei mir so. Das Haltbarkeitsdatum für beide Portionen war abgelaufen. Ich hab´s leider erst gemerkt, als ich die eine schon im Kaffee hatte und die total ausflockte.
Außerdem sind der Stuhl und der Schreibtisch nicht für Leute (wie mich) gedacht, die 1,90 m groß sind. Viel zu niedrig! Wenn ich hier länger arbeiten müsste (was durchaus vorkommt), würde ich Rückenschmerzen bekommen.
Als Dritte Anregung: Ich war schlicht irritiert über die Flasche Wein, die im Zimmer stand. Ich habe nirgendwo eine Preisliste gefunden. War das jetzt ein Geschenk? Kann man sich ja irgendwie nicht vorstellen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, einwag!