Bewertungen (2.716)
2.716 Ergebnisse
Bewertet 19. Februar 2018

Das Mandala ist ein Hotel mit hohem Standard, gutem Service und freundlichem Personal. Allerdings ist die Ausstattung der Zimmer und der Bäder inzwischen in die Jahre gekommen. Bei dem Kriterien eines Fünf Sterne Hotels und auch bei den Zimmerpreisen besteht in Berlin inzwischen ein ziemlich hoher Konkurenzdruck. Das sollten die Eigentümer wissen und entsprechend reagieren

1  Danke, klausschindzielarz!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service und unser Personal so gut gefallen haben. Unser Team bemüht sich sehr unseren Gästen den besten Service zu bieten und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns stets höchste Priorität und wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen so deutlich geworden ist.

Wir danken Ihnen auch für den Hinweis zu unseren Zimmern. Unser Hotel befindet sich in einem ständigen Optimierungsprozess und wir werden Ihren Vorschlag gerne berücksichtigen. Außerdem verfügt unser Hotel über verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Stilen. Einige sind eher klassisch gestaltet, andere widerum moderner.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Sie von unseren Zimmern überzeugen zu können.

Bewertet 16. Februar 2018

Wunderbares Hotel für einen Städtetrip mit Erholungsbedarf und Ruhephasen. Speziell gut gefallen hat mir, dass der Spa-Bereich für einmal nicht in den Kellergeschossen, sondern auf dem Dach vorzufinden war. Vor allem der Blick von der Sauna auf die umliegenden Häuser war neu – ausgezeichnet!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, stefansU6313TU!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Lieber Stefan,
herzlichen Dank für das freundliche Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im THE MANDALA HOTEL.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel sehr zugesagt hat und unsere ONO Spa Sie besonders überzeugen konnte.
Unser Team gibt sich viel Mühe, hier eine ruhige und entspannende Atmosphäre zu schaffen, um unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, Ihre Energien nach einem anstrengenden Tag wieder aufzutanken.
Sehr geehrter Stefan, es ist uns stets eine große Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 14. Februar 2018

Empfehlung! Sehr angenehmer Auenthalt, schöne Suite - leider nur mit Badewanne, aber ansonsten perfekt, sehr gutes Frühstück, sehr gute, zentrale Lage, Restaurant Facil im Hause, guter Service und freundliche Mitarbeiter

1  Danke, JosefB58!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Lieber Josef,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im The Mandala Hotel. Unser gesamtes Team gibt sich große Mühe unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und wir sind sehr froh, wenn wir dieses Ziel erreichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Frühstück, die zentrale Lage und der Service so gut gefallen haben. Bitte zögern Sie nicht bei Ihrer nächsten Buchung nach einer Suite mit Badewanne anzufragen. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 12. Februar 2018

Das Mandala braucht keine Vergleiche mit anderen bekannteren Luxusdomizilen in Berlin zu scheuen.
Es überzeugt mit großen, geschmackvoll und klar eingerichteten Zimmern und sonstigen Räumlichkeiten.
Sehr gut ist auch die hervorragende Parkplatzsituation.
Immer wieder

1  Danke, 608rainerh!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Lieber Rainer,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so tolle Bewertung auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns im The Mandala Hotel hatten. Ein ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 9. Februar 2018

Schöne Zimmer, toller Spa und reichhaltiges Frühstück mit sehr gutem Service im Restaurant, aber der Service an der Rezeption ließ zu wünschen übrig, Check-in hat überhaupt nicht funktioniert, ich wurde immer wieder vertröstet, dass ich mein Zimmer bald beziehen könne, was dann in Summe fast 2 Stunden gedauert hat. Einziger Lösungsvorschlag des Personals war ein kostenpflichtiges Upgrade.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, 752uweb!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Lieber Gast,

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel sehr zugesagt hat und unsere Zimmer, unser Spa und unser Frühstück Sie besonders überzeugen konnte.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts den Service an der Rezeption als mangelhaft empfunden haben. Unsere Zimmer sind in den meisten Fällen ab 15.00 Uhr bezugsfertig. Aus diesem Grund kann es bei vorheriger Anreise zu kleinen Wartezeiten kommen, die Sie jedoch gern in unserem Hotel verbringen können. Auch bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gepäck vorerst bei uns an der Rezeption aufzubewahren, falls Sie in der Zwischenzeit in die Stadt gehen möchten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Weiteres sehr gerne zur Verfügung.