i31 Hotel(Berlin)
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
236 $
134 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
76 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

139 $
122 $
176 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

220 $
176 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

104 $
71 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
111 $
84 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

140 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

207 $
161 $
Priceline
Bewertungen (2.643)
2.643 Ergebnisse
Bewertet 20. November 2017

Wir hatten zum Hochzeitstae ein Suite gebucht, super Zimmer, tollte Aussicht und als Überraschung zum Hochzeitstag stand abends, eine auf Eis gelegt Flasche Prosecco auf dem Zimmer Vielen Dank!
Die Probleme beim Einchecken, zeitraubend, nur wenn die Technik streikt, können auch die Menschen an der Rezeption oftmals wenig machen ausser warten, abends gab es dann die Zimmerkarte.

Es gab nur zwei Mängel:
1. Beim Frühstück, am zweiten Tagen wurden unsere Bestellungen (Kaffee, Rührei und Speck), einfach nicht gebracht, erst nach der dritten Nachfrage mit einer Verspätung von knapp 30 min.Und dann noch mit der Aussage, dass Sie Speck nie da hätten.
Dieses dürfte in einem solchem Haus nicht passieren. Es wurde sich mehrfach dafür entschuldigt, aber ärgerlich war es trotzdem.
2. Es lag noch jede Menge Staub auf den Lampenschiirmen und Lampensockeln.

Die Betten sind ein Traum, selten so gut geschlafen in einem Hotel wie hier.

Danke, janX9428NE!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel sehr zugesagt hat und Sie einen solch erholsamen Schlaf bei uns gefunden haben.
Wir beziehen unsere Matratzen von einer deutschen Manufaktur, welche unseren Gästen höchsten Schlafkomfort bieten es freut uns zu hören, dass diese Sie überzeugen konnten.
Die Sauberkeit unserer Zimmer steht für uns an höchster Stelle. Daher ärgert es uns sehr, dass unser Housekeeping-Team diesen Standard leider nicht erfüllt hat. Wir haben Ihre Kritik bereits an unsere leitende Hausdame weitergeleitet. Sie wird ihr Team noch einmal schulen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.
Es ist schade zu hören, dass unser Frühstückspersonal nicht allen Ihren Wünschen sofort nachgekommen ist und Sie aus diesem Grund längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Ich darf Ihnen versichern, dass all die beschriebenen Servicemängel mich persönlich sehr ärgern und auch nicht in meinem Sinne sind.
Wir danken Ihnen erneut für Ihren konstruktiven Kommentar und für Ihre Hinweise zu Punkten, in denen wir uns verbessern können.
Wir freuen uns darauf Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.

Bewertet 20. November 2017

Wir waren bereits mehrfach Gäste des Haues und sind immer wieder begeistert. Die sehr persönliche Atmosphäre, die wunderbar großen Zimmer, die vorzügliche Küche und der sehr gepflegte SPA-Bereich sprechen uns sehr an.

Danke, madeirasonne!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im THE MANDALA HOTEL.

Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Hotel jedes Mal auf Neue begeistern können und Sie stets den Weg zu uns zurückfinden.

Außerdem ist es sehr erfreulich für uns, dass Ihnen das Ambiente des ONO Spas so gut gefällt. Wir geben uns große Mühe unseren Gästen eine einladende und wohltuende Atmosphäre zu bieten, in der Sie sich entspannen und den Alltagsstress vergessen können.

Wir freuen uns darauf Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wir stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.

Bewertet 20. November 2017

Nicht nur die Lage am Potsdamer Platz ist einfach phänomenal... Das Mandala bietet wunderschönes Ambiente, feines Frühstück und super Service in allen Bereichen. Wir haben uns schon fest vorgenommen wieder zukommen.

Danke, Karl Heinz K!

Lieber Karl Heinz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu bewerten.

Unser gesamtes Team ist sehr glücklich darüber, dass wir Sie von unserer hohen Servicequalität und unserem Ambiente überzeugen konnten. Vor allem Ihr Lob zu unserem Frühstück bedeutet uns viel, da wir großen Wert darauf legen unseren Gästen einen großartigen Start in den Tag zu ermöglichen.

Besonders freut es uns zu hören, dass Sie bereits jetzt entschieden haben, dass Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder zu uns kommen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Weiteres sehr gerne zur Verfügung.

Bewertet 20. November 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 2 kleine Kritikpunkte möchten wir anmerken: das Fenster im Bad müsste abgedichtet werden und beim Frühstück wäre eine Karte mit den Eierspeisen/Kaffespez wünschenswert.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadine K!

Liebe Nadine,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback bezüglich Ihren Erfahrungen im THE MANDALA HOTEL.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh wenn uns dies gelingt.

Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise. Unser Hotel befindet sich in einem ständigen Optimierungsprozess und wir werden Ihre Vorschläge gerne berücksichtigen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Weiteres sehr gerne zur Verfügung.

Bewertet 19. November 2017

Das Hotel ist eher ein kleines und ruhiges Hotel. Top Lage. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer (in unserem Falle eine Executive Suite mit Balkon) waren sehr geräumig und für den Preis (200€/Nacht) sehr gut. Die Möbel für meinen Geschmack etwas zu einfach und unpersönlich und nicht wie in einem Top 5 Sterne Haus. Wer auf Größe der Zimmer wert legt ist hier genau richtig. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, rachaag2016!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrter Gast,
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service und Ihr Zimmer so gut gefallen haben.
Unser Team bemüht sich sehr unseren Gästen den besten Service zu bieten und wir sind sehr froh wenn uns dies gelingt. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns stets höchste Priorität und wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen so deutlich geworden ist.
Unser Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien und ebenfalls verschiedene Layouts der Kategorien an. Da unsere Zimmer sehr individuell konzipiert sind, können wir nachvollziehen, dass Ihnen die Möbel der Executive Suite nicht zugesagt haben. Jedoch besteht die Möglichkeit ein anderes Zimmer mit einem anderen Layout für Sie bereit zu stellen, welches wir bei Ihrem nächsten Besuch sehr gerne machen.
Sehr geehrter Gast , es ist uns stets eine große Freude Ihre Gastgeber zu sein und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.