i31 Hotel(Berlin)
126 $
188 $
176 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

176 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
74 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

187 $
111 $
85 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

154 $
127 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

247 $
135 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.641)
2.641 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2017

Wieder im The Mandala abgestiegen und wieder sehr zufrieden. Das Hotel hat keine großartige Lobby und tolle Hallen dafür sehr schöne Suiten und ein Spa im 11. Stock, wo man den Sonnenuntergang in der Sauna genießen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber äußerst charmantes Personal und perfekter Service beim Frühstück. Tolle Lage.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anton237!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Lieber Anton,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Suite und der Spa sehr gut gefallen hat. Ihr Lob über unser Personal schätzen wir sehr. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 10. September 2017

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl und persönlich betreut gefühlt.
Besonders hervorzuheben war das sehr gute Frühstücksbuffet. Auch wenn wir wegen des großen Andrangs nicht immer das Hauptrestaurant nutzen konnten, so haben sich doch alle sehr bemüht.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Royalvalentina!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Liebe Valentina,
herzlilchen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu berichten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie sich hier so wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Frühstück überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch am Potsdamer Platz.

Bewertet 7. September 2017

Sucht man ein gutes Hotell mitten in Berlin liegt man mit dem Mandala genau richtig. Nahe am Podsdamer Platz, gegenüber vom Sony Zentrum , nicht weit vom Brandenburger Tor, Museen, Shopping Malls und einigen richtig guten Restaurants bietet das Mandala sehr guten Service, ein erstklassiges Frühstück und schöne Zimmer.

Danke, Hans-Dieter F!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Lieber Hans-Dieter,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Ihr Lob über unseren Service, sowie Frühstück und Zimmer bedeutet uns sehr viel. Auf ein Wiedersehen Ihrerseits freuen wir uns sehr!

Bewertet 4. September 2017

Unser Aufenthalt war äußerst gut! Unsere management Suite war sehr schön und geräumig. Einzig kleinste Schönheitsfehler auf dem Balkon und am Fernseher Tisch fielen negativ auf. Dennoch nahezu perfekt! Gerne Immer wieder vor allem zu dem super Preis und der perfekten Lage! Auch der kostenlose und bequeme Park-Service überzeugte. Alles in allem ein traumhaftes Hotel.

Danke, ch_peitz!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im THE MANDALA HOTEL.

Wir sind sehr erfreut über Ihre positiven Worte bezüglich der Größe unserer Zimmer und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Auch danken wir Ihnen für das Lob zu unserer Lage und den kostenfreien Zusatzleistungen, wie dem Park-Service. Ihr Kommentar bedeutet uns sehr viel, da wir größten Wert auf die Meinung unserer Gäste legen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Weiteres sehr gerne zur Verfügung.

Bewertet 4. September 2017

Ein sehr schönes , zentral gelegenes Hotel am Potsdamer Platz. Management Suite groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist hervorragend und sehr liebevoll in der Präsentation. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist in allen Bereichen des Hauses vorbildlich .

Danke, 566helmut!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Lieber Helmut,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu bewerten.

Unser gesamtes Team ist sehr glücklich darüber, dass wir Sie von unserem Service und unserem Frühstück überzeugen konnten, denn wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen großartigen Start in den Tag zu ermöglichen.

Wir freuen uns darauf Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wir stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.