“Nach langen Streifzügen durch Berlin in die kleine, eigene Welt des Mandala eintauchen ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz) (Charlottenburg)   |
Nr. 18 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lübbecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Der Empfang ist im gesamten Hotel ist ungekünstelt - freundlich und zuvorkommend.
Die großzügige Executive Suite mit 2 Balkonen bot viele Ausblicke inmitten des Potsdamer Quartiers. Im Frühstüchsraum (FACIL) hört man nur das beruhigende
Rauschen eines Wasserbrunnens, das Buffet ist sehr vielseitig aber baut nicht höher als 10cm auf. Die Gäste unterhalten sich leise - keine Hektik.
Der fernöstlich anmutender Lichthof (mit Bambusgras umfasst) setzt weitere Akzente.
Der "echte" Großstadtdjungel jedoch wartet draußen - vor der Tür des Mandala....

• Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, E S!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte E S,

vielen Dank für die exzellente Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel.
Unser gesamtes Team arbeitet hart daran in unserem Haus eine entspannte und harmonische Atmosphäre zu schaffen, daher freut es uns besonders zu hören, dass Ihnen das Ambiente des Hotels, Ihr Zimmers sowie das Frühstücksbuffet besonders gut gefallen haben.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Einfach nur KLASSE..
Wenn in Berlin dann nur im Mandala
Wir haben uns sooooooooo wohl gefühlt und sind bald wieder da..

Danke für die netten und erholsamen Stunden bei euch !!!!
SMILE
Liebe Grüße auch von meiner Frau

• Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Oliver W!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Oliver W,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im THE MANDALA HOTEL.
Unser gesamtes Team ist sehr glücklich darüber, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Wir legen besonders hohen Wert darauf, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohl fühlen und wir freuen uns sehr, wenn uns dies gelungen ist.
Wir freuen uns darauf Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wir stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wie immer eine tolle Suite, perfektes Service, extrem freundliches und hilfsbereites Personal .... und der SPA Bereich ist Entspannung pur. Coole Bar im 1. Stock. Leider ist das Facil Restaurant am Wochenende geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, araki70!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter araki70,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.
Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Hause so genossen haben. Unser Team gibt sich große Mühe unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und wir sind sehr glücklich wenn wir dieses Ziel erreichen. Besonders Ihr Lob zu unserem Personal bedeutet uns viel, da wir großen Wert auf die Qualität unseres Services legen.
Da wir unseren Gästen im FACIL Restaurant stetig die gleiche Qualität bieten möchten, arbeiten wir mit nur einem Team, das immer zusammen arbeitet. Um auch diesen Mitarbeitern die nötige Auszeit geben zu können, ist das FACIL am Wochenende geschlossen.
Wir freuen uns darauf Sie möglichst bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wir stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.

Ihr THE MANDALA TEAM
WALZENHAUSEN
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Mandala war wie immer eine gute Ergänzung zu den beruflichen Terminen. Der Service war sehr gut und die Cocktail und Atmosphäre an der Bar ist sehr entspannend. Ich kann das Mandala nur empfehlen. Weiter so.

• Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, MAITREBERLIN!
Sehr geehrte MAITREBERLIN,

vielen Dank für ihren positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.
Wir freuen uns sehr, dass sie die einladende und ruhige Atmosphäre in unserem Haus so genossen haben. Eine unserer Hauptaufgaben ist unseren Gästen die optimale Möglichkeit zu geben sich nach einem anstrengenden Tag zu regenerieren und wir sind sehr froh zu hören, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer mit vielen praktischen Details... Super freundliches Personal... Tolles Frühstück Buffet... Geniale Lage... Kino, Bars, Restaurant, Einkauf, Metro, Philharmonie... Wir kommen wieder... Danke!!!

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Caroline E!
Sehr geehrte Caroline E,

herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.
Wir sind sehr froh zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gefallen hat. Vor allem Ihr Lob zu unserem Team bedeutet uns viel, da wir uns sehr bemühen unseren Gästen den besten Service zu bieten. Unsere Mitarbeiter sind sehr glücklich über Ihr Feedback und wir sehen es als zusätzliche Motivation für unsere Arbeit in der Zukunft.
Sehr geehrte Caroline E, wir freuen uns darauf Sie möglichst bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein Zimmer mit einem Bett, das nur 1,60m breit ist, als Suite für zwei Erwachsene anzubieten, ist ... (mehrere Antworten sind richtig). Und wenn diese Suite für zwei dann nur ein Waschbecken im Bad hat, dann befinden wir uns auf 4*-Niveau.

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Scubiwabi!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Scubiwabi
vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns immer oberste Priorität. Deshalb tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir bieten unsere City Studios sowohl mit 1,60m Betten, als auch mit 2,00m Betten an. Je nach Belegung und Anforderungen unsere Gäste werden diese zugeordnet.

Wir bemühen, uns die Wünsche unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen und bedauern zutiefst, dass es uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist.
Gerne würden wir herausfinden, wie wir Ihre Bedürfnisse bei Ihrem nächsten Besuch im THE MANDALA HOTEL besser erfüllen können. Deshalb bitten wir Sie, uns unter folgender Rufnummer +49 (0)30 590 05 1221 oder per E-Mail an welcome@themandala.de, zu kontaktieren.

Freundliche Grüße,
Martin Senne
Online Marketing Manager
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es war nicht der erste Besuch - wie immer toll im SPA relaxt, sehr gut geschlafen und das Frühstücksbüffet war mal wieder hervorragend, mit Glück ein Upgrade in die nächste Zimmerkategorie hat den Aufenthalt perfekt gemacht :-) es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein!

Zimmertipp: Die Zimmer sind bisher alle ruhig gewesen. Ich bevorzuge Zimmer in den oberen Etagen und die Suiten ...
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, JCSAL14!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte/r JCSAL14,
vielen Dank für Ihren Kommentar zur Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.
Wir freuen uns sehr, dass sie die ruhige Atmosphäre in unserem Haus wieder so genossen haben. Eine unserer Hauptaufgaben ist unseren Gästen die optimale Möglichkeit zu geben sich nach einem anstrengenden Tag zu regenerieren und wir sind sehr froh zu hören, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Sehr geehrte/r JCSAL14, wir freuen uns darauf Sie möglichst bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 4 von 667 in Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 26 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Familienhotels in Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
Willkommen im THE MANDALA HOTEL, dem einzigen privat geführten 5-Sterne Superior Hotel im Herzen Berlins. Ein perfekter Berlin-Aufenthalt beginnt bei uns. Im Herzen der Hauptstadt, fußläufig zu Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder Reichstag am Potsdamer Platz gelegen, überzeugt das Designhotel mit einem ganzheitlichen Genuss für Körper und Geist. Das The Mandala Hotel verfügt über die größten Zimmer Berlins sowie über das 2-Sternerestaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, das QIU Restaurant & Bar und moderne Meetingräume mitten im Zentrum der Stadt. Alle 158 Studios und Suiten sind mit hochwertigsten, handverlesenen Materialien ausgestattet und bieten das perfekte Zuhause auf Zeit kombiniert mit professionellem, persönlichem und maßgeschneidertem Service. Mit dem FACIL Restaurant ist im urbanen Umfeld von Berlins neuer Mitte eine echte Bereicherung für das kulinarische Klima der Hauptstadt entstanden. So außergewöhnlich wie das Konzept ist auch die architektonische Gestaltung: eine grüne Oase umsäumt von Bambus und Wasserspielen unter freiem Himmel auf dem Dachgarten des The Mandala Hotels. Aufgetischt werden regionale Spezialitäten von 2-Sternekoch Michael Kempf. Auf über 600 m² mit Blick über die Dächer Berlins ist auch der Premium ONO Spa eine Stätte des Wohlbefindens und der inneren Ruhe. Mit innovativem Ansatz richtet sich der Spa an Menschen, die in kürzester Zeit ein Maximum an Erholung und Fitness erreichen möchten. Wählen Sie aus zahlreichen Anwendungen und Massagen und genießen Sie nachhaltige Entspannung und Energie. Ein Aufenthalt im The Mandala Hotel ist eine Erfahrung voller harmonischer Sinnerlebnisse. So tanken Sie immer wieder Kraft für das, wofür Sie in Berlin sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, Venere, TUI DE, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Bali Mandala Resort