The Mandala Hotel
130 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
487 $*
Bewertungen (2.575)
2.575 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2014

nachdem ich vor einiger zeit begeistert nach einen tollen Abendessen aus dem facil gegangen bin, war ich überzeugt, dass das mandala Hotel höchsten Ansprüchen genügt. bei einem Anruf vorher bat ich um ein early Check in, was mir allerdings nicht fest zugesagt werden konnte. am anreistetag sagte man uns dann, dass das Zimmer noch nicht fertig sei, man aber per Telefon Bescheid gäbe, wenn es soweit ist. da war es halb 12. wir vertrieben uns dann den Tag in der Stadt und bis 15:40 hatte immer noch niemand angerufen, worauf ich selbst nachfragte. man entgegnete nur, dass es eben bis 15h gedauert hätte und jetzt fertig wäre. keine Entschuldigung. die Suite war ok. allerdings tun sich an manchen Stellen bereits kleine Mängel auf. der Fußboden war an einigen Stellen etwas kaputt, es lag teilweise Staub auf sichtbaren dunklen Flächen oder Vasen. alles zu verkraften, jedoch denke ich, dass es den eigenen Ansprüchen des mandala an sich selbst kaum genügen kann. besonders nervig fand ich persönlich - aber da mögen die Geschmäcker unterschiedlich sein - dass man vom Bett keine Blick auf den Fernseher hatte! der Preis für die Executive suite (ohne Frühstück) für 2 Personen war ok.

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Alexbs1984!
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Sehr geehrter Alexbs1984,

vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Wir bedauern, dass Sie den Early Check-In nicht wie gebucht erhalten haben. Dies entspricht nicht unserer Philosophie und unserem Qualitätsanspruch.

Ihre Bemerkung bezüglich des Staubes und der defekten Stellen auf dem Fußboden habe ich an unsere leitende Hausdame weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Wir würden Ihnen gerne für Ihre nächsten Aufenthalt eine Executive Suite mit Blick zum Innenhof anbieten, da diese Suiten durch eine Raumtrennung das Fernsehschauen im Bett ermöglichen.

Gastkommentare wie Ihre sind sehr wichtig für uns und unterstützen uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Anmerkungen genommen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin dennoch erneut eine Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 12. August 2014

Abschließend sind wir rundum zufrieden und begeistert über den Service und hier ganz speziell über den während des Frühstücks. In der von uns gebuchten Management-Suite hatten wir eine kleine Küche, in der wir uns morgens schon einen Kaffee (kostenlos) kochen konnten. Das Hotel stellt einem aber auch Kochgeschirr für die Selbstverpflichtung zur Verfügung.

Zimmertipp: Hängt u.a. auch vom Geldbeutel ab. Die oberen Zimmer ermöglichen einen besseren Überblick über die City.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siegfried B!
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Sehr geehrter Siegfried B,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service und die Suite besonders gut gefallen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 2. August 2014 über Mobile-Apps

Eine Nacht habe ich da bei einem Firmenausflug übernachtet. Das Standard-Zimmer war sehr gross und sauber. Das Bett war gemütlich mir persönlich etwas zu weich. Die Reception ist sehr klein und eng. Gleich beim Eingang. Die "Wartehalle" ebenfalls klein. Frühstück war keines inklusive. Die Lage ist sehr gut. Denke das es jedoch für diesen Preis auch gute Alternativen gibt.

Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Piero N!
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter Piero N,

herzlichen Dank für Ihre offenen und freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Wir haben Ihr Kommentar bezüglich der Rezeption an die Geschäftsführung weitergeleitet, die die Einrichtung des Hotels persönlich und mit viel Liebe zum Detail auswählt. Es tut uns leid, dass der Eingangsbereich Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.

Sehr geehrter Piero N, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch in Berlin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 2. August 2014

Das Mandala hat eine Toplage und ist fast perfekt.

"Fast", weil wir eine Management-Suite gebucht hatten, auch wegen des Balkons. Auf dem Balkon hätten wir uns zumindest zwei Stühle gewünscht, ohne Möbel konnten wir den Balkon kaum nutzen, da man auf einem Balkon nicht viel Zeit im Stehen verbringt. Angegeben war außerdem, dass ein DVD-Player vorhanden ist. Das war leider nicht so und auf zweimalige Nachfrage wurde uns gesagt, dass keiner frei wäre. Im Bad gab es nur eine Dusch-/Badewannenkombination, nicht wie angegeben Dusche und Badewanne getrennt. etc. Fazit: Wegen mehreren Dingen haben wir eine höhere Zimmer-Kategorie gebucht, aber genau die Dinge fehlten oder waren zufriedenstellend nutzbar. Das ist dann doch etwas ärgerlich.

Trotzdem werden wir das Mandala auch bei unserem nächsten Aufenthalt buchen, weil es ansonsten ein tolles Hotel in super Lage ist.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, B M!

Sehr geehrter B M,

herzlichen Dank für die positive Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, welche Erwartungen Sie an uns gestellt haben, damit wir in Zukunft Ihre Wünsche und Bedürfnisse besser erfüllen können. Die von Ihnen gebuchte Management Suite verfügt leider nicht über eine separate Dusche. Wir empfehlen Ihnen gerne die Executive Suite als Alternative, da diese in der Regel über eine separate Dusche und Badewanne verfügt. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthaltes weder DVD-Player noch Gartenmöbel verfügbar waren. Wir vermerken diesen Wunsch jedoch gerne in Ihrer Gastkartei.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine E-Mail mit den Details Ihres Aufenthaltes an schwabbauer@themandala.de schicken würden, damit wir in Zukunft besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Bewertet 26. Juli 2014

Wir würden dieses Hotel mit dem sinnigen Namen - Kern, Mittelpunkt mit Umkreis - jederzeit wieder wählen, super Zimmer, super Badezimmer, super Lage, super Startpunkt in alle Richtungen... einfach perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gaby_fedeli!
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Liebe gaby_fedeli,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmer und die Lage des Hotels besonders gut gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,