“Mandala - empfehlenswert”

The Mandala Hotel
Nr. 8 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 12. August 2014

Abschließend sind wir rundum zufrieden und begeistert über den Service und hier ganz speziell über den während des Frühstücks. In der von uns gebuchten Management-Suite hatten wir eine kleine Küche, in der wir uns morgens schon einen Kaffee (kostenlos) kochen konnten. Das Hotel stellt einem aber auch Kochgeschirr für die Selbstverpflichtung zur Verfügung.

Zimmertipp: Hängt u.a. auch vom Geldbeutel ab. Die oberen Zimmer ermöglichen einen besseren Überblick über die C ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siegfried B!
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Sehr geehrter Siegfried B,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service und die Suite besonders gut gefallen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertungen (2.322)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Eine Nacht habe ich da bei einem Firmenausflug übernachtet. Das Standard-Zimmer war sehr gross und sauber. Das Bett war gemütlich mir persönlich etwas zu weich. Die Reception ist sehr klein und eng. Gleich beim Eingang. Die "Wartehalle" ebenfalls klein. Frühstück war keines inklusive. Die Lage ist sehr gut. Denke das es jedoch für diesen Preis auch gute Alternativen gibt.

Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Piero N!
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter Piero N,

herzlichen Dank für Ihre offenen und freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Wir haben Ihr Kommentar bezüglich der Rezeption an die Geschäftsführung weitergeleitet, die die Einrichtung des Hotels persönlich und mit viel Liebe zum Detail auswählt. Es tut uns leid, dass der Eingangsbereich Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.

Sehr geehrter Piero N, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch in Berlin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 2. August 2014

Das Mandala hat eine Toplage und ist fast perfekt.

"Fast", weil wir eine Management-Suite gebucht hatten, auch wegen des Balkons. Auf dem Balkon hätten wir uns zumindest zwei Stühle gewünscht, ohne Möbel konnten wir den Balkon kaum nutzen, da man auf einem Balkon nicht viel Zeit im Stehen verbringt. Angegeben war außerdem, dass ein DVD-Player vorhanden ist. Das war leider nicht so und auf zweimalige Nachfrage wurde uns gesagt, dass keiner frei wäre. Im Bad gab es nur eine Dusch-/Badewannenkombination, nicht wie angegeben Dusche und Badewanne getrennt. etc. Fazit: Wegen mehreren Dingen haben wir eine höhere Zimmer-Kategorie gebucht, aber genau die Dinge fehlten oder waren zufriedenstellend nutzbar. Das ist dann doch etwas ärgerlich.

Trotzdem werden wir das Mandala auch bei unserem nächsten Aufenthalt buchen, weil es ansonsten ein tolles Hotel in super Lage ist.

1  Danke, B M!

Sehr geehrter B M,

herzlichen Dank für die positive Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, welche Erwartungen Sie an uns gestellt haben, damit wir in Zukunft Ihre Wünsche und Bedürfnisse besser erfüllen können. Die von Ihnen gebuchte Management Suite verfügt leider nicht über eine separate Dusche. Wir empfehlen Ihnen gerne die Executive Suite als Alternative, da diese in der Regel über eine separate Dusche und Badewanne verfügt. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthaltes weder DVD-Player noch Gartenmöbel verfügbar waren. Wir vermerken diesen Wunsch jedoch gerne in Ihrer Gastkartei.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine E-Mail mit den Details Ihres Aufenthaltes an schwabbauer@themandala.de schicken würden, damit wir in Zukunft besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Bewertet am 26. Juli 2014

Wir würden dieses Hotel mit dem sinnigen Namen - Kern, Mittelpunkt mit Umkreis - jederzeit wieder wählen, super Zimmer, super Badezimmer, super Lage, super Startpunkt in alle Richtungen... einfach perfekt.

1  Danke, gaby_fedeli!
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Liebe gaby_fedeli,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmer und die Lage des Hotels besonders gut gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 17. Juli 2014

Das Mandala ist ein ruhiges, eher unscheinbares Hotel der oberen Kategorie in Top zentraler Lage mitten in Berlin am Potsdamer Platz. Freundlicher Empfang mit kompetentem Service. Sonderwünsche (Frühstück, Parkdauer) wurden unaufgeregt erfüllt. Die Zimmer sind großzügig, modern und hell eingerichtet. Großes, sauberes Badezimmer, begehbarer Kleiderschrank und kleine Pantry runden den hervorragenden Gesamteindruck ab. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Früchten, Säften, Joghurts, etc. Durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel hinterließ einen exklusiven, serviceorientierten Gesamteindruck bei angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Falko G!
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Lieber Falko G,

herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gut gefallen hat und wir Ihre Ansprüche erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Bewertet am 15. Juli 2014

Zimmer wirklich klasse, beim Frühstück erwartet man deutlich besseren Service in dieser Preiskategorie, das Essen selbst ist sehr fein. Parken per Concierge klappte sehr gut. Das Angebot des Spas hat ebenfalls gefallen

Zimmertipp: wählen Sie den Innenhof
1  Danke, tfwolfram!
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Lieber Wolfram,

vielen Dank für Ihre freundlichen und offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.

Wir bedauern zu hören, dass der Frühstücksservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und sind sehr daran interessiert, nähere Details über Ihre Eindrücke zu erfahren. Wir möchten Sie daher bitten, uns mehr Informationen an schwabbauer@themandala.de zu senden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. Juli 2014

Das Mandala ist von außen recht unscheinbar und nicht gleich als Hotel zu erkennen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und das Hotel versprüht einen exklusiven Charme. Beim Frühstück bleiben auch keine Wünsche offen. Hat uns sehr gut gefallen und war mal etwas anderes als die üblichen Hotels.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 635 in Berlin
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 11 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Familienhotels in Berlin
Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 141€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
Willkommen im THE MANDALA HOTEL, dem einzigen privat geführten 5-Sterne Superior Hotel im Herzen Berlins. Ein perfekter Berlin-Aufenthalt beginnt bei uns. Im Herzen der Hauptstadt, fußläufig zu Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder Reichstag am Potsdamer Platz gelegen, überzeugt das Designhotel mit einem ganzheitlichen Genuss für Körper und Geist. Das The Mandala Hotel verfügt über die größten Zimmer Berlins sowie über das 2-Sternerestaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, das QIU Restaurant & Bar und moderne Meetingräume mitten im Zentrum der Stadt. Alle 158 Studios und Suiten sind mit hochwertigsten, handverlesenen Materialien ausgestattet und bieten das perfekte Zuhause auf Zeit kombiniert mit professionellem, persönlichem und maßgeschneidertem Service. Mit dem FACIL Restaurant ist im urbanen Umfeld von Berlins neuer Mitte eine echte Bereicherung für das kulinarische Klima der Hauptstadt entstanden. So außergewöhnlich wie das Konzept ist auch die architektonische Gestaltung: eine grüne Oase umsäumt von Bambus und Wasserspielen unter freiem Himmel auf dem Dachgarten des The Mandala Hotels. Aufgetischt werden regionale Spezialitäten von 2-Sternekoch Michael Kempf. Auf über 600 m² mit Blick über die Dächer Berlins ist auch der Premium ONO Spa eine Stätte des Wohlbefindens und der inneren Ruhe. Mit innovativem Ansatz richtet sich der Spa an Menschen, die in kürzester Zeit ein Maximum an Erholung und Fitness erreichen möchten. Wählen Sie aus zahlreichen Anwendungen und Massagen und genießen Sie nachhaltige Entspannung und Energie. Ein Aufenthalt im The Mandala Hotel ist eine Erfahrung voller harmonischer Sinnerlebnisse. So tanken Sie immer wieder Kraft für das, wofür Sie in Berlin sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Bali Mandala Resort