The Mandala Hotel
  • Bar/Lounge
152 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (2.541)
2.541 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2014

Zimmer wirklich klasse, beim Frühstück erwartet man deutlich besseren Service in dieser Preiskategorie, das Essen selbst ist sehr fein. Parken per Concierge klappte sehr gut. Das Angebot des Spas hat ebenfalls gefallen

Zimmertipp: wählen Sie den Innenhof
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, tfwolfram!
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Lieber Wolfram,

vielen Dank für Ihre freundlichen und offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.

Wir bedauern zu hören, dass der Frühstücksservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und sind sehr daran interessiert, nähere Details über Ihre Eindrücke zu erfahren. Wir möchten Sie daher bitten, uns mehr Informationen an schwabbauer@themandala.de zu senden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Lutz Hesse
Geschäftsführer

Bewertet 11. Juli 2014

Das Mandala ist von außen recht unscheinbar und nicht gleich als Hotel zu erkennen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und das Hotel versprüht einen exklusiven Charme. Beim Frühstück bleiben auch keine Wünsche offen. Hat uns sehr gut gefallen und war mal etwas anderes als die üblichen Hotels.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tobi_Ingrid!
Bewertet 8. Juli 2014

Wir waren bereits zweimal hier und sind von der Lage und der Ausstattung begeistert.
Bad, Balkon etc. sind optimal ausgestattet, und ein besonderes Highlight ist immer das Frühstück:
Hier werden die frischen Speisen nie in großer Menge auf dem Buffet gebunkert, sondern immer frisch nachgelegt - herrlich!
Gute Matratzen. Samsung-Tab auf dem Zimmer (nicht überall vorhanden).
Wir werden sicher auch ein drittes Mal kommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doc M!
Bewertet 8. Juli 2014

Tolles Hotel, geräumige Zimmer, super Lage direkt am Potsdamer Platz, Sony Center, sehr gute öffentliche Erreichbarkeit, ausgiebiges Frühstück, schöner SPA-Bereich, sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian K!
Bewertet 4. Juli 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel, toller Service, sehr aufmerksam, 2-Sterne-Restaurant --> absolut empfehlenswert, große Zimmer, super sauber, sehr feines Frühstück, schöne Lounge entspannen,
kann ich jedem nur empfehlen!!!

Zimmertipp: Mein Zimmer war trotz der zentralen Lage sehr ruhig und super geräumig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andre M!