“Teuer aber gut - sehr schön große Zimmer” 4 von 5 Sternen

The Mandala Hotel
Nr. 14 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Herne, Deutschland
“Teuer aber gut - sehr schön große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Zimmer wirklich klasse, beim Frühstück erwartet man deutlich besseren Service in dieser Preiskategorie, das Essen selbst ist sehr fein. Parken per Concierge klappte sehr gut. Das Angebot des Spas hat ebenfalls gefallen

Zimmertipp: wählen Sie den Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, tfwolfram!
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Wolfram,

vielen Dank für Ihre freundlichen und offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.

Wir bedauern zu hören, dass der Frühstücksservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und sind sehr daran interessiert, nähere Details über Ihre Eindrücke zu erfahren. Wir möchten Sie daher bitten, uns mehr Informationen an schwabbauer@themandala.de zu senden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Lutz Hesse
Geschäftsführer

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Mandala ist von außen recht unscheinbar und nicht gleich als Hotel zu erkennen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und das Hotel versprüht einen exklusiven Charme. Beim Frühstück bleiben auch keine Wünsche offen. Hat uns sehr gut gefallen und war mal etwas anderes als die üblichen Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Tobi_Ingrid!
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren bereits zweimal hier und sind von der Lage und der Ausstattung begeistert.
Bad, Balkon etc. sind optimal ausgestattet, und ein besonderes Highlight ist immer das Frühstück:
Hier werden die frischen Speisen nie in großer Menge auf dem Buffet gebunkert, sondern immer frisch nachgelegt - herrlich!
Gute Matratzen. Samsung-Tab auf dem Zimmer (nicht überall vorhanden).
Wir werden sicher auch ein drittes Mal kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Doc M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Tolles Hotel, geräumige Zimmer, super Lage direkt am Potsdamer Platz, Sony Center, sehr gute öffentliche Erreichbarkeit, ausgiebiges Frühstück, schöner SPA-Bereich, sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Christian K!
Rosbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel, toller Service, sehr aufmerksam, 2-Sterne-Restaurant --> absolut empfehlenswert, große Zimmer, super sauber, sehr feines Frühstück, schöne Lounge entspannen,
kann ich jedem nur empfehlen!!!

Zimmertipp: Mein Zimmer war trotz der zentralen Lage sehr ruhig und super geräumig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Andre M!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel liegt in der Stadtmitte, Friedrichstrasse. Keine 100 Meter entfernt die Ubahn Station Stadtmitte. Zentraler und Komfortabler geht nicht.
Die Zimmer sind gross, super ausgestattet, ruhig gelegen, mit Balkon!
Der Empfang war hervorragend, Freundlich, Zuvorkommend, Hilfsbereit.
Wir hatten vor der Ankuft schon etwas aufs Zimmer liefern lassen, das hat wunderbar geklappt.
Wenn wir wieder in Berlin sind, kommt ab sofort nur dieses Hotel fuer uns in Frage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hjoerdis S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

War jetzt schon das fünfte Mal im Mandala und erneut sehr zufrieden.
Das Hotel besticht natürlich durch die Lage direkt am Potsdamer Platz. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Ich persönlich würde vielleicht dem Haus in der Summe nur 4 Sterne geben, aber auch dann würde das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch ohne Einschränkung stimmen ! Ich komme gerne immer wieder !

Aufenthalt Juni 2014, Business
Nr. 2 von 662 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Unternehmen: The Mandala Hotel
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Familienhotels in Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
Willkommen im THE MANDALA HOTEL, dem einzigen privat geführten 5-Sterne Superior Hotel im Herzen Berlins. Ein perfekter Berlin-Aufenthalt beginnt bei uns. Im Herzen der Hauptstadt, fußläufig zu Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder Reichstag am Potsdamer Platz gelegen, überzeugt das Designhotel mit einem ganzheitlichen Genuss für Körper und Geist. Das The Mandala Hotel verfügt über die größten Zimmer Berlins sowie über das 2-Sternerestaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, das QIU Restaurant & Bar und moderne Meetingräume mitten im Zentrum der Stadt. Alle 158 Studios und Suiten sind mit hochwertigsten, handverlesenen Materialien ausgestattet und bieten das perfekte Zuhause auf Zeit kombiniert mit professionellem, persönlichem und maßgeschneidertem Service. Mit dem FACIL Restaurant ist im urbanen Umfeld von Berlins neuer Mitte eine echte Bereicherung für das kulinarische Klima der Hauptstadt entstanden. So außergewöhnlich wie das Konzept ist auch die architektonische Gestaltung: eine grüne Oase umsäumt von Bambus und Wasserspielen unter freiem Himmel auf dem Dachgarten des The Mandala Hotels. Aufgetischt werden regionale Spezialitäten von 2-Sternekoch Michael Kempf. Auf über 600 m² mit Blick über die Dächer Berlins ist auch der Premium ONO Spa eine Stätte des Wohlbefindens und der inneren Ruhe. Mit innovativem Ansatz richtet sich der Spa an Menschen, die in kürzester Zeit ein Maximum an Erholung und Fitness erreichen möchten. Wählen Sie aus zahlreichen Anwendungen und Massagen und genießen Sie nachhaltige Entspannung und Energie. Ein Aufenthalt im The Mandala Hotel ist eine Erfahrung voller harmonischer Sinnerlebnisse. So tanken Sie immer wieder Kraft für das, wofür Sie in Berlin sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Priceline, Odigeo, HotelTravel.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Bali Mandala Resort