Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Sehr toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Mandala Hotel
Nr. 15 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Exzellent, nicht billig, aber sehr gut.
Lage mitten am Potsdamer Platz super. Dennoch ruhige Zimmer! tolles Frühstück.
Empfangspersonal ist sensationell professionell.
Einrichtung ist modern und nicht so sehr klassisch wie in anderen *****Hotels

Zimmertipp: Nach den neueren renovierten Zimmern fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.589 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.133
    340
    61
    27
    28
Bewertungen für
187
761
118
342
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (84)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Westfalen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben hier zum dritten oder vierten Mal übernachtet - meistens in einer Business Suite. Den Hoteleingang übersieht man zwar fast, wird dann aber gleich sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Das Frühstück ist exzellent, mit ausgewählten Kleinigkeiten etc. Unser Zimmer zur Rückseite mit Aussenbalkon bot einen schönen Blick gen Osten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kiepenkerl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Im Oktober drei Nächte in einer (upgegradeten) Grand Suite verbracht. Mit zwei Badezimmern sehr komfortabel ausgestattet und schönes Ambiente. Lage nach hinten sehr ruhig; man konnte bei offenem Fenster gut schlafen.
Die Lounge Bar auf der ersten Etage ist nett gestaltet und die Cocktails sind wirklich sehr schmackhaft.
Restaurant Facil sehr stylisch und das Essen auf hohem Niveau. Portionen könnten jedoch - insbesondere das Hauptgericht - etwas üppiger ausfallen.
Auch hier das Personal wie in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Auch ist es sehr praktisch, von der Tiefgarage direkt mit dem Aufzug in das Hotel fahren zu können. Die Kosten mit 20,00 €/24 Std. sind moderat.
Hilfreich wäre jedoch eine Anfahrtskizze auf der website, da die Straße zur Einfahrt vor dem Hotel liegt und wenn man die Straße verpasst, muss man wieder zurück.
Einziger Kritikpunkt, der aber nicht zur Abwertung führt: Am zweiten Tag war es nicht möglich, im Restaurant zu frühstücken, da durch eine Tagung wohl die Tische für die Tagungsteilnehmer reserviert worden waren. (!?)
Wir haben das Angebot, einen anderen Raum zu nutzen oder das Frühstück aufs Zimmer zu bestellen, nicht angenommen und außerhalb gefrühstückt.
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, nicoverb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sipplingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Eines der angenehmsten Hotels im Herzen von Berlin. Perfekte Ausstattung der Zimmer und ein diskreter, aber in jeder Hinsicht perfekter Service. Das Frühstück ist erstklassig und wer die Gelegenheit, auch das Restaurant Facil zu besuchen, wird ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis haben.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Christof_V2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
206 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 163 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Mandala bei einem früheren Aufenthalt besucht, dieses Jahr waren wir nur in der sehr angenehmen Lounge Bar. Die Bar ist in ihrem Design sehr geradlinig und streng gehalten, asiatischer Stil, besonders der japanische Einfluss ist nicht zu übersehen. Die im ersten Stock befindliche Bar lässt einen Blick auf das Treiben des gegenüberliegenden Sonycenter zu. Die Musik ist für eine Lounge Bar typisch. Sowohl für das Entspannen nach einem langen Arbeitstag wie auch dem Einstimmen auf einen schönen Abend eignet sich die Bar hervorragend. Kleinere Speisen und Snacks werden gereicht.
Wer das Kulinarische ins Zentrum des Abends rücken möchte, findet im mit einem Stern ausgezeichneten Restaurant Facil beste Möglichkeiten.
Die Zimmer erfüllen den 5Sterne voll und ganz. Sie sind geräumig und bieten ein großes Bad, das durch eine große Schiebetür vom Wohnbereich getrennt wird. Die Einrichtung ist hochwertig und sehr geschmackvoll. Das Ambiente bietet japanische Anklänge.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, EdgarF768!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt an der Potsdamer Straße direkt gegenüber dem Sony Center. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt. Die komplete Renovierung hat dem Mandala gut getan. Perfektes stylisches Design, funktionale geräumige Zimmer mit Pantry Küche und großzügigem Bad. Definitiv die beste Wahl gerade, wenn es um längere Aufenthalte geht. Der Spa und Sportbereich is gut gelungen. Im Fitnessbereich wird der notwendige Standard geboten. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, C O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angermünde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr zentrale Lage, Super Hotel, toller Service aber, um dieses Kleinod zu finden benötigt man mehr als nur ein Navi, ohne eine telefon. Rückfrage bei der Rezeption ist die Garage nicht zu finden und ohne die Garage ist das Mandala nicht zu finden!! Der Buchungsservice sollte das für Anreisende mit eig. PKW unbedingt bemerken!
Leider kein Bidet.
Gerne wieder!!!

Zimmertipp: Business Class Room ist vollkommen o. K.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Martina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 8 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.392 Bewertungen
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 5 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.200 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 2 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.318 Bewertungen
Charlottenburg
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.169 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Unternehmen: The Mandala Hotel
Anschrift: Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Familienhotels in Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 399 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 158
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im THE MANDALA HOTEL, dem einzigen privat geführten 5-Sterne Superior Hotel im Herzen Berlins. Ein perfekter Berlin-Aufenthalt beginnt bei uns. Im Herzen der Hauptstadt, fußläufig zu Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder Reichstag am Potsdamer Platz gelegen, überzeugt das Designhotel mit einem ganzheitlichen Genuss für Körper und Geist. Das The Mandala Hotel verfügt über die größten Zimmer Berlins sowie über das 2-Sternerestaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, das QIU Restaurant & Bar und moderne Meetingräume mitten im Zentrum der Stadt. Alle 158 Studios und Suiten sind mit hochwertigsten, handverlesenen Materialien ausgestattet und bieten das perfekte Zuhause auf Zeit kombiniert mit professionellem, persönlichem und maßgeschneidertem Service. Mit dem FACIL Restaurant ist im urbanen Umfeld von Berlins neuer Mitte eine echte Bereicherung für das kulinarische Klima der Hauptstadt entstanden. So außergewöhnlich wie das Konzept ist auch die architektonische Gestaltung: eine grüne Oase umsäumt von Bambus und Wasserspielen unter freiem Himmel auf dem Dachgarten des The Mandala Hotels. Aufgetischt werden regionale Spezialitäten von 2-Sternekoch Michael Kempf. Auf über 600 m² mit Blick über die Dächer Berlins ist auch der Premium ONO Spa eine Stätte des Wohlbefindens und der inneren Ruhe. Mit innovativem Ansatz richtet sich der Spa an Menschen, die in kürzester Zeit ein Maximum an Erholung und Fitness erreichen möchten. Wählen Sie aus zahlreichen Anwendungen und Massagen und genießen Sie nachhaltige Entspannung und Energie. Ein Aufenthalt im The Mandala Hotel ist eine Erfahrung voller harmonischer Sinnerlebnisse. So tanken Sie immer wieder Kraft für das, wofür Sie in Berlin sind. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Expedia, HRS, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandala Hotel
Bali Mandala Resort
Hotel Mandala
Mandala Potsdamer Platz
Hotel The Mandala Berlin
Madison Potsdamer Platz
The Mandala Hotel In Berlin
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen