Bewertungen (2.720)
2.720 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2013

sehr zentrale lage, freundlicher empfang, dezentes upgrade - einfach so!, auf die suite begleitet worden, alles erklärt bekommen; sehr schöne suite, nicht nagelneu, aber wirklich top, alles sauber und sehr ordentlich, kleiner Balkon, mit sehr dichten Fenstern und Türe.
exzellenter whiskey sour in der bar, zügiges check-out.
frühstück kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, c_go72!
Bewertet 16. September 2013

für uns DAS hotel in berlin. sehr persönlicher empfang. tolle große Zimmer und ein frühstück welches das geld wert ist.
auch der frühstücksservice, in den meisten hotels sehr, sehr schlecht, ist hier hervorragend. servicepersonal, dass sie nach einem jahr wieder erkennen!!

bitte macht weiter so.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, barolo_1999!
Bewertet 2. Juli 2013

Hatte einen tollen Aufenthalt in Berlin und bin absolut begeistert von dem Hotel: Die Atmosphäre ist klasse, das Essen ist hervorragend (In-House Sterne Restaurant) und der Service war immer einwandfrei. Die Zimmer waren elegant ausgestattet und wirklich durchdacht. Besonders hilfreich fand ich die Tablet PCs auf den Zimmern. Ich hatte mein iPad vergessen und konnte so trotzdem kostenlos im Internet surfen. Den Room-Service hab ich einmal gebucht (auch über das Tablet) und er war lecker aber ein wenig kostspielig.

Mein Fazit: Generell ist ein 5-Sterne Niveau im ganzen Haus erfüllt. ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, supermann187309!
Bewertet 28. Juni 2013

SUITE: groß, elegant, gut eingerichtet, super Raumaufteilung, gute Atmosphäre, künstlerisch anspruchsvolle Bilder an der Wand, unaufdringlich angenehme Gardinen und Vorhänge
SITZ- UND LESERAUM in der Suite: Zweiersofa mit guten Leselampen,
ARBEITSPLATZ: großer Schreibtisch mit allen Anschlüssen, Klammeraffe, Markierstift, LAN-Kabel, Radio, gute Schreibtischlampe, Schreibunterlage, Minibibliothek, Bilderrahmen für eigenes Familienfoto
SCHLAFRAUM: Kingsize-Bett mit fester Matratze und kleinem und großem Kissen, zweisprachige Erklärung der Menschenrechte (statt Bibel) am Bett
BADEZIMMER: geräumig, große Spiegelwand, großer Brausekopf, gut angebrachter Schminkspiegel
SONSTIGES: geräumiges Garderoben Walk-in mit Safe in richtiger Höhe, Miniküche mit zwei Heizplatten, angenehmes indirektes und gut einstellbares Air-Conditioning, Balkon mit bequemem Gartenstuhl, Hotelflure kunstvoll bebildert, Elektrosmog wurde bereinigt
FRÜHSTÜCK: außergewöhnlich umfangreich, ständiger Nachschub frischer Angebote, viele Brotsorten, viele verschiedene Säfte, viele verschiedene und sehr gut schmeckende Antipasti , Fisch- und Wurstsorten, et cetera
RESTAURANT Facil: eins der besten Restaurants in Berlin mit Sternekoch Kempf und großzügigem Sommelier
REZEPTION: Professionelles Handling und gutes Valet Parken
FAZIT: Eins der allerbesten Hotels in Berlin für schaffensfreudige Genießer mit sehr gut eingerichteten und großen Suiten, außergewöhnlich reichhaltigem Frühstück und allerbestem Einsternerestaurant names Facil. Fazit: einfach super!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Elvirus!
Bewertet 5. Juni 2013

Seit Jahren, bei mehreren Besuchen im Jahr, "unser" Hotel in Berlin. Zu Fuß oder mit Bus, -U-Bahn alles Sehenswerte leicht zu erreichen. Sehr schöne Zimmer, bester Service, wunderschöner Ess-Frühstücksraum.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Susanne H!