141 $
126 $
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
118 $
110 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

222 $
177 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

133 $
71 $
  • Zimmerservice
158 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

199 $
153 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

128 $
85 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

168 $
164 $
460 $
372 $
Bewertungen (2.649)
2.649 Ergebnisse
Bewertet 19. April 2013

Wir waren einerseits geschäftlich und andererseits privat in diesem Hotel. Die Zimmer des Hotels sind recht gut eingerichtet. Unser Zimmer war sehr schön, aber die Polster waren schon recht alt. Die Zimmer sind jedoch unterschiedlich eingerichtet und manche Polster scheinen neuer zu sein. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und der Service ausgezeichnet. Die Spa-Landschaft ist empfehlenswert. Schade ist, dass kein Schwimmbad zu Verfügung ist. Das Hotel liegt sehr zentral und ist daher eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 62Traveller62!
Bewertet 31. März 2013

Optimale Lage in Wurfweite zum Potsdamer Platz mit all seinen Annehmlichkeiten.
Reduzierter Auftritt nach außen mit kleiner aber aufmerksamer Rezeption.
Zimmer großzügig,modern, hell und sauber eingerichtet, großteils nach hinten zum ruhigeren Teil ausgerichtet.
Und trotzdem:
Irgendwie fehlt dann doch das bestimmte Etwas.
Man kann über Hotelkonzerne geteilter Meinung sein.
Doch die Vorteile intensiver Ausbildungsprogramme wie bei gerade Hyatt und Ritz, merkt man dann, wenn diese wie hier am Potsdamer Platz so direkt nebeneinander liegen.

Empfehlenswert für den kurzen Wochenendtrip, bei längerem Aufenthalt sollte man abwägen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, falti2000!
Bewertet 24. März 2013

Ich empfand das Hotel als angenehm ruhig, trotz zentraler Lage. Der Ausblick in den Hinterhofgarten wird leider durch Satellittenschüsseln auf einem Nachbargebäude etwas getrübt. Ich denke die Zimmer zur Straßen sind dann doch interessanter oder die in den unteren Etagen (6 und 5) da man dann bei Auswahl Gartenblick auch tatsächlich auf den Garten schaut.

Das Personal im Frühstücksbereich ist sehr zuvorkommend und die Auswahl ist sehr gut. Übrigens hat man da, dann auch den schönen Blick auf den "Garten".

Am ersten Tag bin ich relativ spät angereist, Stand vor dem Hotel und musste die Koffer selbst reintragen; hat mich sehr gewundert bei einem 5 Sterne Haus. Die anderen Tage waren am Empfang dafür um so besser, Auto wurde geholt etc. passte für mich sehr gut vom Service her.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, dass natürlich auch seinen Preis hat.

Herzliche Grüße

AK

2  Danke, Andreas K!
Bewertet 19. März 2013

Als Stammgast kann ich dieses Hotel nur empfehlen: sehr zentral direkt am Potsdamer Platz gegenüber dem Sony-Center gelegen, nicht zu groß mit einem hervorragenden Restaurant (auch den Business Lunch am Mittag mit Vor-, Haupt- und Nachspeise - geht schnell und ist super lecker). Der Service ist sehr nett und hilfsbereit, manchmal ein klein wenig überfordert, wenn viel los ist. Die Zimmer sind alle groß und geräumig, mit Wasserkocher und 2 kleinen Herdplatten. Die Bäder groß und geräumig. Viele Zimmer verfügen über eine iPhone-Dock-in Station oder über einen DVD-Player. Das SPA ist super zum relaxen nach einem langen Tag, im Fitnessraum stehen 2 Laufbänder, 2 Cross-Trainer, ein Rad und mehrere Geräte mit Gewichten 24 Stunden zur Verfügung. Auch die Bar ist sehr nett und stylisch, für einen Absacker am Abend, manchmal mit Musik. Rundherum empfehlenswertes Hotel

1  Danke, Charlotte_Duchemin!
Bewertet 12. März 2013

dieses design hotel ideal gelegen hat wunderschön disgnte zimmer. besonders toll fand ich die möglichkeit sich eine der angebotenen CDs aufzulegen und diese dann sich anzuhören, boxen sind auch im bad vorhanden, d.h. beim duschen/baden super zum entspannen nach einem langen tag! wer glück hat, hat auch noch eine super sicht auf berlin wenn das zimmer hoch genug liegt. auch die bar ist empfehlenswert!

1  Danke, F G!