The Mandala Hotel
129 $*
119 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.566)
2.566 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2013

Ich empfand das Hotel als angenehm ruhig, trotz zentraler Lage. Der Ausblick in den Hinterhofgarten wird leider durch Satellittenschüsseln auf einem Nachbargebäude etwas getrübt. Ich denke die Zimmer zur Straßen sind dann doch interessanter oder die in den unteren Etagen (6 und 5) da man dann bei Auswahl Gartenblick auch tatsächlich auf den Garten schaut.

Das Personal im Frühstücksbereich ist sehr zuvorkommend und die Auswahl ist sehr gut. Übrigens hat man da, dann auch den schönen Blick auf den "Garten".

Am ersten Tag bin ich relativ spät angereist, Stand vor dem Hotel und musste die Koffer selbst reintragen; hat mich sehr gewundert bei einem 5 Sterne Haus. Die anderen Tage waren am Empfang dafür um so besser, Auto wurde geholt etc. passte für mich sehr gut vom Service her.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, dass natürlich auch seinen Preis hat.

Herzliche Grüße

AK

2  Danke, Andreas K!
Bewertet 19. März 2013

Als Stammgast kann ich dieses Hotel nur empfehlen: sehr zentral direkt am Potsdamer Platz gegenüber dem Sony-Center gelegen, nicht zu groß mit einem hervorragenden Restaurant (auch den Business Lunch am Mittag mit Vor-, Haupt- und Nachspeise - geht schnell und ist super lecker). Der Service ist sehr nett und hilfsbereit, manchmal ein klein wenig überfordert, wenn viel los ist. Die Zimmer sind alle groß und geräumig, mit Wasserkocher und 2 kleinen Herdplatten. Die Bäder groß und geräumig. Viele Zimmer verfügen über eine iPhone-Dock-in Station oder über einen DVD-Player. Das SPA ist super zum relaxen nach einem langen Tag, im Fitnessraum stehen 2 Laufbänder, 2 Cross-Trainer, ein Rad und mehrere Geräte mit Gewichten 24 Stunden zur Verfügung. Auch die Bar ist sehr nett und stylisch, für einen Absacker am Abend, manchmal mit Musik. Rundherum empfehlenswertes Hotel

1  Danke, Charlotte_Duchemin!
Bewertet 12. März 2013

dieses design hotel ideal gelegen hat wunderschön disgnte zimmer. besonders toll fand ich die möglichkeit sich eine der angebotenen CDs aufzulegen und diese dann sich anzuhören, boxen sind auch im bad vorhanden, d.h. beim duschen/baden super zum entspannen nach einem langen tag! wer glück hat, hat auch noch eine super sicht auf berlin wenn das zimmer hoch genug liegt. auch die bar ist empfehlenswert!

1  Danke, F G!
Bewertet 27. Februar 2013

...und ob es davon nun ein oder zwei große Duschversionen gibt, was anderen so Reisenden wichtig erscheint, dass man gleich mal Punkte abziehen muss...wobei man sich fragt, wie viele Handtücher diese Zuhause jeden Tag benutzen... ist mir egal, denn alles Andere passt perfekt. Auch das Bett fand ich klasse, endlich mal breites Bett (oh, nur 1,40...gleich mal Punktabzug, siehe Handtücher) mit nur einem Bettzeug, herrlich...was nütz mir denn immer diese breiten Betten in den anderen Hotels, in denen dann zwei Bett-Garnituren liegen und man sich vorkommt wie Hein-Doof der darauf wartet, dass endlich seine Frau vom Kegelabend kommt...

Okay, ich war in der Tat zu doof und evtl zu ungeduldig zu verstehen wie die Klimaanlage funktioniert, aber geschlafen habe ich im Mandala so gut wie schon lange nicht mehr in einem Hotel. Dazu beigetragen hat sicherlich neben dem Bett auch mein abendlicher Ausflug ins SPA, wo man selbst kurz vor Torschluss noch extrem nett und aufmerksam war.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PEonTour!
Bewertet 28. Januar 2013

Nicht das erste Mal hier gewesen, sondern schon oft und immer wieder gerne! Unsere Suite war perfekt und das ONO SPA wie immer eine Oase der Ruhe und des Auftankens. Herzlichen Dank an das tolle Team vom Mandala und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, myfy777!