The Mandala Hotel
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.612)
2.612 Ergebnisse
Bewertet 12. März 2013

dieses design hotel ideal gelegen hat wunderschön disgnte zimmer. besonders toll fand ich die möglichkeit sich eine der angebotenen CDs aufzulegen und diese dann sich anzuhören, boxen sind auch im bad vorhanden, d.h. beim duschen/baden super zum entspannen nach einem langen tag! wer glück hat, hat auch noch eine super sicht auf berlin wenn das zimmer hoch genug liegt. auch die bar ist empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, F G!
Bewertet 27. Februar 2013

...und ob es davon nun ein oder zwei große Duschversionen gibt, was anderen so Reisenden wichtig erscheint, dass man gleich mal Punkte abziehen muss...wobei man sich fragt, wie viele Handtücher diese Zuhause jeden Tag benutzen... ist mir egal, denn alles Andere passt perfekt. Auch das Bett fand ich klasse, endlich mal breites Bett (oh, nur 1,40...gleich mal Punktabzug, siehe Handtücher) mit nur einem Bettzeug, herrlich...was nütz mir denn immer diese breiten Betten in den anderen Hotels, in denen dann zwei Bett-Garnituren liegen und man sich vorkommt wie Hein-Doof der darauf wartet, dass endlich seine Frau vom Kegelabend kommt...

Okay, ich war in der Tat zu doof und evtl zu ungeduldig zu verstehen wie die Klimaanlage funktioniert, aber geschlafen habe ich im Mandala so gut wie schon lange nicht mehr in einem Hotel. Dazu beigetragen hat sicherlich neben dem Bett auch mein abendlicher Ausflug ins SPA, wo man selbst kurz vor Torschluss noch extrem nett und aufmerksam war.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PEonTour!
Bewertet 28. Januar 2013

Nicht das erste Mal hier gewesen, sondern schon oft und immer wieder gerne! Unsere Suite war perfekt und das ONO SPA wie immer eine Oase der Ruhe und des Auftankens. Herzlichen Dank an das tolle Team vom Mandala und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, myfy777!
Bewertet 14. Januar 2013

Keines dieser Nischenhotelzimmer, hell freundlich ein toller begehbarer Kleiderschrank und ein großzügiges und ansprechendes Badezimmer. Rundum ein Hotel im Zentrum am Potsdamer Platz mit großzügiger Tiefgarage und alles was das Herz begehrt. Nur zum empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RolfKupferzell!
Bewertet 8. Januar 2013

Wir waren 5 Tage in diesem wundervollen Hotel und fühlten uns wie zu Hause. Der Einrichtungsstil
ist genau nach unserem Geschmack, schlicht und edel. Unglaublich freundliches und aufmerksames Personal, ein sehr, sehr leckeres Frühstück, eine TOP Lage, tolle Zimmer (super Bad, begehbarer Kleiderschrank und Küchenbereich!), einen Spa Bereich, der sensationell beruhigend´und entspannend ist.
Alles da, wo man es erwartet und wann man és braucht.
Bei uns blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefanie B!