“super Hotel mit tollem Service” 5 von fünf Punkten

The Mandala Hotel
Nr. 10 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Miesbach, Deutschland
“super Hotel mit tollem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

dieses design hotel ideal gelegen hat wunderschön disgnte zimmer. besonders toll fand ich die möglichkeit sich eine der angebotenen CDs aufzulegen und diese dann sich anzuhören, boxen sind auch im bad vorhanden, d.h. beim duschen/baden super zum entspannen nach einem langen tag! wer glück hat, hat auch noch eine super sicht auf berlin wenn das zimmer hoch genug liegt. auch die bar ist empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Business

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

...und ob es davon nun ein oder zwei große Duschversionen gibt, was anderen so Reisenden wichtig erscheint, dass man gleich mal Punkte abziehen muss...wobei man sich fragt, wie viele Handtücher diese Zuhause jeden Tag benutzen... ist mir egal, denn alles Andere passt perfekt. Auch das Bett fand ich klasse, endlich mal breites Bett (oh, nur 1,40...gleich mal Punktabzug, siehe Handtücher) mit nur einem Bettzeug, herrlich...was nütz mir denn immer diese breiten Betten in den anderen Hotels, in denen dann zwei Bett-Garnituren liegen und man sich vorkommt wie Hein-Doof der darauf wartet, dass endlich seine Frau vom Kegelabend kommt...

Okay, ich war in der Tat zu doof und evtl zu ungeduldig zu verstehen wie die Klimaanlage funktioniert, aber geschlafen habe ich im Mandala so gut wie schon lange nicht mehr in einem Hotel. Dazu beigetragen hat sicherlich neben dem Bett auch mein abendlicher Ausflug ins SPA, wo man selbst kurz vor Torschluss noch extrem nett und aufmerksam war.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, PEonTour!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Nicht das erste Mal hier gewesen, sondern schon oft und immer wieder gerne! Unsere Suite war perfekt und das ONO SPA wie immer eine Oase der Ruhe und des Auftankens. Herzlichen Dank an das tolle Team vom Mandala und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, myfy777!
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Keines dieser Nischenhotelzimmer, hell freundlich ein toller begehbarer Kleiderschrank und ein großzügiges und ansprechendes Badezimmer. Rundum ein Hotel im Zentrum am Potsdamer Platz mit großzügiger Tiefgarage und alles was das Herz begehrt. Nur zum empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, RolfKupferzell!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren 5 Tage in diesem wundervollen Hotel und fühlten uns wie zu Hause. Der Einrichtungsstil
ist genau nach unserem Geschmack, schlicht und edel. Unglaublich freundliches und aufmerksames Personal, ein sehr, sehr leckeres Frühstück, eine TOP Lage, tolle Zimmer (super Bad, begehbarer Kleiderschrank und Küchenbereich!), einen Spa Bereich, der sensationell beruhigend´und entspannend ist.
Alles da, wo man es erwartet und wann man és braucht.
Bei uns blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Stefanie B!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Wer für eine Übernachtung ein Hotel sucht und sich am Abend verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig! Schon wenn man in das Hotel hineinkommt fühlt man sich " angekommen!" Einen ganz besonderen Dank sagen wir der Wellnessabteilung für das tolle Peeling mit anschliessender Ganzkörpermassage. Unser Zimmer befand sich in der 11ten Etage und war sehr angenehm! Auch einen herzlichen Dank an das Team im Facil Restaurant. In allem freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch in diesem sehr centralgelegenem Hotel!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Brodda S!
Tuebingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im The Mandala, mussten alleine aufs Zimmer finden. Die Familiensuite war groß, die obersten Regale nicht Staubgewischt, trotz Ermahnung an der Rezeption wurde nicht 'nachgebessert'
;(( , der Bestellservice fürs Taxi klappte nicht, keinen Plan u. keine Übersicht führten zum Chaos vor der viel zu kleinen Rezeption! Keine Zigarrenlounge oder Livepiano Musik ... 5 Sterne superior woführ? Teebeutel u. löslicher Kaffee Hag ?!?!? gabs einmal aufgefüllt bei 3 ÜF ;((
Also nicht wieder hier- lieber Ritz Carlton mit großem Eingangs- und Empfangsbereich, Teespezialitäten mit Pianomusik umgarnt und eine sehr gemütliche Zigarren Lounge .... so haben wir außer der ÜF unser Geld eben woanders ausgegeben ;))

• Aufenthalt November 2012
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.372 Bewertungen

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Unternehmen: The Mandala Hotel
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Familienhotels in Berlin
Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
Willkommen im THE MANDALA HOTEL, dem einzigen privat geführten 5-Sterne Superior Hotel im Herzen Berlins. Ein perfekter Berlin-Aufenthalt beginnt bei uns. Im Herzen der Hauptstadt, fußläufig zu Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder Reichstag am Potsdamer Platz gelegen, überzeugt das Designhotel mit einem ganzheitlichen Genuss für Körper und Geist. Das The Mandala Hotel verfügt über die größten Zimmer Berlins sowie über das 2-Sternerestaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, das QIU Restaurant & Bar und moderne Meetingräume mitten im Zentrum der Stadt. Alle 158 Studios und Suiten sind mit hochwertigsten, handverlesenen Materialien ausgestattet und bieten das perfekte Zuhause auf Zeit kombiniert mit professionellem, persönlichem und maßgeschneidertem Service. Mit dem FACIL Restaurant ist im urbanen Umfeld von Berlins neuer Mitte eine echte Bereicherung für das kulinarische Klima der Hauptstadt entstanden. So außergewöhnlich wie das Konzept ist auch die architektonische Gestaltung: eine grüne Oase umsäumt von Bambus und Wasserspielen unter freiem Himmel auf dem Dachgarten des The Mandala Hotels. Aufgetischt werden regionale Spezialitäten von 2-Sternekoch Michael Kempf. Auf über 600 m² mit Blick über die Dächer Berlins ist auch der Premium ONO Spa eine Stätte des Wohlbefindens und der inneren Ruhe. Mit innovativem Ansatz richtet sich der Spa an Menschen, die in kürzester Zeit ein Maximum an Erholung und Fitness erreichen möchten. Wählen Sie aus zahlreichen Anwendungen und Massagen und genießen Sie nachhaltige Entspannung und Energie. Ein Aufenthalt im The Mandala Hotel ist eine Erfahrung voller harmonischer Sinnerlebnisse. So tanken Sie immer wieder Kraft für das, wofür Sie in Berlin sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Bali Mandala Resort