“Top Preisleistungsverhältnis in Berlin” 5 von fünf Punkten

The Mandala Hotel
Nr. 10 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin
“Top Preisleistungsverhältnis in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

exclusives Hotel in Toplage. Die Innenausstattung entspricht den Ansprüchen und es wirkt alles wie ein Guß! Hervorragender Service in allen Bereichen, vom Empfang über den Roomservice bis zu den gastronomischen Einrichtung. Es ist empfehlenswert, Plätze im Restaurant Facil vorzubestellen, da es auf Grund der gastronomischen Meisterleistungen sehr nachgefragt werden. Der Hotelcrew kann nur eine exzellente Arbeit bescheinigt werden. Besonders bedanken möchten wir uns bei Mrs. Parchman, die Buchung und Ordering exzellent realisierte und vor allem flexibel auch in mehreren Sprachen reagierte. Wenn man ein enig Zeit hat, dann sind viele interessante Shops im Umkreis von 1000 m und der Empfang erweist sich auch dabei als äußerst hilfreich und informiert.

• Aufenthalt März 2012, Business

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Tolle Lage am Potsdamer Platz ... walking distance zu vielen Restaurants uns Sights ... sehr schön designte Zimmer - gutes Frühstück ... gar nicht laut obwohl am einer sehr stak befahrenenn Strasse ... freundliche mitarbeiter, die dich immer beim namen begrüssen ... gefällt mir und soll in einem 5 Stern auch so sein ... preislich OK ... kein schnäppchen aber gutes preis/leistungsverhältnis ... ich werde wieder kommen ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, PalaceConcertsVienna!
Bad Krozingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Sehr gutes Hotel in der Innenausstattung, von außen gesehen machte es nichts her wegen der unscheinbaren Fassade. Innen aber modern sauber und angenehm. Keine großen Geräusche,
die von der Straße außen nach innen dringen. Lage direkt am Potsdamer Platz, wo auch die anderen teuren Hotels und Geschäfte sind. Frühstück ist teuer aber gut. Gegenüber im kann man genauso aber billiger Frühstücken. Preis mit 153 Euro etwas überteuert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, kokoBadKrozingen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Mandala ist am Potsdamer Platz in Laufweite vom Brandenburger Tor gelegen. Der check-in wurde professionell und zügig erledigt. Das Zimmer war geräumig und mit einer kichenette ausgestattet. Das Bad mit Duschwanne war äußerst geräumig und sauber, die Wassertemperatur beim Duschen morgens stabil. Im Doppelbett mit sehr guter Matratze konnte man erholsam schlafen. Der Wellnessbereich verfügt über mehrere Saunen, jedoch nicht über Dampfbad oder Pool/Whirlpool. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, wiggerl089!
Oslo, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Das ist das erste Mal das wir die höchste Bewertung vergeben. Das hat sich das Mandala Hotel aber auch verdient. Klare Linien, helle Farben und ein generell geschmackvolles Ambiente führen sofort dazu, dass man sich im gesamten Haus wohlfühlt. Der Service war stets freundlich, kompetent und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Das Frühstück würden wir auf jeden Fall empfehlen, sehr gute Auswahl sowie "Rohzutaten". Gefühstückt wird idr im Restaurant Facil welches ein hübsches Glashaus im "Garten"/Innenhof ist. Die Zimmer waren gross mit Wohnschlaf/Raum sowie grossem Bad, kl Ankleideraum und eine Küchenzeile am Eingang. Sehr geschmackvoll und sehr ruhig, hatten um ein zimmer zum Innenhof gebeten, welches uns auch gewährt wurde. Das eigentlich Highlight ist aber das Spa. Sehr intime Atmosphaere, 3 Saunen und genug Liegemöglichkeiten, sehr gute Massage sowie die Lage (Topetage mit tollem Blick) führten dazu dass wir unser Besichtigungsprogramm zugunsten des Spas kürzten. Perfekte Lage, um die STadt zu erkunden. Sehr zu empfehlen, auf jedenfall für Paare die ein ruhiges Wochenende suchen. Wir würden dorthin jedoch nicht mit unseren beiden kleinen Kindern fahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, bkullea!
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Das Mandala ist eine ruhige Oase am Potsdamer Platz. Hier kann man sich prima von einer Geschäftsreise und Meetings erholen. Besonders empfehlenswert ist der Spa Bereich und das Frühstück. Der Service ist zuvorkommend, relaxed und sehr freundlich. Ich kann das Hotel ohne Bedenken empfehlen. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Alexander B!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Wenn man das Mandala Hotel in Berlin von außen sieht, würde man nicht unbedingt vermuten, was sich hinter dem eher schmucklosen Bau befindet: ein Schmuckstück nämlich. Auch die relativ kleine Lobby offenbart noch nicht das ganze Ausmaß an purer Schönheit, aber jedenfalls schon den absolut freundlichen und professionellen Service, den man im Mandala Hotel genießen kann. Ich bin nicht einem Angestellten begegnet, der nicht absolut freundlich war. Man könnte meinen, alle haben da minsest ein Seminar besucht, aber auch wenn es so wäre: das Ergebnis stimmt.
Der absolute Hit sind die "Zimmer". Die kleinsten sind ca. 40 qm, alle mit Sitzecke, Schreibtisch und einem phantastischen Bett und einem tollen Bad, außerdem gibt es noch eine kleine Küchenzeile. Ich hatte eines mit Blick Richtung Potsdamer Platz. Der Ausblick lohnt sich, auch wenn es bei geöffneten Fenstern natürlich etwas laut sind. Sind die Fenster geschlossen, hört man so gut wie nichts. Die Einrichtung ist, wie im gesamten Hotel, sehr geschmackvoll. Ich habe den Aufenthalt genossen und setze dieses Hotel in Berlin auf meine Favoritenliste, zumal es auch noch ein phantastisches Restaurant in diesem Hotel gibt: das Facil (siehe Bewertung Facil).

• Aufenthalt März 2011, Freunde
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 9 von 662 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Unternehmen: The Mandala Hotel
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Familienhotels in Berlin
Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
Willkommen im THE MANDALA HOTEL, dem einzigen privat geführten 5-Sterne Superior Hotel im Herzen Berlins. Ein perfekter Berlin-Aufenthalt beginnt bei uns. Im Herzen der Hauptstadt, fußläufig zu Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder Reichstag am Potsdamer Platz gelegen, überzeugt das Designhotel mit einem ganzheitlichen Genuss für Körper und Geist. Das The Mandala Hotel verfügt über die größten Zimmer Berlins sowie über das 2-Sternerestaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, das QIU Restaurant & Bar und moderne Meetingräume mitten im Zentrum der Stadt. Alle 158 Studios und Suiten sind mit hochwertigsten, handverlesenen Materialien ausgestattet und bieten das perfekte Zuhause auf Zeit kombiniert mit professionellem, persönlichem und maßgeschneidertem Service. Mit dem FACIL Restaurant ist im urbanen Umfeld von Berlins neuer Mitte eine echte Bereicherung für das kulinarische Klima der Hauptstadt entstanden. So außergewöhnlich wie das Konzept ist auch die architektonische Gestaltung: eine grüne Oase umsäumt von Bambus und Wasserspielen unter freiem Himmel auf dem Dachgarten des The Mandala Hotels. Aufgetischt werden regionale Spezialitäten von 2-Sternekoch Michael Kempf. Auf über 600 m² mit Blick über die Dächer Berlins ist auch der Premium ONO Spa eine Stätte des Wohlbefindens und der inneren Ruhe. Mit innovativem Ansatz richtet sich der Spa an Menschen, die in kürzester Zeit ein Maximum an Erholung und Fitness erreichen möchten. Wählen Sie aus zahlreichen Anwendungen und Massagen und genießen Sie nachhaltige Entspannung und Energie. Ein Aufenthalt im The Mandala Hotel ist eine Erfahrung voller harmonischer Sinnerlebnisse. So tanken Sie immer wieder Kraft für das, wofür Sie in Berlin sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Bali Mandala Resort