“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 78 von 662 Hotels in Berlin

• Finnisch zuerst
Baden-württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel. Wir waren schon mehrmals hier und kommen immer wieder gerne dieses Hotel.
Warum?
Die zentrale Lage an der U - Bahnstation "Gleisdreieck" ist einer der Gründe. Von hier aus erreicht man in kurzer Zeit fast alle Theater und Museen. Das Hotel bietet einen vollkommenen Service. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Totz der zentralen Lage: Verkehrslärm ist kaum wahrnehmbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, HHDoe!
Benahavis, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Mercure Hotel Berlin Mitte ist ein zentral gelegenes Businesshotel. Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet und haben kostenloses W-lan. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut, und der Service im Restaurant sehr aufmerksam. Die Rezeption hatte leider das neue System nicht im Griff und tat, als sei dies das Problem des Kunden; dies ist der einzige Negativpunkt, den ich dem Hotel geben würde. Ein besonders positiver Punkt: Es herrschten eisige Temperaturen in Berlin bei meinem Besuch und die Heizung im Zimmer konnte mal selbst regulieren. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, marenostro!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Die Lage des Mercure Hotels ist gut, da es direkt in der Nähe der Friedrichstr. Und des Gendarmenmarktes liegt. Das Hotel selber ist modern, die Zimmer sind sauber und sehr modern ausgestattet. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Ausnahmsweise für Hotels ist wirklich bei Allen ein echter Wille zu spüren, dem Gast etwas Gutes tun zu wollen. Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, gute Müsliauswahl, frischer Fruchtsalat, leckere Brötchen, guter Aufschnitt, alles was man braucht. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Thomas_F_Muc!
H4988-GM, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2011
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Sehr gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen.

Herzliche Grüße

Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 29 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Mitte

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin Mitte
Anschrift: Luckenwalder Str. 11, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 112 der Businesshotels in Berlin
Nr. 119 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Mitte 3*
Das Mercure Hotel im Berliner Stadtteil Kreuzberg verfügt über 120 geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Dusche, WC, Schreibtisch, Tee- und Kaffeezubereiter, teilweise Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN. Im Cinésport Bistro & Bar erhalten Sie täglich von 15:00 Uhr bis 1:00 Uhr Getränke und Snacks und erleben Live-Sportübertragungen auf Großbildschirmen. Im Sommer genießen Sie die Getränke im begrünten Innenhof und können in Ruhe die Seele baumeln lassen. Das Unterhaltungsviertel Potsdamer Platz ist in 10 Gehminuten oder 2 Stationen mit der U-Bahn erreichbar. Die nächste Station: Gleisdreick ist nur 70 Meter entfernt. Von hier kommen Sie ganz bequem zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten, zum Olympiastadion und Berliner Messegelände ICC. Gerne können Sie die Stadt mit dem Rad erkunden, diese können Sie an der Rezeption ausleihen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin Mitte
Accor Hotel Berlin Mitte