Bewertet am 3. Oktober 2018

Das Hotel liegt gegenüber dem U-Bahnhof Gleisdreieck und verbindet damit die City-West mit Mitte. Trotzdem ist es ruhig. Das Haus ist sauber und gepflegt, der Service freundlich. Im Vergleich der Mercurehotels sehr umfangreiches abwechslungsreiches Frühstück

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, muc_vielreisende!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Liebe Mercure Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ihr positives Feedback werde ich gerne an unser Team weitergeben, den das bedeutet immer eine große Motivation. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald
wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Gruß,
Sigrid Scheide & Team
-Direktorin-

Bewertet am 16. September 2018

Da ich an heißen Tagen in Berlin verweilte, war ich froh, ein Superior-Zimmer mit Klimaanlage gebucht zu haben, auch wenn diese recht laut ist. Ohne eine KA wäre es ziemlich stickig gewesen.
Wie gewünscht bekam ich ein ruhiges Zimmer. Ich hörte auf der obersten Etage keinen Ton. So konnte ich ausgeruht gut in den Tag starten. Nur warum nur zwei Vorhänge an drei Fenster hingen, wird mir ein Rätsel bleiben.
W-Lan funktionierte problemlos.
Sehr freundliches Personal. Koffer hatte ich am Abreisetag in einem separatem Raum abstellen können.
Frühstück schmeckte. Neben den üblichen Ceralien gab es Honig von der Wabe oder eigene Weintrauben und kleine süße Kostproben wie Waffel, Pfannkuchen…

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Sim0ne70!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber Mercure Gast,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. In diesem Sommer konnten wir zum ersten Mal Trauben von unserem Wein im Innenhof ernten. Wie schön, dass Sie die Gelegenheit hatten, diese zu probieren. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Herzlichen Gruß, Sigrid Scheide & Team -Direktorin-

Bewertet am 10. September 2018

Trotz meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer, habe ich ein sehr lautes Zimmer bekommen und wenig schlafen können. Außerdem war das Zimmer schon recht abgewohnt. beides bin ich von Mercure-Hotels nicht gewohnt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ToKolb!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Sehr geehrter Mercure Gast,

danke für die Bewertung unseres Hauses. Dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, tut mir als verantwortliche Hotel-Direktorin leid, und ich entschuldige mich hiermit für die entstandenen Unanehmlichkeiten. Sie waren mit dem Zimmer unzufrieden und es tut mir sehr leid, dass die Einrichtung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Selbstverständlich hätte Ihr Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllt werden müssen. Das Thema ungestörter Schlaf ist natürlich besonders wichtig und ich verstehe Ihren Ärger. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir die Wünsche unserer Gäste wenn irgendmöglich erfüllen. Ich werde mit der Reservierungsabteilung darüber sprechen.
Ich hoffe, dass meine Antwort dazu beigetragen hat, Ihre Einstellung zu unserem Haus zu verbessern und wir hoffen, dass Sie auch zukünftig wieder Gast unseres Hauses sein werden.
Herzlichen Gruß,
Sigrid Scheide & Team
-Direktorin-

Bewertet am 31. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Bewertet am 20. August 2018

Das Mercure Hotel Berlin Mitte war eine positive Erfahrung. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und kommunikativ. Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohl gefühlt.
Die absolute Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahnhof Gleisdreieck) und kostenfreie Parkplätze vor der Tür ist kaum zu toppen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas H!
Mercure4988, Direktionsassistentin von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Sehr geehrter Thomas,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lage, dem Service und der Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen voll überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns doch gerne weiter (:-)
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis hoffentlich bald einmal wieder in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Engel